aber was ist ein den Alpen?
Bergab ließe sich da mehr speichern als zur Speicherung zur Verfügung. Aber bergauf???
Wenn überhaupt dann bringt das nur etwas in Verbindung mit anderen Antriebstechnologien.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
.02 Cents schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Quatsch
Ich vermute, daß die Hybridtechnik nicht nur für die deutschen Autobauer, sondern für die Leute hierzulande überhaupt zu hohe Technik ist.
Prius, 349.531 Miles (etwa 630.000 km), leider hat der Typ das Ding wo angelehnt, sonst würde das Auto immer noch fahren: http://john1701a.com/prius/owners/jesse4.htm (nach unten scrollen). Alle Teile original, nichts wurde ausgetauscht. Das halten deutsche Autos nicht mal ohne Batterietechnik.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.11 16:03 durch Replay.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Replay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und Benzin kommt glücklicherweise aus der Luft. Es wandert von alleine aus
> der Erde, stellt sich selbst aus Erdöl her, fliegt dann von selbst über die
> Weltmeere zu den Raffinerien, wo es sich dann von selbst mit Additiven (die
> aus Gedankenströmen von Trollen entstehen) anreichert, um sich dann von
> dort zur Tanke zu beamen, von wo es dann auf wundersame Weise in den Tank
> eines irgendwo in einer Garage stehenden Autos transferiert. Du Träumer.
>
> Wie der Wirkungsgrad einer Kraftmaschine definiert ist, hast du wohl noch
> nicht in der Schule gehabt oder du hast mal wieder geschwänzt.
>
> Merkste was? Du bist ein hoffnungsloser Fall. Lesen -> Verstehen -> Denken
> -> Denken -> Schreiben. Bitte in dieser Reihenfolge.
Blabla ... weißte überhaupt auf welchen Wirkungsgrad du (Systemgrenze -> Auto) bei einem E-Auto kommst? Wenn du gut bist bist du mit gut 60% Wirkungsgrad dabei. Also keine Spur von 95% du Träumer.
Und noch was: Dein Prius würdest du dir vermutlich gar nicht leisten können, wenn du den tatsächlichen Preis zahlen müsstest. Die dinger werden Quersubventioniert, Diesel Fahrzeuge übrigens auch ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hast du immer noch nicht verstanden, daß es hier um den Wirkungsgrad der Kraftmaschine alleine geht und nicht um das ganze Fahrzeug? Wohl nicht.
Egal, hab' jetzt keinen Bock mehr, das x-mal zu erklären.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Replay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hast du immer noch nicht verstanden, daß es hier um den Wirkungsgrad der
> Kraftmaschine alleine geht und nicht um das ganze Fahrzeug? Wohl nicht.
>
> Egal, hab' jetzt keinen Bock mehr, das x-mal zu erklären.
Und eine super effiziente Kraftmaschine, die eine super ineffiziente Energieversorgung (vom Preis mal abgesehen) hat bringt dir genau was?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 05:43 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.