Wenn Motorola das schon erreicht hat gegen MS ,dann wird es defintiv nicht mehr lange dauern bis andere Nachziehen. auch wenn mich jetzt viele dafür hassen ,jedenfalls war ich seit Anbeginn von Ms das "Windows" nicht gerade angetan. Es mag sein das es lange Zeit prägend in der IT Welt war ,aber es gab immer alternativen die nicht selten Besser waren und auch heute noch sind !. Es wird Zeit das Windows langsam aber sicher verschwindet. Egal ob H.264 codec,rendering und co. Die XBox 360 eignet sich nur nach Umbau zu einem kleinen Mini Webserver oder als Multimedia Kiste neben dem Flat Screen. Selbst für zocken (wofür Sie ausgelegt ist) taugt Sie (meine Meinung) nicht mehr. Es gibt noch unzählig andere Gründe wo es besser wäre das Ms die Produktion und Vermarktung einstellen sollte. diese alle aufzuzählen , würde den Rahmen schlichtweg sprengen. Mit der Meiung und Auffassung ,stehe ich nicht alleine da ,da viele meiner Kollegen ebenso denken (RL) .
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und was hast du persönlich davon, wenn Windows verschwindet? Wirst du dann endlich nicht mehr unter Peitschenhieben gezwungen, es zu nutzen? Das muss ja arg an dir nagen, wenn du es nicht dulden kannst, dass dieses System einfach nur existiert und die Bedürfnisse anderer Computernutzer vollends befriedigt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.12 08:11 durch Himmerlarschundzwirn.
Ampel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es gibt noch unzählig andere Gründe wo es besser wäre
> das Ms die Produktion und Vermarktung einstellen sollte. diese alle
> aufzuzählen , würde den Rahmen schlichtweg sprengen. Mit der Meiung und
> Auffassung ,stehe ich nicht alleine da ,da viele meiner Kollegen ebenso
> denken (RL) .
Welche Gründe?
und wieso andere?
du hast keinerlei objektive Gründe genannt, nur dass dir es nicht gefällt
@Ampel
1. Was hat das mit dem Thema zu tun
2. Was gefällt dir speziell an Windows 7 nicht und warum ?
3. Warum sollte Windows (7) verschwinden und was wäre die Alternative ?
Welche Betriebssysteme gibts außer Windows ? Linux und MacOS. Beides taugt zum Spielen nur rudimentär, wenn überhaupt. Fürn Mac gibts zwar immer wieder mal nativ umgesetzte Spiele, wird wohl auch mehr werden mit der Zeit, unter Linux siehts dagegen eher mau aus. Was Treiber angeht noch schlimmer, da muß man unter Linux schon recht schmerzfrei sein bei neuerer Hardware. Macs sind ideal für Leute, die mit Grafiken und Videos zu tun haben und Linux eher für Netzwerke (Server), Sicherheit usw.
Warum sollte Windows auch verschwinden ? Ich nutze es schon Jahrzehnte, es gab zwar immer wieder Müll wie 95, ME oder Vista, aber davon abgesehen war ich gut zufrieden damit.
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.