Könnt Ihr mal eine Option einführen, um alle Geek-News auszublenden? Nein, wartet ... Scheiße, da bleibt ja dann fast nix übrig!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Oh ein Film unter Creative Commons. Müssen wir unbedingt darüber berichten...
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Helsinki, Finnland habe ich meinem GNU die Schrotflinte gegeben.
Wer nicht will, soll die News halt nicht lesen - man sieht immerhin bereits in der Überschrift, worum es in der News geht. Statt also eure Zeit mit Motzen zu verplempern, schaut euch halt etwas an, was euch evtl. interessiert. -_- immer wieder die gleichen blöden Fragen. Es ist zwar keine IT-News, aber ich finde sie jetzt nicht so schlimm, als dass man deswegen gleich losmotzen müsste.
IT-Profis sind für Gewöhnlich zu einem Großteil auch Geeks...
Danke Golem für den Artikel ich fand ihn passend!
kitingChris schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> IT-Profis sind für Gewöhnlich zu einem Großteil auch Geeks...
>
> Danke Golem für den Artikel ich fand ihn passend!
Jup, Und da mich das Thema - Filme produzieren auch interessiert, freue ich mich über andere, mit einfachsten mitteln gedrehten Filme, die vielleicht auch noch gut sind.
Und ein bisschen Spass bei der Arbeit ist nie verkehrt...
Oh, der Threadersteller hat keinen Spass? Nö, hab ich kein Mitleid für :D
D-G schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Könnt Ihr mal eine Option einführen, um alle Geek-News auszublenden? Nein,
> wartet ... Scheiße, da bleibt ja dann fast nix übrig!
mimimimimi
Also ich find den Artikel gut. Danke Golem :-)
mgh -
i aint a program, no user, I'm the administrator! tron4life
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Downloadsoftware für Streaming in Deutschland verboten
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 12:40 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 242 | letzter Beitrag 13:08 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Seit Version 5.5.31 steht die Dokumentation für die Datenbank MySQL nicht mehr unter der GPL. Die neuen Lizenzbedingungen erwähnen aber auch die Software.

Daddeln wird weniger gemütlich, wenn der Spieler demnächst in Call of Duty, Thief oder anderen Games auf der Laufplattform Omni antritt. Besonders interessant ist das Gerät in Verbindung mit VR-Technologie wie Oculus Rift.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.