...gehhhhhhhhhhts AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBB!!!
Was denkst du denn? Natürlich wird das Ding verwendet um zu töten, solange das Militär existiert wird alles zweckentfremdet solange es die eigene Haut rettet... die Frage ist nur warum die eigene Haut gerettet werden muss, vor dem bösen Fremden, der wiederum in uns den bösen Fremden sieht... kurzum, solange es Menschen gibt wird immer versucht werden andere Menschen auf absurde art und Weiße zu eleminieren um so irgendwann doch Herrscher der Welt zu werden und das solange bis es keinen mehr gibt der Anspruch darauf ergebt... kurzum bis es nurnoch einen Menschen gibt, der an seiner einzigen Existenz krepiert und geschafft wir haben uns ausgerottet.
Ist ja auch zwingend Notwendig, sonst wird die Welt wie bei den Chinesen überbevölkert und wir rotten uns durch mangel an Ressourcen aus, so oder so, schön das ich im jetzt noch am leben bin, anderen Generatuinen wird es vielleicht nicht so ergehen und das haben die vor mir sicher auch schon gedacht... wieso Angst vor Übermenschlichem wenn das Menschliche die größte Gefahr ist? Ganz klar um ab zu lenken! Und warum nicht einhalt gebieten? Ganz klar um sich Verteidigen zu können wenn die anderen sich nicht daran halten usw usw usw... gibs auf, begrüßen wir also den neuartigen Gummiball, der dich aus deinem Zuhause sprengen kann, indem er sich durch die Tür unten durchquetsch... juhuuuu so lässt sich wiedereinmal der Täter nicht nachverfolgen so dass die eigenen Landsleute die "unliebsamen" in ihren Augen aus dem Weg räumen können um es dann auf Terroristen zu schieben und weiter in die Eleminierung anderer Investieren zu können... schön dass man in beinahe jedem Land dazu gezwungen werden kann in den Krieg zu ziehen und es auch noch welche gibt, die stolz darauf sind obwohl der Krieg mit MIR sicher nichts zu tun hat, es trifft immer die Friedlichen das die Agressoren weiter ihre hatz betreiben können... so genug negatives für heute, ich freu mich auf mein Zuhause und meine geliebten, weil das wohl das bisschen Glückseligkeit im Leben zu sein scheint
du solltest noch mehr ... verwenden!
prächtig, bald werde ich einen neuen Schüler haben, der noch jünger ist und noch viel mächter sein wird und wir werden über das Universum herrschen.
me12312312 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was denkst du denn? Natürlich wird das Ding verwendet um zu töten, solange
> das Militär existiert wird alles zweckentfremdet solange es die eigene Haut
> rettet... die Frage ist nur warum die eigene Haut gerettet werden muss, vor
> dem bösen Fremden, der wiederum in uns den bösen Fremden sieht... kurzum,
> solange es Menschen gibt wird immer versucht werden andere Menschen auf
> absurde art und Weiße zu eleminieren um so irgendwann doch Herrscher der
> Welt zu werden und das solange bis es keinen mehr gibt der Anspruch darauf
> ergebt... kurzum bis es nurnoch einen Menschen gibt, der an seiner einzigen
> Existenz krepiert und geschafft wir haben uns ausgerottet.
>
> Ist ja auch zwingend Notwendig, sonst wird die Welt wie bei den Chinesen
> überbevölkert und wir rotten uns durch mangel an Ressourcen aus, so oder
> so, schön das ich im jetzt noch am leben bin, anderen Generatuinen wird es
> vielleicht nicht so ergehen und das haben die vor mir sicher auch schon
> gedacht... wieso Angst vor Übermenschlichem wenn das Menschliche die größte
> Gefahr ist? Ganz klar um ab zu lenken! Und warum nicht einhalt gebieten?
> Ganz klar um sich Verteidigen zu können wenn die anderen sich nicht daran
> halten usw usw usw... gibs auf, begrüßen wir also den neuartigen Gummiball,
> der dich aus deinem Zuhause sprengen kann, indem er sich durch die Tür
> unten durchquetsch... juhuuuu so lässt sich wiedereinmal der Täter nicht
> nachverfolgen so dass die eigenen Landsleute die "unliebsamen" in ihren
> Augen aus dem Weg räumen können um es dann auf Terroristen zu schieben und
> weiter in die Eleminierung anderer Investieren zu können... schön dass man
> in beinahe jedem Land dazu gezwungen werden kann in den Krieg zu ziehen und
> es auch noch welche gibt, die stolz darauf sind obwohl der Krieg mit MIR
> sicher nichts zu tun hat, es trifft immer die Friedlichen das die
> Agressoren weiter ihre hatz betreiben können... so genug negatives für
> heute, ich freu mich auf mein Zuhause und meine geliebten, weil das wohl
> das bisschen Glückseligkeit im Leben zu sein scheint
ich stelle mir vor dass eine neurotische Person vor mir steht und genau das in einem unglaublichen Tempo vorträgt
-> Irgent wie Recht me12312312 schon
-> Trotz effizenterem töten duch Technik, sterben dennoch weniger menschen als ohne Technik
(Fals dem nicht so sein sollte lasse ich mich gerne belehren aber nur mit belegbaren Fakten und Zahlen)
Ich brauch keine Zahlen und Faxen um zu wissen, dass heute mehr Menschen sterben als früher. Früher gabs einfach weniger Menschen, die sterben konnten (was jeder früher oder später auch mal ausprobiert, auch heute noch).
Waffen, medizinische Versorgung, Seife und fettes Essen verändern nur die Verweildauer.
Natürlich hat me12312312 recht.
Und von wegen Paranoia, ich denke die Wirklichkeit ist weitaus schlimmer und dunkler als die meisten sich vorstellen. Google mal Gladio (Nato) und die Vorfälle, die zur Aufdeckung führten. Das ist kein Verschwörungsroman, das ist die Wirklichkeit.
Danach siehst Du die Welt mit anderen Augen (weniger blau).
> von wegen Paranoia, ich denke die Wirklichkeit ist weitaus schlimmer und dunkler als die meisten sich vorstellen. Google mal Gladio* (Nato) und die Vorfälle, die zur Aufdeckung führten.
*http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gladio
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.