Da ist bestimmt wieder massig Erdöl das Ausgangsprodukt und dann wird es einfach biologisch abgebaut anstatt recycled, wie es sich eigentlich gehört.
Typisch für die Wohlstandsgesellschaft mit grünem Anstrich. Erst wenn der letzte Liter Öl verbraucht usw. usf. ... werdet ihr feststellen, das man Pseudo-Ökophantasien nicht essen kann.
Wirklich innovativ wäre gewesen, Polymere aus Hanf oder Bambus zu erzeugen, alleine schon wegen der CO2 Bilanz und dem nachhaltigen Wirtschaften mit nachwachsenden Rohstoffen.
Ein weiterer Rückschritt für die Menschheit, unsere Kinder werden es ausbaden müssen.
++
...lies doch einfach den artikel gründlich -.-
Gibts doch alles schon. Und zu dem Ding mit Öl verbraucht... Du isst Öl?!
* The president is a duck? *
Weißt du überhaupt was ein Polymer ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Die Katalysatoren werden recycled... Das bedeutet, dass dein geliebter Rohstoff wieder verwendet werden kann anders als heute nach 2 bis 3 Vorgängen kannste aus dem Zeug nur noch Blumentöpfe machen...
95% aller Güter, Nahrungsmittel inkl., hängen mittel- oder unmittelbar vom Öl ab. Hätte man gestern im TV auf Phoenix in der Qualitätsdoku "Requiem für einen Rohstoff" erfahren können.
Der Ölpreis wird künstlich niedrig gehalten, würde man die ganzen Folgekosten miteinrechnen wären regernative Rohstoffe & Energien bei weitem billiger.
Ich studiere Chemie, ja
Weißt DU überhaupt WO du bist?!
Sags uns
Weder guck ich fern noch esse ich Öl. Wirklich!
machen wir die welt ein bisschen smarter...und lassen die unwissenden pöbbel in unwissenheit alt werden...lol
back to topic:
top IBM die denken an die zukunft Die Firma ist mein großes Idol !
Hey, mein Posting da trifft etwa den gleichen Inhalt wie "Bicylce! Bicycle!" und war nur zur allgemeinen Belustigung gedacht ;)
Parkranger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da ist bestimmt wieder massig Erdöl das Ausgangsprodukt und dann wird es
> einfach biologisch abgebaut anstatt recycled, wie es sich eigentlich
> gehört.
Weiter als bis zur Überschrift bist du nicht gekommen? Dann zitiere ich mal aus dem Artikel:
"So entsteht Kunststoff, der mehrfach recycelt werden kann [...]."
> Ein weiterer Rückschritt für die Menschheit, unsere Kinder werden es
> ausbaden müssen.
Scheisse, jetzt haben IBM-Mitarbeiter eine Verbesserung erforscht und deswegen geht jetzt die ganze Welt vor die Hunde. Verdammt - also besser die Hände in den Schoß legen, was?
----------------------------------------------------------------
Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.