Ich dachte immer, der Brenner sei für das Erstellen der ungeliebten Kopien fast zwingend nötig.
Nöö.. inzwischen sind die dahinter gekommen, dass eine HDD für eine Kopie viiiel wichtiger ist als der Brenner XD
Versteh ich auch nicht. Der Satz:
"Für Computer ohne Brenner sollen 15,19 Euro und für interne Brenner 1,88 Euro fällig werden."
ergibt für mich - bezogen auf die Meldung - keinen Sinn.
Kopien jetzt auch per USB-Kabel möglich.
Und man kann natürlich auch mehrere Kopien auf einer einzigen Platte anlegen.
Beispiel:
"Film.avi"
"Kopie von Film.avi"
"Kopie (2) von Film.avi"
"Kopie (3) von Film.avi"
etc
Da müssen schon die 15,19 Euro sein! Der Preis entspricht übrigens dem Durchschnitts-IQ eines Lobbyisten (siehe auch: Bestechungsgeld).
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.