Da sind ganz sicher weit mehr als 60% Weiblich.
Oder in "Fashio-Geschäften" (wie auch immer sie sich nennen), oder oder oder.
Warum werden in solchen Läden keine Männerbereiche eingerichtet?
Dieser ganze Feminineninnen-scheiß ist inzwischen eine massive bevorteilung von Frauinnen...
Die Diskriminierung der Männer nimmt langsam wirklich perverse Züge an!
Mehr Infos z.B. wie ich darauf komme, dass Frauen bevorteilt werden:
http://manndat.de/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich fühl mich eher diskriminiert als bevorzugt o_O
Also ich (weiblich) finde es selbst unangenehm, dass es bald Reservate für Frauen bei Media Markt im Barbie-Look gibt. 2012...und immer noch scheinen viele nicht zu wissen, dass Frauen mehr im Kopf haben als Haushaltsgeräte, Wellness und die Farbe Rosa. -_-
Ich verstehe diesen Mist selbst nicht. Bevorzugung wird doch NIEMALS zu Gleichberechtigung führen!
Eheran schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da sind ganz sicher weit mehr als 60% Weiblich.
> Oder in "Fashio-Geschäften" (wie auch immer sie sich nennen), oder oder
> oder.
> Warum werden in solchen Läden keine Männerbereiche eingerichtet?
Eigentlich wird die Wahre in bei Kleidung doch bereits geschlechtsbezogen getrennt, oder nicht? o.O
Männerbereiche, oder Männerquoten einzuführen finde ich jetzt genauso unsinnig wie Frauenbereiche und Frauenquoten. So etwas wird immer zu unnötigen Konflikten führen.

Wer weiß wie alt die Entscheider sind. Vielleicht haben die noch ein Frauenbild von vor 50 Jahren im Kopf. :)
Sei froh, dass ihr nicht sofort beim Betreten einen Verkäufer an den Bauch gebunden bekommt, der euch die ganze Zeit einen Herd erklärt. Das wird sicher der nächste Schritt. Und wenn ihr bezahlen wollt, wird erst euer Mann angerufen, ob das in Ordnung geht. ;-)
Kommentare: 295 | letzter Beitrag 07:14 Uhr
Kommentare: 230 | letzter Beitrag 05:26 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:25 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 06:15 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 05:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.