Das ist wirklich das allerletzte. Aufgrund meines Hasses auf M$ habe ich meinen Yahoo-Account jetzt gekündigt.
Wie kann man eine Firma hassen? MS hat dir doch nichts getan. Oder haben sie dir deinen Außenspiegel verbogen?
Ich hasse M$ als Firma dafür, was sie anderen Firmen / Organisationen antun (man denke an die Linux-Gemeinde oder die gezielte "Verdrängung" von Google/Yahoo ... etc).
Außerdem habe ich viel Geld für Windows bezahlt, und das Ergebnis ist ein System, welches sich dauernd aufhängt und alle paar Monate neu installiert werden muss.
Dann bist du einfach nur zu blöd ein System aufzusetzen...
FireWire schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hasse M$ als Firma dafür, was sie anderen
> Firmen / Organisationen antun (man denke an die
> Linux-Gemeinde oder die gezielte "Verdrängung" von
> Google/Yahoo ... etc).
Ja! Die sind sooo böse!
Mal im Ernst: Sagt dir das Wort Konkurrenz etwas?
> Außerdem habe ich viel Geld für Windows bezahlt,
> und das Ergebnis ist ein System, welches sich
> dauernd aufhängt und alle paar Monate neu
> installiert werden muss.
Solange Microsoft nicht an der fehlerhaften Konfiguration deines Betriebssystems oder deiner mangelnden Fachkenntnis schuld ist, so denke ich kann man der Firma keinen Vorwurf machen.
Abgesehen davon ist die Kündigung deines Freemailaccounts komplett irrelevant.
Gruß,
ernstl
blablub schrieb:
> Wie kann man eine Firma hassen? MS hat dir doch
> nichts getan. Oder haben sie dir deinen
> Außenspiegel verbogen?
Naja Lücken in Windows sind für einen Grossteil des Spams verantwortlich.
Loler schrieb:
> blablub schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wie kann man eine Firma hassen? MS hat dir
> doch
> nichts getan. Oder haben sie dir
> deinen
> Außenspiegel verbogen?
>
> Naja Lücken in Windows sind für einen Grossteil
> des Spams verantwortlich.
Ein falsch konfiguriertes Linux kann auch hervorragend Spammails schicken.
Gruß,
ernstl.
Jetzt weiß ich auch, warum Du bei FÖRDER und nicht bei REAL einkaufst. Weil Du manche Schulen hasst.
Naja, in acht Jahren hast Du Deinen Führerschein und auf geht's.
ernstl. schrieb:
> Loler schrieb:
> ------------------------------------
> Naja Lücken in Windows sind
> für einen Grossteil
> des Spams
> verantwortlich.
>
> Ein falsch konfiguriertes Linux kann auch
> hervorragend Spammails schicken.
>
> Gruß,
> ernstl.
falsch konfiguriert != Lücke
du schreibst doch nur blödsinn! steh auf und geh kalt duschen, würde dir bestimmt helfen.. du freak
Ich selbst bin überzeugter Bing- und MS-Nutzer. Ich habe nix gegen Linuxer an sich, solange sie nicht meinen, sie seien was besseres, was sie nicht sind. Okay, W-vista war ne Klatsche, aber ratet mal, warum seit W7 alle wieder zurück zur Quelle (=MS) kommen? Meiner Meinung nach kann es nur gut sein, das Gockel da oben mal bedrängt wird, denn was die sich in Hinsicht auf Datenschutz erlauben, kann von ihnen nur durch viel Geld rechtlich Korrekt gemacht werden, undzwar mit den weltweit Top-Anwälten. Nur ein Beispiel: Google-Street-View in Berlin. Der Google Truck hat ganz normal seine Bilder/Videos gemacht, und nebenbei einfach mal sämtliche Netzwerke der Umgebung geknackt und sämtliche Daten gespeichert. Laut Google war das nur ein Programm für einen anderen Zweck, das "aus Versehen" ausgeführt wurde. Bei einem der größten IT-Unternehmen weltweit ist diese Aussage in meinen Augen absolut unglaubwürdig, schon fast lächerlich. Schließlich ist das auch nur aufgefallen, weil mal jemand schaute, was Google eigentlich macht. Wer weiß, was sie in den anderen Städten noch alles getrieben haben?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.