1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Tod in Belize: Polizei sucht McAfee…

Fefes Blog ist aktueller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fefes Blog ist aktueller

    Autor tupolew 13.11.12 - 17:25

    Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor redwolf 13.11.12 - 17:32

    so what?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor tomate.salat.inc 13.11.12 - 17:46

    gz

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor tupolew 13.11.12 - 18:56

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so what?

    War mir nur ein anliegen

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor Fizze 13.11.12 - 19:32

    Golem lässt nach, selbst die Veröffentlichung der Microsoft/Sinofsky-Meldung dauerte zu lange.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor Remy 13.11.12 - 21:22

    Heise hatte es 10 Stunden früher als Golem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Golem nicht ab und zu bei Heise vorbeischaut ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Einfach Unfaffbar!!!

    Autor smabl 13.11.12 - 23:21

    Sicher läßt Golem zu wüschen übrig, das tun so ziemlich alle Medien!

    Ich bin es nur echt langsam Leid dieses infantile geheule zu lesen und wenns euch hier nicht passt, dann geht doch einfach woanders hin!

    Ihr blubbert hier rum, zu jedem Artikel der gleiche inhaltslose Spam, "Golem war früher so toll und ist jetzt soo voll doof" und bildet euch dabei wohl ein besonders smart daher zu kommen, oder was!?

    Do you want some cheese to that w(h)ine!!!?

    ...there you go!

    Und Leser, kommt echt mal auf euer Niveau klar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Einfach Unfaffbar!!!

    Autor denoe 14.11.12 - 09:19

    Wie wahr!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor /mecki78 14.11.12 - 14:29

    tupolew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    Auf heise auch, sogar schon vor 10 Uhr in der früh glaube ich... und? Dafür kommen eben andere Nachrichten auf Golem früher und manche Berichte kommen nur auf Golem und nirgends sonst. Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller ist und es bringt auch niemanden Vorteile, wenn er "Erster!" rufen kann. Wichtig ist nur, dass alle wirklich wichtigen Nachrichten, einigermaßen zeitnah auf Golem erscheinen, da ich sonst ihren RSS Feed nicht länger verfolgen würde (und alles im Bereich von wenigen Tagen ist zeitnah genug).

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smart Highway: Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume
Smart Highway
Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume

Auf einer Straße in den Niederlanden ist die Fahrbahnmarkierung mit einer luminiszenten Farbe aufgemalt worden. Die Straßenbemalung ist Teil eines Projekts zu einer intelligenten Straße.

  1. Facebook und Nasa Internetzugang mit Drohnen, Satelliten und Laser
  2. Abwehrsystem Music Israelische Flugzeuge erhalten Laserabwehr gegen Raketen
  3. Internet.org Facebook soll Übernahme von Drohnenhersteller planen

Display Scanout Engine: Xbox, streck das Bild!
Display Scanout Engine
Xbox, streck das Bild!

Die Xbox One berechnet viele Spiele nicht nativ in 1080p. Stattdessen vergrößern ein Hardware-Scaler oder einige Softwareschritte niedrigere Auflösungen. Beide Lösungen bieten Vor- und Nachteile, welche die Bildqualität oder Bildrate beeinflussen.

  1. Xbox One Upgedated und preisgesenkt
  2. Xbox One Microsoft denkt über Xbox-360-Emulation nach
  3. Xbox One Inoffizielle PC-Treiber für Controller erhältlich

Facebook und Oculus Rift: Vier Prognosen zu Faceboculus
Facebook und Oculus Rift
Vier Prognosen zu Faceboculus

Der erste Shitstorm hat sich gelegt. Und Oculus gehört immer noch Facebook. Was ändert das jetzt? Und was bedeutet das für die Zukunft? Wer sich mit Entwicklern und Experten unterhält, der kann einige erste Schlüsse ziehen.

  1. Oculus Rift 25.000 Exemplare der neuen Dev-Kit-Version verkauft
  2. Developer Center Sicherheitslücke bei Oculus VR
  3. Oculus VR "Wir haben nicht so viele Morddrohungen erwartet"

  1. Maynard: Wayland-Shell für den Raspberry Pi
    Maynard
    Wayland-Shell für den Raspberry Pi

    Um künftig auch Wayland-Anwendungen auf dem Raspberry Pi nutzen zu können, entwickelt ein Team eine eigens geschriebene Desktop-Shell, die bereits als Paket getestet werden kann.

  2. BGH-Urteil: Typenbezeichnung gehört in eine Werbeanzeige
    BGH-Urteil
    Typenbezeichnung gehört in eine Werbeanzeige

    Ein Elektromarkt darf nicht mit unspezifischen Geräteangaben werben. Technische Details in den Anzeigen reichen nach Ansicht des BGH nicht aus.

  3. Startup Uber: Privater Taxidienst Uberpop verboten
    Startup Uber
    Privater Taxidienst Uberpop verboten

    In Brüssel ist der alternative Taxidienst Uberpop gerichtlich verboten worden, weil die Fahrer keine Taxi-Lizenz haben. Auch in Berlin hofft der Taxiverband Berlin-Brandenburg auf ein solches Urteil.


  1. 17:41

  2. 17:16

  3. 17:09

  4. 16:19

  5. 16:14

  6. 15:55

  7. 15:43

  8. 15:32