1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wissenschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Gerüchte: Fallout 4 am…

Fallout im "Fallout"-Stil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fallout im "Fallout"-Stil

Autor jpsh 21.08.12 - 13:48

Ich hätte so gerne wieder ein Fallout im Originalstil (s. Fallout I, II und eventuell Tactics).

Das war mehr als geil, das episch, von der Story her, vom Feeling und (ganz wichtig) vom Witz. Alleine die ganzen Randomevents... herrlich.

Die ersten beiden Teile waren m.M.n. zwei der packendsten Spiele aller Zeiten.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Fallout im "Fallout"-Stil

Autor Vradash 21.08.12 - 14:13

Ich bin zwar noch jung, durfte aber den Charme der ersten zwei Spiele (Tactics war imho ja Schmarrn) noch am eigenen Leib erfahren. Ich mochte die damals sehr. :D

Aber ich glaube dass ich an einem neuen Fallout in dem selben Stil nicht allzu viel Spaß hätte. Mir gefällt dieser typische Bethesda-Stil viel zu sehr... :D

Es wäre wünschenswert wenn Obisidian sich um die Story kümmern würde. Die von New Vegas wirkte doch etwas interessanter und ausgereifter als die von Fallout 3. Dann noch mit 9001 weniger Bugs und alles wäre im grünen Bereich.

In New Vegas gab es ja auch mehr oder weniger die "guten, alten" Random-Events mit dem Wild Wasteland (Hieß das so?) Perk. :)

3. Re: Fallout im "Fallout"-Stil

Autor der_wahre_hannes 21.08.12 - 15:45

Teil I und II sind ohne Frage klasse (Tactics nicht). Aber mal ehrlich, mit so einem Spiel lockt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Die Steuerung ist doch schon sehr sehr hakelig.

Ich stand F3 anfangs ziemlich skeptisch gegenüber, mittlerweile habe ich das Game schon über 80 Stunden gespielt (und ich bin mit den Addons immer noch nicht ganz durch). Also irgendwas hat Bethesda da ja wohl richtig gemacht... ;)

4. Re: Fallout im "Fallout"-Stil

Autor DER GORF 21.08.12 - 17:50

der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teil I und II sind ohne Frage klasse (Tactics nicht). Aber mal ehrlich, mit
    > so einem Spiel lockt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Die
    > Steuerung ist doch schon sehr sehr hakelig.
    >

Ganz Ehrlich, ich weiß nicht was alle immer gegen Fallout Tactics haben, das war ein cooles Spiel, und die Story die so nebenbei im Hintergrund erzählt worden ist war auch ziemlich klasse und im Gegensatz zu Bethsofts Fallout hatte Tactics sogar ein Finale das den Namen verdient.

---

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

5. Re: Fallout im "Fallout"-Stil

Autor der_wahre_hannes 21.08.12 - 18:34

Im Vergleich mit den anderen beiden Teilen stinkt Tactics halt ziemlich ab. Man kann ja nichtmal mehr Reden sondern läuft immer nur von A nach B um dort C zu machen.

6. Re: Fallout im "Fallout"-Stil

Autor violator 21.08.12 - 21:34

F3 fand ich auch toll, aber das Problem war dass es sich immer mit Oblivion/Skyrim vergleichen musste, weil es im Prinzip dasselbe Spiel war, nur mit nem anderen Setting. Und während Skyrim von der Spielwelt her abwechslungsreich ohne Ende war, war F3 irgendwie immer dasselbe. Halt tote Wüste, hier und da kaputte Häuser und Mutantenfliegen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Quantum Artificial Intelligence Lab: Google quantencomputert mit der Nasa
Quantum Artificial Intelligence Lab
Google quantencomputert mit der Nasa

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

1. DNNresearch Google-Suche engagiert Wissenschaftler für neuronale Netze

Smartphones: Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei
Smartphones
Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

1. Snapzoom Mit dem Smartphone durchs Fernglas gucken
  2. Handymarkt Über ein Viertel aller verkauften Handys sind von Samsung
  3. Smartphones Apple büßt Marktanteile ein

Mikroblogging: Yahoo will Tumblr für 1 Milliarde US-Dollar kaufen
Mikroblogging
Yahoo will Tumblr für 1 Milliarde US-Dollar kaufen

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

1. Gimmick Neue Forbes-Printausgabe kommt mit WLAN-Router
  2. Microsoft Deutschland "Neue Mitarbeiter fragen nach Homeoffice-Möglichkeiten"
  3. Marissa Mayer Yahoo verbietet Homeoffice wegen sinkender Arbeitsmoral

1. Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
    Electronic Arts
    Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

2. Apple-Zulieferer: Wieder drei Suizide bei Foxconn
    Apple-Zulieferer
    Wieder drei Suizide bei Foxconn

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

3. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. 14:15

2. 13:48

3. 12:33

4. 14:00

5. 12:39

6. 10:41

7. 10:05

8. 10:02