(kwT)
_________________________________________________________________
Bitcoin-Adresse: 18G7J2eP7TAcM1vx2b94VYCwg2DQPBzEH4
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Spaghetticode schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> (kwT)
OK, rechnen wir mal aufgrund der Informationen aus dem Beitrag.
Durchtrennt, da gehe ich mal davon aus, dass es maximal 1 cm auseinander war. Dauer: 10 Minuten.
Ein Bagger hat eine Schaufel, die im ungünstigsten Fall einen Meter und mehr hat.
Macht also 100 cm oder auf diese Selbstheilung berechnet 1000 Minuten, was wiederum fast 17 Stunden sind.
Und wir kennen ja die eifrigen Bodos in ihren Baggern, wenn die mal wo dran zerren, sind es schnell ein paar Meter, auf denen sie hier Flurschaden anrichten :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
volkskamera schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Durchtrennt, da gehe ich mal davon aus, dass es maximal 1 cm auseinander
> war. Dauer: 10 Minuten.
>
> Ein Bagger hat eine Schaufel, die im ungünstigsten Fall einen Meter und
> mehr hat.
>
> Macht also 100 cm oder auf diese Selbstheilung berechnet 1000 Minuten, was
> wiederum fast 17 Stunden sind.
Warum soll es eine Rolle spielen wie weit die Kabelenden kurzzeitig auseinander waren? Die werden in dem Video einfach wieder zusammengedrückt, da wächst kein Zwischenraum zu.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
.. die Finger still halten.
Die Schnittkanten müssen wieder zusammengedrückt werden damit das Kabel wieder zusammenwachsen kann, das dauert gleich lang, egal wie weit auseinander die waren.
Dürfte noch nicht einmal von der Größe des Kabels abhängen sondern eher vom verwendeten Polymer
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Vielleicht auch einfach mal nicht jeden Beitrag mega ernst nehmen ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
gibt ja auch nix einfacheres als die kiloschweren, von dreck und gerümpel umgebenen kabel 'zusammenzudrücken'
zumal man das kabelnetz eh nie austauschen wird.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 13:52 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 12:50 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 13:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wikileaks steht offenbar kurz vor der Pleite: Im vergangenen Jahr hat die Organisation von Julian Assange nur so wenige Spenden erhalten, dass sie nicht mehr in vollem Umfang finanziert werden kann, wie die Wau-Holland-Stiftung in ihrem aktuellen Transparenzbericht erklärt.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.