1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tod in Belize: Polizei sucht McAfee…

Fefes Blog ist aktueller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fefes Blog ist aktueller

    Autor tupolew 13.11.12 - 17:25

    Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor redwolf 13.11.12 - 17:32

    so what?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor tomate.salat.inc 13.11.12 - 17:46

    gz

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor tupolew 13.11.12 - 18:56

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so what?

    War mir nur ein anliegen

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor Fizze 13.11.12 - 19:32

    Golem lässt nach, selbst die Veröffentlichung der Microsoft/Sinofsky-Meldung dauerte zu lange.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor Remy 13.11.12 - 21:22

    Heise hatte es 10 Stunden früher als Golem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Golem nicht ab und zu bei Heise vorbeischaut ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Einfach Unfaffbar!!!

    Autor smabl 13.11.12 - 23:21

    Sicher läßt Golem zu wüschen übrig, das tun so ziemlich alle Medien!

    Ich bin es nur echt langsam Leid dieses infantile geheule zu lesen und wenns euch hier nicht passt, dann geht doch einfach woanders hin!

    Ihr blubbert hier rum, zu jedem Artikel der gleiche inhaltslose Spam, "Golem war früher so toll und ist jetzt soo voll doof" und bildet euch dabei wohl ein besonders smart daher zu kommen, oder was!?

    Do you want some cheese to that w(h)ine!!!?

    ...there you go!

    Und Leser, kommt echt mal auf euer Niveau klar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Einfach Unfaffbar!!!

    Autor denoe 14.11.12 - 09:19

    Wie wahr!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor /mecki78 14.11.12 - 14:29

    tupolew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    Auf heise auch, sogar schon vor 10 Uhr in der früh glaube ich... und? Dafür kommen eben andere Nachrichten auf Golem früher und manche Berichte kommen nur auf Golem und nirgends sonst. Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller ist und es bringt auch niemanden Vorteile, wenn er "Erster!" rufen kann. Wichtig ist nur, dass alle wirklich wichtigen Nachrichten, einigermaßen zeitnah auf Golem erscheinen, da ich sonst ihren RSS Feed nicht länger verfolgen würde (und alles im Bereich von wenigen Tagen ist zeitnah genug).

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. Icann: Länderdomains sind kein Eigentum
    Icann
    Länderdomains sind kein Eigentum

    Die Icann betont, dass Länderdomains kein Eigentum seien und deshalb auch nicht an Dritte übergeben werden könnten. Kläger in den USA wollten die Domains von Syrien, Iran und Nordkorea beschlagnahmen lassen.

  2. LG: Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen
    LG
    Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen

    LG hat mit der Verteilung eines Updates begonnen, das den Abschaltfehler des G3 endgültig beseitigen soll. Mit einer vorangegangenen Aktualisierung sollte bereits die Akkulaufzeit verbessert werden, gegen den Abschalt-Bug half diese allerdings nicht.

  3. Square Enix: Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos
    Square Enix
    Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos

    Abenteuer in der Welt von Eorzea lassen sich zwei Wochen lang kostenlos testen: Publisher Square Enix öffnet die PC-Version seines MMORPGs Final Fantasy 14 für Probespieler.


  1. 18:09

  2. 17:18

  3. 16:24

  4. 16:05

  5. 15:38

  6. 15:29

  7. 14:36

  8. 14:32