Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tod in Belize: Polizei sucht McAfee…

Fefes Blog ist aktueller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tupolew 13.11.12 - 17:25

    Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

  2. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: redwolf 13.11.12 - 17:32

    so what?

  3. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tomate.salat.inc 13.11.12 - 17:46

    gz

  4. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tupolew 13.11.12 - 18:56

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so what?

    War mir nur ein anliegen

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

  5. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: Anonymer Nutzer 13.11.12 - 19:32

    Golem lässt nach, selbst die Veröffentlichung der Microsoft/Sinofsky-Meldung dauerte zu lange.

  6. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: Remy 13.11.12 - 21:22

    Heise hatte es 10 Stunden früher als Golem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Golem nicht ab und zu bei Heise vorbeischaut ;)

  7. Einfach Unfaffbar!!!

    Autor: smabl 13.11.12 - 23:21

    Sicher läßt Golem zu wüschen übrig, das tun so ziemlich alle Medien!

    Ich bin es nur echt langsam Leid dieses infantile geheule zu lesen und wenns euch hier nicht passt, dann geht doch einfach woanders hin!

    Ihr blubbert hier rum, zu jedem Artikel der gleiche inhaltslose Spam, "Golem war früher so toll und ist jetzt soo voll doof" und bildet euch dabei wohl ein besonders smart daher zu kommen, oder was!?

    Do you want some cheese to that w(h)ine!!!?

    ...there you go!

    Und Leser, kommt echt mal auf euer Niveau klar!

  8. Re: Einfach Unfaffbar!!!

    Autor: denoe 14.11.12 - 09:19

    Wie wahr!

  9. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: /mecki78 14.11.12 - 14:29

    tupolew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    Auf heise auch, sogar schon vor 10 Uhr in der früh glaube ich... und? Dafür kommen eben andere Nachrichten auf Golem früher und manche Berichte kommen nur auf Golem und nirgends sonst. Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller ist und es bringt auch niemanden Vorteile, wenn er "Erster!" rufen kann. Wichtig ist nur, dass alle wirklich wichtigen Nachrichten, einigermaßen zeitnah auf Golem erscheinen, da ich sonst ihren RSS Feed nicht länger verfolgen würde (und alles im Bereich von wenigen Tagen ist zeitnah genug).

    /Mecki

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Computec Media GmbH, Fürth
  2. Fleischwerk EDEKA Nord GmbH, Lüttow-Valluhn
  3. Ford Forschungszentrum Aachen GmbH, Aachen
  4. init AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49,97€
  2. 110,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy Note 7 im Test: Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
Galaxy Note 7 im Test
Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
  1. Samsung Display des Galaxy Note 7 ist offenbar nicht kratzfest
  2. PM1643 & PM1735 Samsung zeigt V-NAND v4 und drei Rekord-SSDs
  3. Gear IconX im Test Anderthalb Stunden Trainingsspaß

Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

  1. Autonomes Fahren: Suchmaschinenkonzern Yandex baut fahrerlosen Bus
    Autonomes Fahren
    Suchmaschinenkonzern Yandex baut fahrerlosen Bus

    Noch ein Suchmaschinenbetreiber, der sich mit autonomem Fahren beschäftigt: Das russische Unternehmen Yandex entwickelt zusammen mit mehreren Partnern einen fahrerlosen Bus. Bei dem Projekt ist auch ein deutscher Konzern dabei.

  2. No Man's Sky: Steam wehrt sich gegen Erstattungen
    No Man's Sky
    Steam wehrt sich gegen Erstattungen

    In Foren machen Berichte die Runde, wonach auch nach vielen Spielstunden eine Rückgabe von No Man's Sky auf Steam möglich sei. Nun macht Valve deutlich, dass die regulären Erstattungsrichtlinien gelten.

  3. Electronic Arts: Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus
    Electronic Arts
    Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus

    Derzeit startet die offene Beta von Battlefield 1 - mit unterschiedlichen Bedingungen für Nutzer der Playstation 4 und Xbox Live: Nur auf einem der beiden Systeme ist keine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig.


  1. 17:39

  2. 17:19

  3. 15:32

  4. 15:01

  5. 14:57

  6. 14:24

  7. 14:00

  8. 12:59