Noch zwei Jahre, dann ist Twitter tot. Aus die Maus - aus der Hype. Kein Schwein kann dann noch Twitter hören, jeder macht es scheinbar, aber es immer der Nachbar oder der Bekannte.
Gääähn...läuft ähnlich wie mit SecondLife, das ist auch tot. Interessiert niemand mehr - hab ich übrigens gleich gesagt...
Twitter ist halt nix für Leute, die keine Freunde haben ;)
Und damit: Ring frei :D
MacBeezle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Twitter ist halt nix für Leute, die keine Freunde haben ;)
>
> Und damit: Ring frei :D
Andersherum wird ein Schuh draus.
Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> MacBeezle schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Twitter ist halt nix für Leute, die keine Freunde haben ;)
> >
> > Und damit: Ring frei :D
>
> Andersherum wird ein Schuh draus.
Freunde sind nix für Leute, die Twittern?
twitter wird immer mehr von Spammern und gelangweilten MLM-Strategen missbraucht. Automatische Spambots und der nicht verifizierpflichtige Zugang machen dem Spam, den doch alle so bekämpfen, den Weg eher noch frei.
Fast jeder User in Deutschland hat 2 bis 3 Accounts und im Vergleich zu amerikanischen Twitterern zwitschern die nicht soviel Blödsinn. Ist allerdings auch langweiliger.
Ich hab mal einen Test gemacht. Selbst wenn man bei über 600 Followers mehrfach täglich einen eigenen Link postet und sich auch noch selbst retweetet, wird dieser so selten geklickt. Für Marketing lohnt twitter nicht und was Unternehmen twittern ist eher armselig.
Twitter ist tot und wenn Google oder Microsoft den Feed der User kauft, werden viele die Accounts schnell wieder löschen. Arbeitgeber könnten ja so herausbekommen, was der Mitarbeiter gerade macht und über twitter antworten.:-)
Ich nutze Twitter eher als "Tageszeitung" und da ist es wirklich
genial das Teil ;-)
Experte schrieb:
> MacBeezle schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Twitter ist halt nix für Leute, die keine Freunde haben ;)
> >
> > Und damit: Ring frei :D
>
> Andersherum wird ein Schuh draus.
Dachte ich auch gerade. Wer echte Freunde hat, muss sich in der virtuellen Welt keine (Schein-)Freunde suchen.
Viele, viele Kleingeister hier...
wer mal über den Tellerand schauen möchte:
http://trendsmap.com/
Twitter ist unglaublich mächtig, nur sehen wills keiner. Die Informationen die hierbei zur verfügung stehen lassen in sekundenschnelle aktuelle Vorgänge weltweit beobachten.
Anschlag in Kairo? Twitter berichtet als erstes.
Flut in Thailand? Twitter weiß es.
Ärgerniss über aktuelle politische Meldungen? Twitter...
Twitter ist mehr als der "mmh lecker Essen gemacht.." scheiß. Es ist mächtig wie google, nur auf eine andre art und weise...
@kleingeist
So ist es!
neulich am Bahnhof
alles voller Polizei und feuerwehr
Ich: "was ist hier los?"
mein Kollege: "Schau doch mal was twitter sagt"
Twitter: "Brand in der U-Bahnstation"
Twitter ist ein Phänomen
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.