Schon beeindruckend wie Reaktionsschnell der Computer auf die Umwelt agieren kann. Auf Jedenfall steckt da ein Haufen teurer Technik dahinter, schon die Zylinder, Servomotoren, Verstärker allein sind ja nicht billig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
int21h schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schon beeindruckend wie Reaktionsschnell der Computer auf die Umwelt
> agieren kann. Auf Jedenfall steckt da ein Haufen teurer Technik dahinter,
> schon die Zylinder, Servomotoren, Verstärker allein sind ja nicht billig.
Doch, jedenfalls wird die Hardware allein nicht mehr als 500¤ gekostet haben.
Wenn du mit Hardware nur den Computer zur Steuerung meinst - ok. Aber Die gesamte Hardware die da hinter steckt ist schon um ein vielfaches teurer als ein Kicker.
Mhm,
ich glaube nicht, dass er teurer ist als dieser hier:
http://www.detailverliebt.de/ein-tischkicker-fur-schlanke-48-500-euro/
Ich habe schon gegen so einen Automaten (http://www.merkur-starkick.de/) gekickert, ist echt ein cooles Teil. Hat echt mal Spaß gemacht. Würde sagen ich kicker auf höherem Amateurniveau (dadurch, dass wir jeden Tag in der Firma kickern und ich auch die letzten 6 Jahre eigentlich überall einen zur Verfügung hatte). Das Teil blockt schon ziemlich gut, aber wenn man mal mit etwas schneller Technik anfängt, schwinden halt die Chancen. Die Schüsse sind wie schon beschrieben Bruteforce (also reine Glückssache), da geht halt ab und zu auch mal einer rein.
Ich finde es aber trotzdem eine coole Sache. Ich hatte nicht so ein spannendens Abschlussarbeits-Thema! ;)
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 21:55 Uhr
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 21:03 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 21:54 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 21:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.