http://www.iphone-ticker.de/2010/03/14/wsj-jeder-10-microsoft-mitarbeiter-greift-zum-iphone/
Was macht den Microsoft wenn sich die Mitarbeiter weigern WM7 einzusetzen? Ich würde das nicht mal geschenkt nehmen.
Oje, hoffentlich "greifen" sie auch richtig!
Naja, zur Not können sie zum telefonieren ja das Windowsphone nehmen...
ich würde auch ein iphone nicht mal geschenkt nehmen und was sagt uns das jetzt? das genauso 10% der ms arbeiter trottel sind wie auch im querschnitt der gesellschaft...
Die Meldung war ja auch noch zum 3GS ;). Inzwischen kann man ja ein iPhone 4 mit Bumper benutzen. Ich selber besitze ja kein iPhone 4 deswegen kann ich dazu nix sagen.
Naja wenn man nach Statistiken geht, dann sind 10% der Bevölkerung Schwul, Apple besitzt 10% der Marktanteile und wenn man dieser Statistik folgt, dann darf man sich auch nicht wundern das bei MS 10% der Mitarbeiter das iPhone nutzen.
Hast eigentlich schon ein Windows Phone 7 in einem Restaurant oder so gefunden, dass du jetzt schon Aussagen über die Produktqualität treffen kannst? Oder bist du einfach nur ein dummer Haterboy, für den die Zeit um diesen Beitrag hier zu schreiben eigentlich absolut verschwendet ist?
Ansichtssache. Das iPhone ist meiner Meinung nach auch das beste Smartphone aber ich würde mir weder das iPhone noch irgendein anderes Smartphone kaufen, weil ich das ganze Web 2.0 Zeug für reinen Schwachsinn halte.
asdsdfkosdfoidofcv schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...] weil ich das ganze Web 2.0 Zeug für reinen Schwachsinn halte.
Schön, dass Du uns das über ein Web2.0-Medium mitteilst...
LOL!
Ich bin auch für die 10% Theorie von GastSpieler!
Ja gut, aber wenn man da "falsch" greift, dann kann man damit nicht telefonieren. Ziemlich doof. Grad bei nem Telefon.
MZ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hast eigentlich schon ein Windows Phone 7 in einem Restaurant oder so
> gefunden, dass du jetzt schon Aussagen über die Produktqualität treffen
> kannst?
Das hat Steve Ballmer schon 30mal bewusst in Bars liegenlassen, und niemals wollte es jemand nehmen ;-)
> Oder bist du einfach nur ein dummer Haterboy, für den die Zeit um
> diesen Beitrag hier zu schreiben eigentlich absolut verschwendet ist?
war nur Spaß :-)
> www.iphone-ticker.de
>
> Was macht den Microsoft wenn sich die Mitarbeiter weigern WM7 einzusetzen?
> Ich würde das nicht mal geschenkt nehmen.
Du bist auch der Meinung, dass jeder Mercedes Mitarbeiter einen Mercedes fährt, oder?
10Prozent schrieb:
> LOL!
> Ich bin auch für die 10% Theorie von GastSpieler!
Und als weit blickender in der Sektenschule gelehrter Apple-Nutzer sind das natürlich alles die selben Nutzer.
> Ziemlich doof. Grad bei nem Telefon.
Grad bei nem neuen Telefon, was auch noch ziemlich viel Geld gekostet hat und mich in den nächsten 24Monaten kosten wird.
Und grad bei der angepeilten Zielgruppe, von Nixcheckern, kann man doch nicht wirklich verlangen, das Gerät anders zu halten.
Sorry bei so einer Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Kernaussage war, wenn auch vielleicht nicht sofort ersichtlich, dass diese Ganzen Statistiken sowieso nichtssagend sind und ich wette das auch bei Apple nicht alle einen iPhone nutzen, vorausgesetzt der Steve droht nicht mit einer Kündigung.
> Ansichtssache. Das iPhone ist meiner Meinung nach auch das beste Smartphone
> aber ich würde mir weder das iPhone noch irgendein anderes Smartphone
> kaufen, weil ich das ganze Web 2.0 Zeug für reinen Schwachsinn halte.
Wo ist dein Schild?
> www.iphone-ticker.de
>
> Was macht den Microsoft wenn sich die Mitarbeiter weigern WM7 einzusetzen?
> Ich würde das nicht mal geschenkt nehmen.
Du kriegst ja auch keins -> Putzen zählen nicht als Angestellte.
Die Leute von MS die früher in der Schule verhauen wurden denken
ein iPhone macht cool -> klappt nicht.
Appleuser sind hässlich -> Zusammenhang?
2Promille schrieb:
> 10Prozent schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > LOL!
> > Ich bin auch für die 10% Theorie von GastSpieler!
>
> Und als weit blickender in der Sektenschule gelehrter Apple-Nutzer sind das
> natürlich alles die selben Nutzer.
Danke dass du es auch noch für die dummen 10% erklärt hast! ;)
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.