1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wissenschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Decay: Zombies im Cern

Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor Eheran 01.11.12 - 14:46

Schlag auf Schlag kommt immer mehr Zombiemist raus.
    Vollkommen unrealistisch, schlecht, undurchdacht...

Geht es nur mir so, oder "stimmt das einfach"?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor ichbert 01.11.12 - 14:59

Es scheint wohl so ;). Ich finds aber nicht sonderlich schlimm...billiges Kino für so nebenbei ^^

3. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor redwolf 01.11.12 - 15:10

Dann schau es dir nicht an.

4. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor DekenFrost 01.11.12 - 15:22

zugegeben die ganzen Zombie Spiele/Filme gehen mir auch auf die nerven, es sind einfach zu wenig gute dabei und oft ist es einfach nur die "let's add zombies" mentalität weil es sich zur Zeit eben gut verkauft.

Dass es sich aber zu Halloween mit solchen meldungen häuft dürfte aber irgendwo klar sein :)

5. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor wrecked 01.11.12 - 15:24

The Walking Dead und DayZ um mal zwei aktuelle und - man glaubt es kaum - gute bis geniale Vertreter des Zombie-Mülls zu nennen.

6. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor Eheran 01.11.12 - 15:33

Wär nur schön, wenn DayZ nicht auf diesem unglaublich besch**** Arma 2 basieren würde. Ansonsten gehts da nicht wirklich um die Zombies, sofern man nicht blutiger Anfänger ist.

> Dann schau es dir nicht an.
    Nach diesen "x Days/Weeks later" Filmen mache ich das auch sicher nicht mehr.

7. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor caso 01.11.12 - 15:37

Mir gefällt vieles von dem ganzen Zombie-Kram. Diesen Film werde ich mir wie die allermeisten aber nicht anschauen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.12 15:38 durch caso.

8. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor Vion 01.11.12 - 15:39

Eheran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schlag auf Schlag kommt immer mehr Zombiemist raus.
    > Vollkommen unrealistisch, schlecht, undurchdacht...
    >
    > Geht es nur mir so, oder "stimmt das einfach"?

Ich seh's nicht ganz so schlimm wie du, aber meinst erster Gedanke war auch: "Schon wieder Zombies?" :)

"Ey, die Story geht so.. da passiert 'nen Unfall im Cern Teil, und durch die komischen Partikel ändern sich dann auf einmal die Menschen und werden zu Zombies!" - "Hardcore!"

9. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor baltasaronmeth 01.11.12 - 15:55

Genau das denke ich mir immer bei den sonst üblichen Popcorn-Action-Filmen mit pseudopolitischer Pseudothrillerhandlung und Filmen, in denen es Autorennen und harte Macker geht und bei Liebesfilmen oder Mittelalter-Fantasy oder Hollywood-"Zehn kleine Negerlein"-Pseudohorrorfilmen. Irgendwann wird alles langweilig, das meiste schaue ich mir schon garnicht mehr an… mit ausnahme von Scifi und Zombiefilmen, von denen kriege ich nicht genug. Die Genrefans lieben es, der rest Spuckt um sich.

10. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor NERO 01.11.12 - 15:58

wrecked schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > The Walking Dead und DayZ um mal zwei aktuelle und - man glaubt es kaum -
    > gute bis geniale Vertreter des Zombie-Mülls zu nennen.

Walking Dead - naja bedingt recht. Die erste Staffel auf jeden Fall. Die zweite Staffel avacierte ja zum Familien-Clan trifft Zombies und daher auch der Ausstieg eines Produzenten oder aus der Regie...

Naja, leider stigmatisieren die Filme Zombies zu sehr - es wird kaum was Neues offenbart. Aber man kann sich trotzdem kurzweilig daran erfreuen...

PS: Dead Set klingt zumindest von der Idee her nett.

11. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor theonlyone 01.11.12 - 16:13

Zombies sind einfach "Kult".

Jeder Schauspieler ist fähig einen Zombie zu spielen, das schonmal super.

Zombies abschlachten oder sie als Bösewichte benutzen ist auch klasse und kann man immer machen.

Sich geschichtchen ausdenken wo die herkommen, sei es durch Viren, Radioaktive Strahlung, oder Untote Nazis, gibt unendlich viele Möglichkeiten.

So ziemlich jeder Filmemacher wird irgendwann mal einen Zombie Film machen, sei es auch nur aus Spaß.

Den seien wir ehrlich, da kann man sich voll ausleben.

Maske/Kostüme, Kunstblut, Körperteile abhacken, kann man in Zombie Filmen alles machen und das günstig, ohne riesiges Budge kann man einen witzigen Zombie Film produzieren.

Mehr sollte man von einem Zombie Film auch nicht erwarten, es sind meist einfach Filme die genau dafür existieren, einfach etwas Zeug ausprobieren.

"Gute" Zombie Filme gibts aber auch, die Erwartungen müssen nur andere sein, den so ein Zombie wird wohl eher selten eine gute Liebesgeschichte erzählen oder viel Dialog haben.

Für die reine Unterhaltung sind Zombies einfach das Standardmittel und das wird sich einfach niemals ändern, den Zombies sind Kult, seit anbeginn des Films und auch heute noch.

12. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor Oldy 01.11.12 - 16:19

Jungs, hier geht es um einen Doku-Film.

13. Re: Langsam reichts mit all dem Zombie Müll

Autor KleinerWolf 02.11.12 - 07:16

das erinnert mich an " I MAED A GAM3 W1TH Z0MBIES 1N IT!!!1"
    Aber hier nehmen sie die Kritiker ja auf die Schüppe, die meinten die Welt geht zu Ende, wenn Sie das Teil einschalten.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Steve Wilhite: Ehrung für den Erfinder des "Jif"-Formates
Steve Wilhite
Ehrung für den Erfinder des "Jif"-Formates

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

1. Adobe Photoshop Express jetzt auch für Windows 8
  2. World Press Photo Award Wie viel Photoshop verträgt ein Reportagebild?
  3. Animation Motion-Capture-Verfahren ohne Marker

Bibliotheca Augusta: Bibliothek stellt Buchscans unter Creative-Commons-Lizenz
Bibliotheca Augusta
Bibliothek stellt Buchscans unter Creative-Commons-Lizenz

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

1. Open Data Map Dokumentieren, was fehlt

Seattle Campus: Amazon baut sich einen Wald in riesigen Glaskugeln
Seattle Campus
Amazon baut sich einen Wald in riesigen Glaskugeln

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

1. Amazon Coins Amazon bringt virtuelle Währung auf Kindle Fire
  2. Cloud Drive Photos Amazon schickt Fotos auf dem iPhone in die Cloud
  3. Quartalsbericht Amazon gibt 3,2 Milliarden Dollar für Lager und Filme aus

1. Xbox One: Handel muss Gebrauchtspiele de-registrieren
    Xbox One
    Handel muss Gebrauchtspiele de-registrieren

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

2. Lenovo: "Wir können uns jede Übernahme leisten"
    Lenovo
    "Wir können uns jede Übernahme leisten"

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

3. Bundesdatenschützer: Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren
    Bundesdatenschützer
    Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

1. 17:34

2. 16:22

3. 14:55

4. 14:37

5. 14:00

6. 12:30

7. 12:03

8. 12:02