man kann noch nicht mal einen eigenen Desktop-Hintergrund einstellen. Aus lizenztechnischen Gründen verboten. Unfassbar.
Gelöscht und Linux drauf. Danke MS.
JA geil, du kaufst dir also auch ein Auto mit 50 ps und regst dich drüber auf das es keine 250 fährt?
dämlich...
Hast du nicht besseres mit deinem Computer zu tun, als den Hintergrund zu ändern?
Gibt ja so einiges an der Starter zu meckern, aber dass man den HINTERGRUND nicht einstellen kann??? *Vogel zeig*
MS-Admin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Danke MS.
Du gibts MS die Schuld daran, dass du zu blöd bist dich vorher zu informieren, was du da eigentlich kaufst?
Warum? Er hat doch danke gesagt :-)
Nein er hat ein neues Auto mit 50 ps gekauft und darf aber keinen Wunderbaum reinhängen bzw einen Wackelelvis reinstellen.
Was widerum darauf hindeutet, dass er wohl die falschen Prioritäten setzt. Merkt ihr nicht, wie lächerlich das klingt? "Ich darf meinen Bildschirmhintergrund nicht ändern" :-(
Gooooooooott!!!!!111einself!!!
es deutet eher darauf hin, dass er die richtigen prioritäten setzt: er hat den shice gelöscht und ein os installiert das ihm keinerlei vorschriften macht.
und wenn der schund wie so oft mit der hardware zusammen veramscht wurde? ist das ein grund die hardware nicht zu kaufen oder was?
tuco schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und wenn der schund wie so oft mit der hardware zusammen veramscht wurde?
> ist das ein grund die hardware nicht zu kaufen oder was?
kurz, ja!
Blitzbuche schrieb:
> Nein er hat ein neues Auto mit 50 ps gekauft und darf aber keinen
> Wunderbaum reinhängen bzw einen Wackelelvis reinstellen.
Gerade das eben nicht!
Er hat bildlich gesprochen ein Auto mit einem 6l-8Zylinder und Sportfahrwerk gekauft, das bei 80km/h elektronisch abregelt...
[Sarkasmus]
Hatte letztens probeweise mal Linux installiert. Da durfte ich MS Office 2007 nicht installieren ... Sone scheisse, hab ich gleich wieder runtergeschmissen! Die wollen mir noch vorschreiben, was ich installieren darf und was nicht, die habn ja wohl nen Vogel!
[/Sarkasmus]
Vorher informieren hilft manchmal!
Naja, wenn man schon den Hintergrund nicht einstellen darf (was ja normal seit 98 Standard ist), dann muss man sich schon fragen was sonst noch für ein Blödsinn gesperrt ist. Irgendwie kann ich schon verstehen was der TE meint. Auch wenn natürlich das Argument zählt, dass er sich hätte besser informieren sollen. ;)
klar ihr pfeifen. auf der verpackung steht ja auch: "bildschirmhintergrund darf nicht individuell verändert werden".
Es gibt tatsächlich noch welche die das verteidigen? Zum *totlachen* Wie wäre es mit einem schwarz/weißem OS :) Nix Farbe und so...
es deutet eher darauf hin, dass er die richtigen prioritäten setzt: er hat den shice gelöscht und ein os installiert das ihm keinerlei nutzen bringt weil es nicht kann.
fixed
ROFL! Was Ihr so für Prioritäten an ein BS setzt. Alle Achtung. Sicher habt Ihr auch ein RamDefragmentierer am laufen wie!
Im übrigen kann man Ihn ändern. Via Regedit und Tools. Anime aus, Hintergrund rein, richtigen Schlüssel gesetzt fertsch. Für die faulen gibt es da Tools. Auch der LogIn Hintergrund ist zu ändern. Gleiche Art oder über Tools. Na, ändere mal Dein Grub und Deine Splashs in Linux ich spiele Schach via Fritz online. machste mit? Ach vergass, geht ja nicht. Na dann spiel mal TuxRacer. ;-)
LG.X
--
---
Always look on the bright side of life!
CrossOver 7 bringt Office 2007 auf Linux und Mac
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Hotohori schrieb:
> Naja, wenn man schon den Hintergrund nicht einstellen darf (was ja normal
> seit 98 Standard ist), dann muss man sich schon fragen was sonst noch für
> ein Blödsinn gesperrt ist. Irgendwie kann ich schon verstehen was der TE
> meint. Auch wenn natürlich das Argument zählt, dass er sich hätte besser
> informieren sollen. ;)
Ja, er hat leider nicht geschrieben "Man kann ja noch nicht mal den Bildschirmhintergrund ändern!" Vielleicht wäre den "Nichtverstehern" dann klar gewesen, was er wirklich gemeint hat.
Weil man sich dann allen Ernstes fragen muss, in welcher Hinsicht das "Hilfsbetriebssystem" dann noch kastriert wurde. :D
Linux ist genial
und es kann bei weitem mehr als windows starter.
Z.B. Gibt es spezial-versionen für netbooks. (Die weit besser funktionieren als MS Windows starter)
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.