Dann brauchen wir ja bald das Internet nicht mehr. Google reicht dann vollkommen aus. Willkommen im Jahr 199x, als AOL und Co. uns noch vorschreiben wollten, was das Internet ist.
Da schimpfe noch einer über die Monopolambitionen von MS.
Richtig. Immer mehr entwickelt sich Google zu eine Krake, die überall ihre Tentakel "drin" hat.
Die gehen mir langsam auf den Zeiger.
Wer? Google, oder die Paranoiker?
Der kleine Unterschied: Google funktioniert.
------------------------------
Der Molch macht's.
How much money have you spent on League of Legends?
Google schafft Internetangebote.
Das wars, willst du google verbieten dies zu tun, oder was schlägst du vor?
MS funktioniert auch:
- Word funktioniert täglich in Millionen Büros
- Outlook & Exchange funktioniert ebenfalls in Millionen Büros - jeden Tag und das auch in der Nacht
- 95% der Computer-Games sind mit Visual Studio entwickelt, scheint also auch zu funktionieren
- NASDAQ (falls du weisst, was das ist) setzt MSSQL ein
anscheinend bist du nur einer der Google-Apple-Fayboys, der nachplappert, was ihm IT-Profis erzählen?
Google-Apple Fanboy ist doch ein Widerspruch in sich.
By the Way: Täglich ärgern sich zig tausende über Word und Outlook.
Outlook 2007 ist ne echte Zumutung.
Word nutze ich zum Glück nicht so intensiv.
natürlich: nichts ist perfekt.
aber es funktioniert. und das hat der oberfayboy vergessen.
ich ärgere mich auch manchmal über outlook etc. aber es läuft trotzdem benutzbar.
was ist an o2k7 eine zumutung? ich fahre noch mit der alten 2003er durch die gegend - wollte mal umsteigen dieser tage.. aber wenns klemmt -> was genau klemmt denn?
Anscheinend bist du einer der Leute ohne Leseverständnis? Ich habe auf den ersten Teil geantwortet. MS' Monopolstrategien funktionieren aber so gesehen auch, ja.
Der Molch macht's.
How much money have you spent on League of Legends?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 01:42 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 01:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.