Eigentlich erwartet man sowas von MS Systemen, aber Linux? ... das tut schon echt weh.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da kann man auch wieder erkennen warum Leute Microsoft-Produkte bevorzugen.
iRofl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eigentlich erwartet man sowas von MS Systemen, aber Linux? ... das tut
> schon echt weh.
Ich denke das, dass nicht nur ein Linux Problem eher ein Unix Like Problem ich kann mir vorstellen das dass bei FreeBSD auftritt.
Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
-- Georg Schramm
IrgendeinNutzer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da kann man auch wieder erkennen warum Leute Microsoft-Produkte bevorzugen.
Windows ist so doof, dass es von einer 60igsten Sekunde gar nichts gemerkt hat und durch den TimeServer-Dienst einfach mitgezogen wurde. Bravo.
Thaodan schrieb:
> Ich denke das, dass nicht nur ein Linux Problem eher ein Unix Like Problem
> ich kann mir vorstellen das dass bei FreeBSD auftritt.
Nö, meine FreeBSD-Kisten liefen problemlos weiter, es war auch keine auffällige Last o.ä. zu beobachten. Läuft aber auch ntpd.
Eine läuft allerdings als VM via qemu+kvm+libvirt in einer Linux-Box (nicht ganz aktuelles Ubuntu) und DIE hat tatsächlich Probleme gemacht, genau genommen sehr hohe Last ohne nachvollziehbaren Grund.
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
iRofl schrieb:
> Eigentlich erwartet man sowas von MS Systemen, aber Linux? ... das tut
> schon echt weh.
Probleme sind bei allen Systemen zu erwarten.
katzenpisse schrieb:
> iRofl schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Eigentlich erwartet man sowas von MS Systemen, aber Linux? ... das tut
> > schon echt weh.
> Probleme sind bei allen Systemen zu erwarten.
Wie fundiert ist denn nun diese Aussage?
Eigentlich sind Probleme eher bei keinem System zu erwarten.
Mein Rechner müsste da auch gelaufen sein. Ich hatte aber keines meiner Systeme mit MySQL-Installation laufen.
Yo, MySQL hab ich auf meinen BSDs auch nicht drauf, nur Postges (und da war nichts auffälliges zu beobachten).
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 11:08 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 11:18 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen sind mutmaßlich entwendet worden.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.