Wow, das ist mal verdammt kalt.
Kälte bedeutet nur, daß die Bewegungen und Aktivitäten sehr gering sind. In deutschen Ämtern sollte es eigentlich noch viel kälter sein.
Grandios.
Frostbeule schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wow, das ist mal verdammt kalt.
Dank Kelvin kann man das durchaus positiv sehen.
die füße meiner freundin sind manchmal genauso kalt. *bibber*
> Dank Kelvin kann man das durchaus positiv sehen.
Dank Kelvin kann man das niemals negativ sehen
Ist He bei 1,9K nicht schon supraflüssig (Helium-II-Phase)? Das wär ja krass...ich dachte immer, deren He wäre so um die 3K.
Heisst das Kelvin war ein unverbesserlicher Optimist?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 01:42 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 01:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.