1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eisenbahn: Japanische Eisenbahn…

IT-News?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT-News?

    Autor volkskamera 29.11.12 - 19:24

    Aha, und das ist jetzt eine "IT-News für Profis".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: IT-News?

    Autor dongeilogeilo 29.11.12 - 19:30

    ich find's interessant. mal ein wenig über den tellerrand schauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: IT-News?

    Autor zZz 29.11.12 - 19:43

    es weiss doch jeder, dass das für international train news steht - troll also woanders :p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: IT-News?

    Autor Charles Marlow 29.11.12 - 20:13

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aha, und das ist jetzt eine "IT-News für Profis".

    Aha, und das war jetzt ein Kommentar von einem "IT-Profi"?

    Die Bahn bietet übrigens auch jede Menge Arbeitsplätze im IT-Bereich an - *******



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.12 09:29 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: IT-News?

    Autor kitingChris 29.11.12 - 22:15

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aha, und das ist jetzt eine "IT-News für Profis".

    mann geh nach Hause das genöle bei jeder nicht reinen IT News nervt einfach nur.
    Echte IT-Profis interessieren sich in der Regel auch für technische und politische Themen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: IT-News?

    Autor volkskamera 30.11.12 - 06:40

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > volkskamera schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aha, und das ist jetzt eine "IT-News für Profis".
    >
    > mann geh nach Hause das genöle bei jeder nicht reinen IT News nervt einfach
    > nur.
    > Echte IT-Profis interessieren sich in der Regel auch für technische und
    > politische Themen....


    Dann sollte Golem seine Präsentationspolitik generell überdenken. Wenn man über alles technische und politische berichten will, ist IT-News für Profis falsch.

    Außerdem darf es jeder selbst entscheiden, ob er an Technik oder Politik interessiert ist. Das hier ist keine One-Stop-Webseite, andere können es in diesem Bereich sicher besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: IT-News?

    Autor kuddel42 30.11.12 - 08:43

    Ich glaube ich habe gerade die Ursache für den Fachkräftemangel in Deutschland gefunden - Sie schreibt Kommentare in INet Foren ;-)

    Aber Scherz beiseite: Als ich letzten Sonntag mit dem Shanghaier "Maglev" - tatsächlich ein Transrapid - vom Airport Pudong nach Downton Lujiazui gefahren bin war von der Zahlstation(50 RMB) über den Sicherheitscheck(!) bis hin zu den elektronischen Wegweisern am Ausgang noch alles vollgestopft mit IT - vom Zug ganz zu schweigen.

    Solche Informationen bedeuten das gerade riesige Budgets in den entsprechenden Ländern geplant werden und sind für IT Firmen kriegsentscheidend.

    Deswegen heisst es auch "IT-News für Profis" und nicht "PC News für Hobbyprogrammierer".

    Alles klar?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: IT-News?

    Autor Replay 30.11.12 - 09:59

    Wenn es andere besser machen, steht es Dir frei, Golem nicht mehr aufzusuchen. Das Internet ist keine Einbahnstraße, die an Golem vorbeiführt.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: IT-News?

    Autor endmaster 30.11.12 - 14:36

    Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Internet ist keine Einbahnstraße, die an Golem
    > vorbeiführt.

    Nein, vielmehr ist das Golemforum eine Einbahnstraße durch das Internet. Wer da einmal reinfährt, muss es bis zum ende durchziehen, wenn er nicht gesellschaftliche Konventionen verstoßen will. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: IT-News?

    Autor kitingChris 03.12.12 - 23:44

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Außerdem darf es jeder selbst entscheiden, ob er an Technik oder Politik
    > interessiert ist. Das hier ist keine One-Stop-Webseite, andere können es in
    > diesem Bereich sicher besser.

    natürlich darfst du selbstentscheiden für was du dich interessierst. Ein Tip: als IT-Profi fällt es dir sicher nicht schwer einen Newsaggregator zu schreiben der dir alle unerwünschten News rausfiltert...
    Auf jedenfall nervt ihr "IT-News für Profis"-Trolle.
    Weil ihr das bei jeder News macht die nicht rein-IT ist.

    Es gibt News da denke ich mir auch mal hey das wär jetzt aber hier überflüssig aber bei jedem Beitrag der nicht mit Dingen zu tun hat die man im Informatik Studium gehört hat so rumzuflamen ist einfach nur kindisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Zoobotics Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
  2. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  3. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

  1. Spiele-API: DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt
    Spiele-API
    DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt

    Nicht nur ein neues DirectX-12 mit weniger CPU-Overhead, sondern auch ein DirectX 11.3 wird es geben - Microsoft hat die Weiterentwicklung der Schnittstelle US-Medien bestätigt. Ob für beide neue Versionen auch neue Hardware nötig ist, steht aber noch nicht fest.

  2. Streaming-Box: Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV
    Streaming-Box
    Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV

    Bisher ist Netflix für die deutsche Version des Fire TV nicht verfügbar. Das bleibt offenbar auch zum Verkaufsstart am 25. September 2014 so, Amazon will die App aber kurz darauf nachliefern. Das geht aus Fotos der Verpackung des Geräts hervor.

  3. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

    US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.


  1. 14:11

  2. 13:09

  3. 18:22

  4. 16:41

  5. 16:31

  6. 16:13

  7. 15:09

  8. 15:03