will ich haben, wo kann man die kaufen bwz online bestellen ?
danke für Hinweise
Wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil...
Aber für dich:
PC live Distribution Basse und Prüße GbR
Raiffeisenstraße 2D
38159 Vechelde (Germany)
Telefon +49 (0) 53 02 - 8 06-410 (keine Service Rufnummer!)
Telefax +49 (0) 53 02 - 8 06-100
Internet www.pclivedistribution.de
E-Mail distribution@pc-live.de
Win7geniesser schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> will ich haben, wo kann man die kaufen bwz online bestellen ?
> danke für Hinweise
www.typhoon.eu mehr ist bis jetzt leider nicht wie mir scheint.
Aber recht geb ich dir. Die sind Klasse aus.
Von mir aus könnte sie auch noch etwas breiter sein. Mit numerischer Tastatur wieder. Hauptsache das Touchpad ist mit dabei.
Ich bin das so vom Book gewöhnt und hätte es auch so gerne am stationären PC.
danke für die Antworten aber ich finde die nirgends, sowas müsste es doch in einem onlineshop geben?
Ja, so eine würde ich auch gern nehmen. Aber mit deutschem Layout und Bluetooth.
Wo hat golem denn das Photo her?
..und hoffentlich Hintergrundbeleuchtung, würd ich gleich 2 Stück von kaufen
Nutzt die auch USB3.0? Damit die Daten auch ja mit 500MB/s rübergesendet werden können. ;)
würde mal schätzen von Typhoon ist das Photo und das Photo des Layouts kommt aus Asien und ist erstmal nur ein Example ;-)
Sieht stark angelehnt an die Logitech DiNovo Edge aus. Orangene Beleuchtung, Touchpad, kein Ziffernblock, etc.
kann sonst die logitech diNovo empfehlen:
http://shop.rotronic.ch/logitech_dinovo_edge_tastatur_touchpad/18.02.3206.html?Aktions-Nr=t_Action=SearchSchnell&t_SearchValue=dinovo&t_Sort=&t_Hersteller=&t_Geraet=&t_OL_SearchValue=&t_Warengruppe=&t_Marke=&t_Hier=
edit: 2slow
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.09 13:05 durch shr00my.
Natürlich, sonst wäre der in die Tastatur eingebaute USB 3.0-HUB für die externen Festplatten oder DMA-Ultra-Mega-Speicherkarten per USB3.0 Card-Reader doch unnütz - oder?
Ob die Tastatur einen HUB eingebaut hat keine Ahnung, könnte aber sein (Gibt ja schon einige Tastaturen mit sowas) und dann gebe es auch Sinn das gleich über die neueste USB Version laufen zu lassen.
Und dann cordless zum Empfänger übertragen? ;)
diNovo kenn ich hat mich aber nie überzeugt, die gefällt mir 1000 mal besser wenn sie das hält was das Foto verspricht ist sie gekauft
Treiber + eigenes Schnellfunksystem könnte klappen, auch wenn ich es nicht glaube.
Allerdings steht ja im Text (so ich ihn richtig überflogen habe) nur das Sie sich auf USB3 Hardware konzentrieren wollen und nicht das sie nur und ausschliesslich USB 3 Geräte auf den Markt bringen.
Vielleicht sind in den Kontainern ja externe Festplatten mit USB3 - ist ja auch "Hardware".
;-)
Auf http://www.typhoon.eu/ gibts das Bild der Tastatur und auch andere.
Das Headset sieht auch nicht schlecht aus.
AFHiar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin das so vom Book gewöhnt und hätte es auch so gerne am stationären
> PC.
ibm keyboard with ultranav ?
hat nicht nur touchpad und n saugutes tippgefühl (ich kann mich daran erinner das typhoons im MM sich immer verdammt wacklig angefühlt haben) sondern auchn trackpoint :)
Wie schon im Artikel zu lesen ist, ist das Schiff mit dem Container auf dem Weg nach Europa, also kann es noch nirgends im Handel sein. Schau Dich einfach mal die nächsten Wochen um, irgendwann wird die Tastatur irgendwo auftauchen! Da ist einfach Geduld gefragt...
Siehe: http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Logitech_diNovo_Edge__x724973050E707A.html
jetzt bitte hört doch mit dem dinovo Kram auf, das sind doch wirklich äpfel und birnen vergleiche, wenn die dinovo was taugen würde hätt ich mir die schon längst geholt, die ist ja schon mehrere Jahre unverändert auf dem Markt.
Ich weiss dass unsere Preise viel zu hoch sind, (in CHF bitte zu beachten)
allerdings stossen meine Aussagen immer auf taube Ohren...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.