Und was wenn jetzt Wasser zur Energieversorgung mittles Kernfusion eingesetzt wird ?
Die Wasservorräte halten auch nicht ewig und irgendwannmal sind die Weltmeere verfusioniert und wir seitzen im wahrsten Sinne des wortes auf dem trockenen, das kanns ja auch nicht sein.
Wir müssen sparsam mit dem Wasser umgehen, deshalb KEINE KERNFUSION !
genau! und dann noch das ganze helium. stellt euch nur die millionen - ach was milliarden menschen mit comic-stimmen vor! furchtbar!
Das wirkt dem steigenden Meeresspiegel entgegen.
Ne find ich echt ein Argument,
Wir haben SOOOO wenig Wasser. Ich würde mir 2 mal überlegen die Klospülung zu drücken.
Wiso? Weil durch das drücken deiner Klospülung das Wasser das wegrinnt gereinigt werden muss!!!!! -> HOHE KOSTEN
Gut zumindest wir das Wasser dabei nicht zerstört. Nur Kohle,Öl und Uran.
Nene, ich schliesse mich an. Keine KERNFUSION!!!
Lieber Golem Diskussionen verheizen. Da gibts genug davon, das reicht noch in 100 Jahren.
(Dieser Beitrag hat mindestens 100 Joule Energie, bitte recyclen)
Sag mal hab ich was geraucht?!?!
<--- /dev/null > post
ne lol, jetzt wirds peinlich
<-- cat post > /dev/null
Vll. reicht ja ein Kubikmeter H2O pro Jahr zwecks Bestromung Deutschlands aus? In dem Fall muß sich keiner Sorgen machen. Außerdem fallen pA gewiß eine Menge Eisbrocken aus dem Weltraum in die Lufthülle ein und verdampfen dort zu Regenwolken, sodaß für ausreichend Wasser-Nachschub gesorgt ist. Überhaupt wird vermutet, daß die Hauptmenge an Wasser auf diesem Planeten, ehemals ein Glutball, bereits vor Milliareden Jahren aus dem All herunterfiel...
LG,
eku
ne jetzt ists mir peinlich
rm -y post* && exit
WTF...?!
rm -rf /dev/brain* &
afk -> Urlaub
Ich erinnere Dich an den Artikel ... :
"Bei der Fusion der Wasserstoffisotope Deuterium und Tritium reichen 2,5 Milligramm Brennstoff aus, um eine Energie von einem Gigajoule freizusetzen."
Rechne dir doch mal aus wie viel schweren Wasserstoff Du in deinem Leben benoetigst.
Wasser wird dabei ohnehin nicht verbrannt.
Da gibt es noch vieeeel mehr Wasserstoff!
Tja, und in der Sonne. Warum nicht endlich mal die einfach besser nutzen? ;-)
Wasser verbrennen omg....
in Physik nicht aufgepasst Setzen Sechs...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.