Hochwertiges Material durch billigen Schrott zu ersetzen und behaupten es wäre genauso gut. Wahrscheinlich sind diese Zellen wie alle anderen Chinesischen Artikel, Einwegschrott. Einmal benutzen schon defekt. Aber hauptsache billig
tut mir leid das mit den zellen in deinem gehirn. hättest wohl besser qualität aus deutschen landen gekauft. aber danke für die warnung.
seeehr geile antwort :D :D
thx... aber bei der vorlage - ich konnte nicht widerstehen!
typisch chinesen... man nehme 50-70 doktoranten, jeder kriegt zum selben thema nen leicht anderen ansatz. dann probiere man alles durch und erhalte ein ergebnis. 49 Leute kriegen ihren doktor ohne was geschafft zz haben, einer geht glücklich nach hause auch mit doktor (der hat bestimmt viele Freunde unter den anderen).
So läuft chinesisch/japanische Forschung ab. Blos nicht Nachdenken, lieber einfach alles austesten. Wozu soll man auch verstehen, was man da macht... Aber einer muss diese Arbeit ja machen, auch wenn ich unter Forschung was anderes verstehe...
jajaja . . . und jetzt kommen dir radikalen und ihre Vorteile -.-
das war ne typische nazi vorurteile
Kinder beruhigt euch...
Typisch für die Europäer.
Bei Entwicklungen immer altbekannte Komplexe teure Materialen zu verwenden statt gleich den Preis mit zu beachten.
Selbst an einen Uniprojekt erlebt. Tolle Idee, Prof steht auch dahinter. Studenten wollten gleich die teuersten und besten Materialien und Herstellungsverfahren einsetzen.
Folge: Kostenexplosion.
Hätte man aber gleich Preis und Herstellungskosten mit beachtet wäre das Ergebniss sogar interessant gewesen um mit einem Industriepartner es oder zumindest Teile davon zur Marktreife zu bringen.
HITLER!!!
Eine brilliante Idee zur optimierten Herstellung von Produkten verwerfen und dafür im alten Trott die alte Scheisse produzieren - nach dem Motto "haben wir schon immer so gemacht". Einfach tottelig. Typisch europäisch - typisch Schrott !
Ja, Sauhaufen das, wäre ja noch schöner, wenn Brennstoffzellen erschwinglich werden.
Die Deutschen haben anfangs auch englische Produkte kopiert mit schlechter Qualität. Mit eigener Entwicklung wurde dann das berühmte"made in Germany". So wird es auch bei den Chenesen sein, wenn keiner mehr von "made in Germany" spricht.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.