Früher haben Läden um die Gunst von Herstellern gebuhlt um ihre Waren verkaufen zu dürfen, heute müssen die Hersteller dafür zahlen, dass sie ihre Ware überhaupt verkaufen dürfen. Und wer hats erfunden? Apple! Noch mal vielen Dank!
ne is richtig ...
apple hats erfunden ...
bitte noch mehr bullshit :)
entwicklen kann ich fuer apple produkte um sonst!
Das dev abo kost 100 euro, einstellen der apps kostet nichts!
Schau mal nach was unter windows das visual studio alleine kostet, was den sdk,... fuer win mobile mitbringt!! (vorher kann ich gar nix entwickln, wir reden noch nicht mal vom reinstellen)
unter 700euro wirds da schwer! aber hauptsache dumm rumgelabert :)
oder software geklaut?
neocron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schau mal nach was unter windows das visual studio alleine kostet, was den
> sdk,... fuer win mobile mitbringt!! (vorher kann ich gar nix entwickln, wir
> reden noch nicht mal vom reinstellen)
>
> unter 700euro wirds da schwer! aber hauptsache dumm rumgelabert :)
> oder software geklaut?
Visual Studio (aktuell 2010 Ultimate) habe ich als Student kostenlos über MSDNAA bekommen. Apple Software hab ich noch nicht bekommen.
Schönen Morgen noch
Just Me.
It_sMe@jabber.org
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.10 04:49 durch It's Me.
Stimmt, du musst das schon selber runterladen, die XCode-Entwicklungsumgebung ist kostenlos und nicht nur für Studenten.
Viele Grüße
Oliver
neocron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ne is richtig ...
> apple hats erfunden ...
> bitte noch mehr bullshit :)
> entwicklen kann ich fuer apple produkte um sonst!
> Das dev abo kost 100 euro, einstellen der apps kostet nichts!
> Schau mal nach was unter windows das visual studio alleine kostet, was den
> sdk,... fuer win mobile mitbringt!! (vorher kann ich gar nix entwickln, wir
> reden noch nicht mal vom reinstellen)
>
> unter 700euro wirds da schwer! aber hauptsache dumm rumgelabert :)
> oder software geklaut?
Wow, da hat ja einer richtig Ahnung. :-) Das einzige was Du brauchst ist das Silverlight SDK und das gibts umsonst!
Das lässt sich unter anderem auch mit SharpDevelop oder anderen kostenlosen IDEs verwenden!
Visual C# 2010 ist auch kostenlos und hat was die phone-programmierung angeht so viel ich weiss nicht einen nennenswerten nachteil gegenüber der professional-variante!
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.