1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Uber: Berlins Taxifahrer bekommen…

Klasse. Das sollten...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klasse. Das sollten...

    Autor nr69 17.01.13 - 17:06

    ...sie mal in dem Provinzkaff Hannover einführen, wo Taxis am Samstag Abend oder Nacht so selten sind wie Fußpilz bei einer Dohle.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor TC 17.01.13 - 20:32

    Hannover hat Blacklane!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor nr69 17.01.13 - 22:06

    Schön, kommt nur zu spät. >:-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor h1j4ck3r 18.01.13 - 00:08

    nr69 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...sie mal in dem Provinzkaff Hannover einführen, wo Taxis am Samstag Abend
    > oder Nacht so selten sind wie Fußpilz bei einer Dohle.


    Genau weil die stadt ja noch nicht genug verpestet ist... benutzt doch den öpnv! Der fährt in hannover auch alle paar minuten in der nacht, die zeit braucht ein taxi auch um anzukommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor cr@y 18.01.13 - 11:06

    Mir sind 10 Taxis hintereinander immer noch lieber als ein stinkender Bus vor mir, der trotz grüner Umweltzone immer noch in Betrieb ist (und die Stadt wundert sich, warum die Grenzwerte für Feinstaub nicht eingehalten werden). Dazu kommt, dass diese riesigen Spritschlucker abends ohnehin meistens nur Leerfahrten machen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.13 11:10 durch cr@y.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Klasse. Das sollten...

    Autor TC 18.01.13 - 12:59

    naja, nicht wirklich.
    Nachtsternverkehr gibts nur von Fr auf Sa und von Sa auf So; und jede Linie auch nur einmal pro Stunde.
    Aber who cares, hier ist werktags ohnehin nix los in der Nacht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Mittelerde Mordors Schatten: 6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
Mittelerde Mordors Schatten
6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
  1. Mordors Schatten Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

  1. Wissenschaft: Wenn der Quantencomputer spazieren geht
    Wissenschaft
    Wenn der Quantencomputer spazieren geht

    Quantenrechner sind wie edle Rennpferde: enorm schnell, aber gleichzeitig sehr empfindlich. Forscher versuchen deshalb, ihnen ein Gerüst zu verpassen, das sie robuster macht.

  2. Cloud: Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP
    Cloud
    Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP

    Der Betriebsrat wollte, dass SAP für jeden vom Stellenabbau Betroffenen eine gleichwertige Stelle anbietet. Darauf ließ sich der Konzern nicht ein und reagiert mit betriebsbedingten Kündigungen unter den Entwicklern und Support-Experten bei SAP SE. Aber "nur als Ultima Ratio".

  3. Microsoft: Windows 10 Technical Preview ist da
    Microsoft
    Windows 10 Technical Preview ist da

    Microsoft hat die Technical Preview von Windows 10 freigegeben. Die Vorschau ist zunächst vor allem für erfahrene Anwender mit Firmenumgebungen gedacht. Außerdem müssen Interessierte dem Windows Insider Program beitreten.


  1. 19:00

  2. 18:58

  3. 18:48

  4. 18:25

  5. 18:04

  6. 17:20

  7. 16:55

  8. 16:38