Ich kauf sowas nicht, weil es sich für mich nicht rechnet.
Der Logik verpflichtet :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eurit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich kauf sowas nicht, weil es sich für mich nicht rechnet.
Na dann gib uns mal deine Daten und wir rechnen für dich nochmal nach, nicht dass du dich verrechnet hast. ;)
aber vielleicht mit produktionsaufwand eingerechnet. :)
rechnen tun sich die "modernen" leuchtmittel alle nicht im vergleich zu welchen aus sozialistischer produktion. letztere halten aus nachvollziehbaren gründen quasi ewig (halt einige jahrzehnte im schnitt).
bei mir wurden in den 80er jahren in einigen räumen neon-röhren und glühbirnen von narva verbaut, die bis heute nicht gewechselt werden mussten.
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> rechnen tun sich die "modernen" leuchtmittel alle nicht im vergleich zu
> welchen aus sozialistischer produktion. letztere halten aus
> nachvollziehbaren gründen quasi ewig (halt einige jahrzehnte im schnitt).
So ein Blödsinn... Wenn zumindest finanziell haben sich die "Energiesparlampen" meist in einem halben Jahr schon rentiert, wenn sie dann kaputt gehen hat man schon Geld gepart.. Da mögen die anderen Ruhig Jahrzehnte halten...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 753 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Von iLoveHandles stammt ein Lightningkabel für das iPhone 5, mit dem das Smartphone gleichzeitig wie mit einem Ständer in Position gehalten werden kann. Das Trunk genannte Kabel ist deshalb recht starr gebaut.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.