Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tod in Belize: Polizei sucht McAfee…

Fefes Blog ist aktueller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tupolew 13.11.12 - 17:25

    Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: redwolf 13.11.12 - 17:32

    so what?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tomate.salat.inc 13.11.12 - 17:46

    gz

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tupolew 13.11.12 - 18:56

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so what?

    War mir nur ein anliegen

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: Fizze 13.11.12 - 19:32

    Golem lässt nach, selbst die Veröffentlichung der Microsoft/Sinofsky-Meldung dauerte zu lange.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: Remy 13.11.12 - 21:22

    Heise hatte es 10 Stunden früher als Golem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Golem nicht ab und zu bei Heise vorbeischaut ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Einfach Unfaffbar!!!

    Autor: smabl 13.11.12 - 23:21

    Sicher läßt Golem zu wüschen übrig, das tun so ziemlich alle Medien!

    Ich bin es nur echt langsam Leid dieses infantile geheule zu lesen und wenns euch hier nicht passt, dann geht doch einfach woanders hin!

    Ihr blubbert hier rum, zu jedem Artikel der gleiche inhaltslose Spam, "Golem war früher so toll und ist jetzt soo voll doof" und bildet euch dabei wohl ein besonders smart daher zu kommen, oder was!?

    Do you want some cheese to that w(h)ine!!!?

    ...there you go!

    Und Leser, kommt echt mal auf euer Niveau klar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Einfach Unfaffbar!!!

    Autor: denoe 14.11.12 - 09:19

    Wie wahr!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: /mecki78 14.11.12 - 14:29

    tupolew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    Auf heise auch, sogar schon vor 10 Uhr in der früh glaube ich... und? Dafür kommen eben andere Nachrichten auf Golem früher und manche Berichte kommen nur auf Golem und nirgends sonst. Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller ist und es bringt auch niemanden Vorteile, wenn er "Erster!" rufen kann. Wichtig ist nur, dass alle wirklich wichtigen Nachrichten, einigermaßen zeitnah auf Golem erscheinen, da ich sonst ihren RSS Feed nicht länger verfolgen würde (und alles im Bereich von wenigen Tagen ist zeitnah genug).

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. über HRM CONSULTING GmbH, Nürnberg (Home-Office)
  2. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau
  3. über 3C - Career Consulting Company GmbH, Stuttgart
  4. IVU Traffic Technologies AG, Berlin, Aachen


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Departed, Conjuring, Gran Torino)
  2. (u. a. Der große Gatsby, Mad Max, Black Mass, San Andreas)
  3. 36,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neue Windows Server: Nano bedeutet viel mehr als nur klein
Neue Windows Server
Nano bedeutet viel mehr als nur klein
  1. Windows 10 Microsoft zahlt Entschädigung für nicht gewolltes Upgrade
  2. Betriebssystem Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10
  3. Microsoft Patchday Das Download-Center wird nicht mehr alle Patches bieten

Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Layer-2-Bitstrom: Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro
    Layer-2-Bitstrom
    Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro

    Beim Layer-2-Bitstromzugang soll die Telekom ihren Konkurrenten einen 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro anbieten, schlägt die Bundesnetzagentur vor. Die Anbindung eines Kabelverzweigers mit unbeschalteter Glasfaser kostet künftig 46,76 Euro.

  2. Thomson Reuters: Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden
    Thomson Reuters
    Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden

    Eine umstrittene Datenbank mit Informationen über die Geldgeschäfte terrorverdächtiger Personen ist offenbar im Netz zugänglich. Der Betreiber, eine Nachrichtenagentur, hat das mittlerweile bestätigt. Auf der Liste sollen zahlreiche unschuldige Personen stehen.

  3. Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
    Linux-Distribution
    Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung

    Dass die Linux-Distribution die Unterstützung des 32-Bit-Befehlssatzes für x86-Chips einstellt, ist aus Sicht der Ubuntu-Entwickler nur noch eine Frage der Zeit. Um den richtigen Zeitpunkt zu wählen, werden nun auch die Nutzer befragt.


  1. 18:14

  2. 18:02

  3. 16:05

  4. 15:12

  5. 15:00

  6. 14:45

  7. 14:18

  8. 12:11