Wie finde ich komplette Bücher auf google books?
Meistens sind die Bücher ja eingeschränkt lesbar...
Ich weiß zwar nicht, wie man die bei Google direkt findet, aber einfach runterladen, kann man sich die Bücher auch über den Ebook Store von Sony
http://ebookstore.sony.com/download/
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.09 11:42 durch gultimore.
Nun damit das komplette buch sichtbar ist, "Nur vollständige Ansicht" in der dropdown über der sucherbegnisliste wählen.
Allerdings habe ich auf den ersten verusch kein EPUB auf deutsch gefunden. (nur PDF)
gultimore schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich weiß zwar nicht, wie man die bei Google direkt findet, aber einfach
> runterladen, kann man sich die Bücher auch über den Ebook Store von Sony
>
> ebookstore.sony.com
wie meinst du einfach runterladen? kosten die nichts? was für bücher sind das? muss man sich registrieren?
ich habe ein sony prs 505
Wo gibts den überhaupt PDF-Möglichkeiten? Alleine das würde mich schon mal interessieren.
Sooo ich habe es gefunden.
Suche in "google books" liefert mir von treasure island eine "full view" mit download link als pdf und epub.
http://books.google.com/books?as_brr=1&q=treasure+island&btnG=Search+Books
Suche in "google bücher" liefert mir von treasure island. Auch mit full view/Vollständige Ansicht. Aber irgendwie ist das eine andere Version und es gibt kein Download Link.
http://books.google.de/books?q=treasure+island&btnG=Nach+B%C3%BCchern+suchen
Da liefer google.com und .de wieder mal andere ergebnisse.
Nach welchen Kriterien gibts diesen Download Link??? Im Artikel klingt das als ob alles kostenlos wäre :)
Für die die es interessiert. Ich habe eben treasure island als PDF runtergeladen.
Auf der ersten Seite gibts ein Disclaimer von google. Der Einband ist auch schön in Farbe eingescannt, anders als im web. Ansonsten gibts auf jeder Seite ein google watermark.
Ich finde das ehrlich gesagt sehr gut, dass google Wissen verfügbar macht. Schöner wäre es natürlich wenn es eine freie orgranisation wäre.
Kostet nix, musst dich nur einmal anmelden und schon kannste die Bücher einfach runterladen.
gultimore schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kostet nix, musst dich nur einmal anmelden und schon kannste die Bücher
> einfach runterladen.
Welche Bücher kosten nix?
Die von Google bereit gestellt werden.
Kann sein, dass da noch ein paar andere Bücher dabei sind, die auch nix kosten, weiß ich aber net.
gultimore schrieb:
> Die von Google bereit gestellt werden.
>
> Kann sein, dass da noch ein paar andere Bücher dabei sind, die auch nix
> kosten, weiß ich aber net.
achso ok. dies bezüglich gabs ja auch hier in golem.de ein artikel das sony auf das google books archiv zugreift.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.