1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uber: Berlins Taxifahrer bekommen…

Klasse. Das sollten...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klasse. Das sollten...

    Autor: nr69 17.01.13 - 17:06

    ...sie mal in dem Provinzkaff Hannover einführen, wo Taxis am Samstag Abend oder Nacht so selten sind wie Fußpilz bei einer Dohle.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor: TC 17.01.13 - 20:32

    Hannover hat Blacklane!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor: nr69 17.01.13 - 22:06

    Schön, kommt nur zu spät. >:-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor: h1j4ck3r 18.01.13 - 00:08

    nr69 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...sie mal in dem Provinzkaff Hannover einführen, wo Taxis am Samstag Abend
    > oder Nacht so selten sind wie Fußpilz bei einer Dohle.


    Genau weil die stadt ja noch nicht genug verpestet ist... benutzt doch den öpnv! Der fährt in hannover auch alle paar minuten in der nacht, die zeit braucht ein taxi auch um anzukommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor: cr@y 18.01.13 - 11:06

    Mir sind 10 Taxis hintereinander immer noch lieber als ein stinkender Bus vor mir, der trotz grüner Umweltzone immer noch in Betrieb ist (und die Stadt wundert sich, warum die Grenzwerte für Feinstaub nicht eingehalten werden). Dazu kommt, dass diese riesigen Spritschlucker abends ohnehin meistens nur Leerfahrten machen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.13 11:10 durch cr@y.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor: TC 18.01.13 - 12:59

    naja, nicht wirklich.
    Nachtsternverkehr gibts nur von Fr auf Sa und von Sa auf So; und jede Linie auch nur einmal pro Stunde.
    Aber who cares, hier ist werktags ohnehin nix los in der Nacht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2
  3. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Gigaset: Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus
    Gigaset
    Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus

    Die frühere Siemens-Marke Gigaset wird noch in diesem Jahr eigene Smartphones entwickeln und herstellen. Produziert werden sie in China.

  2. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  3. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.


  1. 19:04

  2. 17:03

  3. 16:09

  4. 15:47

  5. 15:02

  6. 13:23

  7. 13:13

  8. 12:00