dinge die die welt nicht braucht und wirklich nichts neues: gegenstände die sich im takt der musik bewegen!
ok - nicht jedes gerät muss einen nutzwert haben, aber der unterhaltungswert ist hier doch wirklich so gering bzw. kurz ... wenn das teil wenigstens noch bunte lichter an die decke projezieren würde.
da macht die tanzende blume hier mehr spass
http://youtu.be/7cQXUCF_Ig4
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kickstarter scheinen echt alte Ideen aufzufrischen, wer erinnert sich noch an den Sony Rolly? www.youtube.com/watch?v=HTxdKi77G20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.12 22:29 durch repstosw.
Ich habe auf der Plattform kein attraktives Projekt gesehen. Entweder waren die Angebote total nutzloser Schrott oder die Preise zu hoch. Ich seh den Sinn auch für mich als Interessenten nicht, im voraus Geld für ein Produkt zu überweisen, das meistens noch nicht einmal als Prototyp existiert. Ich soll in eine Idee "investieren" (eigentlich kaufen), das Risiko des Scheiterns übernehmen und bekomme dafür nicht einmal einen vernünftigen Abschlag? Eine gute Idee setzt sich auch so durch. Da warte ich lieber auf die Serienproduktion und zahle meinetwegen 10% mehr, komme aber im Schnitt billiger weg, weil ich dann eben auch weiß was ich kriege. Die Plattform ist im Grunde nur aus Sicht der Anbieter von Vorteil. Da ist schlichtweg noch Justierungsbedarf vorhanden was den Interessensausgleich angeht.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.12 01:36 durch fluppsi.
Kommentare: 638 | letzter Beitrag 11:27 Uhr
Kommentare: 559 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Mit dem Alcohoot hat ein israelisches Startup ein Messgerät für die Atemalkoholbestimmung entwickelt, das mit einem Smartphone zusammenarbeitet. Es soll genauer sein als die eigentlich nur als Partyspaß erhältlichen sonstigen Geräte für den Privatgebrauch.

Kim Dotcom hat 1997 ein Patent für Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet. Jetzt will er dafür Geld von Google, Facebook und Twitter für seine Verteidigung gegen das US-Justizministerium.

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.