ich kann diese "angebliche" Gleichberechtigung nicht mehr hören!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hier geht es nicht um Gleichberechtigung.
wenn es wenigstens Gleichberechtigung wäre, hätte ja niemand ein Problem damit (außer Feministen)
aber hier wird wieder eine Gruppe von Menschen wieder gegenüber den anderen bevorzugt.
aber was ich meine ist, das wen es anders herum wäre hätten diese Femi-Terroisten sich wieder beschwert.
Ich verstehe schon was du meinst. Auch wenn sich niemand bei Media Markt beschweren würde. Aber so im Allgemeinem jetzt hast du schon recht. Frauen werden hier und da bevorzugt (zb Disko Freigang, Ladys Day bei BVG usw). Wäre da mal was für die Herren... uuuhhhh :D:D
Eigentlich müssen wir Männer für die Gleichberechtigung kämpfen. ;)
redbullface schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eigentlich müssen wir Männer für die Gleichberechtigung kämpfen. ;)
Den Smilie hättest du dir auch sparen können.
Die Emanzipation des Mannes ist in manche Bereichen tatsächlich notwendig.
Wobei man aber auch sagen muss, dass die Gleichberechtigung der Frauen immer noch einen weiten Weg vor sich hat.
irata schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wobei man aber auch sagen muss, dass die Gleichberechtigung der Frauen
> immer noch einen weiten Weg vor sich hat.
Ja, hat sie.
Männer müssen ganzschön aufholen, wenn sie da ab Ball bleiben wollen!
Das Frauen benachteiligt werden ist nur erfunden.
Da man aber alles glaubt, was man irgendwo liest o.ä., kann ich dir diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Das hilft und nimmt so manches Scheinargument auseinander:
http://manndat.de/
Ich fände die in Schuhläden praltisch: Mit Fernseher und Fiussball, Sofa und gratis Bier. Optional noch einen Grill :)
Eheran schrieb:
> Das Frauen benachteiligt werden ist nur erfunden.
Das ist absoluter Bullshit. Frauen werden benachteiligt, und Männer ebenso. Was für den einen eine Benachteiligung ist, ist für den anderen ein Vorteil. Genauso wie eine Karrierefrau mit Kind komish angesehen wird, wird auch ein Mann, der sich um die Familie kümmert statt "Karriere zu machen" komisch angeschaut.
Es gibt auch für kein Geschlecht ein klares Feindbild. Der allergrösste Teil der Nachteile erwächst aus unterbewusster Diskriminierung.
* Weibliche Bewerbungen werden schlechter beurteilt, wenn der einzige Unterschied der Name ist.
* Klassenarbeiten von Jungs in Deutsch werden schlechter bewertet, wenn der einzige Unterschied der Name ist.
Mann und Frau muss endlich aufhören, so eine Aufteilung zu machen. Deswegen gefallen mir die Begriffe Feminist und Masculinist nicht. Wenn dann schon Egalitärist o.Ä.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.