Von einer Marktsättigung haben die Herrschaften von der NPD Group wohl noch nix gehört...?
Naja, woher auch. HÖHER, SCHNELLER, WEITER, BREITER
Echt mal.. Man braucht ja wohl nicht mehr als eine Konsole. Gut, die Hardcoreleute oder Technik-Begeisterten kaufen sich vielleicht alle drei Modelle.
Aber irgendwann sind doch alle Haushalte versorgt.. Und dass die Umsätze für Spiele in den Keller gehen, ist die logische Konsequenz aus immer mieseren Spielen, die in immer kürzerer Zeit auf den Markt geschmissen werden.
Als ob das was Neues wäre.. man man man. Ich gründe auch ein Marktforschungsunternehmen und verkaufe uralte Erkenntnisse als Wahnsinnsentdeckungen^^
Schlimm, dass man von sowas leben kann.
Aber davon ab: Könnten das die Vorzeichen des Videospiele-Crash 2.0 sein? In den 80ern war's ja schonmal so weit.
Weltenwanderer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schlimm, dass man von sowas leben kann.
>
> Aber davon ab: Könnten das die Vorzeichen des
> Videospiele-Crash 2.0 sein? In den 80ern war's ja
> schonmal so weit.
Ab und an kann so ein Crash eine erfrischend bereinigende Wirkung haben und den gamern zum Vorteil gereichen.
ja, aber nur bei den amis. und das auch nur weil die chefs von atari zu bloed waren, die distri fuer's nes zu uebernehmen, und vorher lastwagen voller e.t.-spiele in die deponie gefahren haben.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 01:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.