Jeder weiss, dass solche Säulen permanentem
Vandalismus ausgesetzt wären....ausser die
Entwickler. Die leben offenkundig in einer
Traumwelt.
Das sind alles aufgeblasene Blender die sich wichtig machen wollen. Wenn sie einen blöden finden der dumm genug ist ihre Projekte zu finanzieren, dann stellt sich hinterher raus dass alle Beteiligten zu blöd waren simpelste Überlegungen zu berücksichtigen, die selbst Oma Krause gehabt hätte wenn sie sich 5 Min. mit dem Thema befasst hätte.
365Tage schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jeder weiss, dass solche Säulen permanentem
> Vandalismus ausgesetzt wären...
Stimmt! Hier in Berlin funktioniert auch nicht eine einzige (altmodische Benzin) Zapfsäule ... alle kaputt gekloppt. Es ist völlig unmöglich hier zu tanken.
Warum sollte das bei E-Zapfsäulen anders sein, frage ich mich ... :)
Zapfsäule schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Stimmt! Hier in Berlin funktioniert auch nicht eine einzige (altmodische
> Benzin) Zapfsäule ... alle kaputt gekloppt. Es ist völlig unmöglich hier zu
> tanken.
In Berlin gibt es Benzin Zapfsäulen außerhalb von Tankstellen?
> Warum sollte das bei E-Zapfsäulen anders sein, frage ich mich ... :)
Weil die nicht rund um die Uhr überwacht werden?
Denk vielleicht nochmal drüber nach!
OnlineGamer schrieb:
> Weil die nicht rund um die Uhr überwacht werden?
und weil die nicht brennen oder die leute gar glaub dass sie explodieren können
365Tage schrieb:
> Jeder weiss, dass solche Säulen permanentem
> Vandalismus ausgesetzt wären....ausser die
> Entwickler. Die leben offenkundig in einer
> Traumwelt.
Dann sag du weltkundiger Typ mal was und wie man genau tun sollte.
Die drei Grundregeln eines Forumbeitrags:
1. Beitrag lesen,
2. Beitrag verstehen
3. sinnvolle Antwort schreiben
Und wer eine Benzinzapfsäule in einer überwachten
Tankstelle mit Stromzapfsäulen die wie Parkuhren
aufgestellt werden sollen (Das kann man übrigens
im Artikel lesen) gleich setzt, der ist offenbar
schon bei der ersten Regel hängen geblieben.
Aber du kannst ja noch ein bisschen üben.
supertyp schrieb:
> Dann sag du weltkundiger Typ mal was und wie man genau tun sollte.
Tja, wenn du du mal ein bisschen über das Thema(Elektroautos
und Akkus) lesen würdest, dann würdest du die Alternativen
kennen. z.B. Wechselstationen
Aber so ganz offenkundig wirklich von gar nix eine Ahnung
haben, dann aber nur Stuss schreiben. Jungchen...das sieht
wirklich nicht gut aus.
Das eigentliche dumme an der Sache ist ja, wenn ich online sehen kann aha da ist eine säule frei bzw. wird nicht genutzt dann heißt das nicht das dort nicht ein benzinauto parkt.
Akkuwechsel finde ich nicht gut. Lieber an einer "Tankstelle" Strom Laden und das in 10min. Es gibt da mehr techniken als 8std laden und austausch ^^
Ich schlage folgendes Testszenario für den "in the wild" Ersteinsatz der vorgestellten Ladesäulen vor:
Drei Tage Parkplatz Ruetli Oberschule, Neukölln, Berlin. Wenn das Gerät danach noch benutzbar ist, und es zu keinen Stromunfällen damit kam, dann ist es massentauglich :-)
365Tage schrieb:
> Aber so ganz offenkundig wirklich von gar nix eine Ahnung
> haben, dann aber nur Stuss schreiben. Jungchen...das sieht
> wirklich nicht gut aus.
Wo genau in meinem Satz steht bitte Stuss?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.