Schlag auf Schlag kommt immer mehr Zombiemist raus.
Vollkommen unrealistisch, schlecht, undurchdacht...
Geht es nur mir so, oder "stimmt das einfach"?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es scheint wohl so ;). Ich finds aber nicht sonderlich schlimm...billiges Kino für so nebenbei ^^
Dann schau es dir nicht an.
zugegeben die ganzen Zombie Spiele/Filme gehen mir auch auf die nerven, es sind einfach zu wenig gute dabei und oft ist es einfach nur die "let's add zombies" mentalität weil es sich zur Zeit eben gut verkauft.
Dass es sich aber zu Halloween mit solchen meldungen häuft dürfte aber irgendwo klar sein :)
The Walking Dead und DayZ um mal zwei aktuelle und - man glaubt es kaum - gute bis geniale Vertreter des Zombie-Mülls zu nennen.
Wär nur schön, wenn DayZ nicht auf diesem unglaublich besch**** Arma 2 basieren würde. Ansonsten gehts da nicht wirklich um die Zombies, sofern man nicht blutiger Anfänger ist.
> Dann schau es dir nicht an.
Nach diesen "x Days/Weeks later" Filmen mache ich das auch sicher nicht mehr.
Mir gefällt vieles von dem ganzen Zombie-Kram. Diesen Film werde ich mir wie die allermeisten aber nicht anschauen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.12 15:38 durch caso.
Eheran schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schlag auf Schlag kommt immer mehr Zombiemist raus.
> Vollkommen unrealistisch, schlecht, undurchdacht...
>
> Geht es nur mir so, oder "stimmt das einfach"?
Ich seh's nicht ganz so schlimm wie du, aber meinst erster Gedanke war auch: "Schon wieder Zombies?" :)
"Ey, die Story geht so.. da passiert 'nen Unfall im Cern Teil, und durch die komischen Partikel ändern sich dann auf einmal die Menschen und werden zu Zombies!" - "Hardcore!"
Genau das denke ich mir immer bei den sonst üblichen Popcorn-Action-Filmen mit pseudopolitischer Pseudothrillerhandlung und Filmen, in denen es Autorennen und harte Macker geht und bei Liebesfilmen oder Mittelalter-Fantasy oder Hollywood-"Zehn kleine Negerlein"-Pseudohorrorfilmen. Irgendwann wird alles langweilig, das meiste schaue ich mir schon garnicht mehr an… mit ausnahme von Scifi und Zombiefilmen, von denen kriege ich nicht genug. Die Genrefans lieben es, der rest Spuckt um sich.
wrecked schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> The Walking Dead und DayZ um mal zwei aktuelle und - man glaubt es kaum -
> gute bis geniale Vertreter des Zombie-Mülls zu nennen.
Walking Dead - naja bedingt recht. Die erste Staffel auf jeden Fall. Die zweite Staffel avacierte ja zum Familien-Clan trifft Zombies und daher auch der Ausstieg eines Produzenten oder aus der Regie...
Naja, leider stigmatisieren die Filme Zombies zu sehr - es wird kaum was Neues offenbart. Aber man kann sich trotzdem kurzweilig daran erfreuen...
PS: Dead Set klingt zumindest von der Idee her nett.
Zombies sind einfach "Kult".
Jeder Schauspieler ist fähig einen Zombie zu spielen, das schonmal super.
Zombies abschlachten oder sie als Bösewichte benutzen ist auch klasse und kann man immer machen.
Sich geschichtchen ausdenken wo die herkommen, sei es durch Viren, Radioaktive Strahlung, oder Untote Nazis, gibt unendlich viele Möglichkeiten.
So ziemlich jeder Filmemacher wird irgendwann mal einen Zombie Film machen, sei es auch nur aus Spaß.
Den seien wir ehrlich, da kann man sich voll ausleben.
Maske/Kostüme, Kunstblut, Körperteile abhacken, kann man in Zombie Filmen alles machen und das günstig, ohne riesiges Budge kann man einen witzigen Zombie Film produzieren.
Mehr sollte man von einem Zombie Film auch nicht erwarten, es sind meist einfach Filme die genau dafür existieren, einfach etwas Zeug ausprobieren.
"Gute" Zombie Filme gibts aber auch, die Erwartungen müssen nur andere sein, den so ein Zombie wird wohl eher selten eine gute Liebesgeschichte erzählen oder viel Dialog haben.
Für die reine Unterhaltung sind Zombies einfach das Standardmittel und das wird sich einfach niemals ändern, den Zombies sind Kult, seit anbeginn des Films und auch heute noch.
Jungs, hier geht es um einen Doku-Film.
das erinnert mich an " I MAED A GAM3 W1TH Z0MBIES 1N IT!!!1"
Aber hier nehmen sie die Kritiker ja auf die Schüppe, die meinten die Welt geht zu Ende, wenn Sie das Teil einschalten.
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Handel muss Gebrauchtspiele de-registrieren
WLAN-Suche als Einfallstor bei Android und iOS
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 272 | letzter Beitrag 00:56 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:14 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.