Also Ambilight war doch wohl voll für'n Ar***!
Total nervig, dieses ewige Rumgeblinke...
Mein Bruder hat nen Philips mit Ambilight. Und gerade bei düsteren Filmen wirkt mir das einfach viel zu hell. Das System ist nicht dynamisch genug, um diesen tollen angepriesenen Effekt hervorzurufen.
Edith sagt: Man kann sogar Ambilight ausschalten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.11 16:23 durch AndyBundy.
Also ich habe mir 2007 einen 42PFL9732D gekauft und bin von dem immer nocn begeistert.
Wer Ambilight nicht mag, kann es ja ausschalten. Mir gefällts. Actionfilme mit Ambilight sind einfach gut :) !
Die Käsköpp sollen lieber Tulpen verkaufen!
Wer ist Philips Basher?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.