1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tod in Belize: Polizei sucht McAfee…

Fefes Blog ist aktueller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tupolew 13.11.12 - 17:25

    Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: redwolf 13.11.12 - 17:32

    so what?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tomate.salat.inc 13.11.12 - 17:46

    gz

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: tupolew 13.11.12 - 18:56

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so what?

    War mir nur ein anliegen

    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: Fizze 13.11.12 - 19:32

    Golem lässt nach, selbst die Veröffentlichung der Microsoft/Sinofsky-Meldung dauerte zu lange.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: Remy 13.11.12 - 21:22

    Heise hatte es 10 Stunden früher als Golem und ich kann mir nicht vorstellen, dass Golem nicht ab und zu bei Heise vorbeischaut ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Einfach Unfaffbar!!!

    Autor: smabl 13.11.12 - 23:21

    Sicher läßt Golem zu wüschen übrig, das tun so ziemlich alle Medien!

    Ich bin es nur echt langsam Leid dieses infantile geheule zu lesen und wenns euch hier nicht passt, dann geht doch einfach woanders hin!

    Ihr blubbert hier rum, zu jedem Artikel der gleiche inhaltslose Spam, "Golem war früher so toll und ist jetzt soo voll doof" und bildet euch dabei wohl ein besonders smart daher zu kommen, oder was!?

    Do you want some cheese to that w(h)ine!!!?

    ...there you go!

    Und Leser, kommt echt mal auf euer Niveau klar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Einfach Unfaffbar!!!

    Autor: denoe 14.11.12 - 09:19

    Wie wahr!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Fefes Blog ist aktueller

    Autor: /mecki78 14.11.12 - 14:29

    tupolew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Fefes Blog war das schon gestern zu lesen!

    Auf heise auch, sogar schon vor 10 Uhr in der früh glaube ich... und? Dafür kommen eben andere Nachrichten auf Golem früher und manche Berichte kommen nur auf Golem und nirgends sonst. Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller ist und es bringt auch niemanden Vorteile, wenn er "Erster!" rufen kann. Wichtig ist nur, dass alle wirklich wichtigen Nachrichten, einigermaßen zeitnah auf Golem erscheinen, da ich sonst ihren RSS Feed nicht länger verfolgen würde (und alles im Bereich von wenigen Tagen ist zeitnah genug).

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2
  3. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Gigaset: Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus
    Gigaset
    Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus

    Die frühere Siemens-Marke Gigaset wird noch in diesem Jahr eigene Smartphones entwickeln und herstellen. Produziert werden sie in China.

  2. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  3. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.


  1. 19:04

  2. 17:03

  3. 16:09

  4. 15:47

  5. 15:02

  6. 13:23

  7. 13:13

  8. 12:00