1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wissenschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Interview: Urknallmaschine ist fit

Gottes Teilchen?!?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gottes Teilchen?!?

Autor bblubbeldiblub 04.11.09 - 18:58

ES GIBT KEINEN GOTT!!!!!!!!!!!!

WANN KAPIERT IHR ES ENDLICH MAL?!?

würde es Gott geben würde es auch Engel und Dämonen geben.
    Hat wer schonmal nen Bild vonnem Engel gemacht? oder nen Dämonen?

Sogar die Exorzision ist nur ne Fälschung!
    Dämonen können keinen Menschen besessen, denn sonst hätte man Bilder davon, wie sie in die Unterwelt verschwinden!

Es ist der Mensch selber, der sich so aufführt als wäre er besessen, aber anscheinend seine wahre Natur ist.

ES GIBT MUTATIONEN, ABER KEINE GÖTTER ODER DERGLEICHEN!

Und in Rom waren auch keine GÖTTER, sondern Lebewesen von anderen Galaxien, aber das begreift ja keiner man braucht für alles ne Geschichte oder sonstigen Kack nich!

2. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor uRx667 04.11.09 - 19:17

Wenn man sich Dein Geschreibsel so anschaut kann man sich aber doch überlegen ob Du irgendwie besessen bist. So ein wirres, grammatikalisch wirres Wortpuzzle mit so vielen Rechtschreibfehlern...

3. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor sarkasmus 04.11.09 - 19:25

@bblubbeldiblub:

Die Verwendung des Namens "god particle" ist ironisch gewählt.
    Da man nicht wusste woraus die Gravitation resultiert sagte man halt Scherzhaft 'die kommt von Gott'. Wer den Humor der Forsher dahinter nicht versteht ist halt einfach zu beschränkt.

4. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor sarkasmus 04.11.09 - 19:27

Ach ja: und viel Spass auch an die Rechtschreibtrolle die mich jetzt flamen werden weil ich mich vertippt habe.

5. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor Tim Rasim 04.11.09 - 19:42

Ich habe das Gefühl, dass der wütige Bursche da oben vielleicht ein Christ ist, der durch seine ironische Schreibweise aufzeigen möchte, wie unplausibel es ist, zusagen das es keinen Gott gibt.

Aber vermutlich ist es doch nur einer der Teilnehmer an dem beliebten Spiel: "Schreibe in einer Minute einen witzigen Golem Kommentar nachdem man dir mit einem Knüppel auf den Kopf gehauen hat"

6. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor weffwewe 04.11.09 - 19:59

Schade dass du philosophisch so einseitig bist.

Ich glaube auch an keinen Gott, aber ich kann NICHT beweisen dass es ihn NICHT gibt. Ich kann die NICHTEXISTENZ von Jenseitigem nicht beweisen.

Kauf die mal was von Heumar von Dittfurt. Da ist das Einmaleins zu diesme Thema schön zusammengefasst. Mal aus sicht der WIssenschaft, mal aus Sicht der Religion. Das relativiert vieles.

7. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor dokape 04.11.09 - 20:01

Gott?

Gott gehört mir!
    Es ist MEIN GOTT!
    Und es bleibt MEIN GOTT!
    Und wer was anderes beweist, der kommt in die Hölle. In MEINE HÖLLE.

So.

8. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor .............................x................... 04.11.09 - 20:08

hoimar-von-ditfurth.de ?

9. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor .............................x................... 04.11.09 - 20:09

die frage, ob es einen gott gibt, finde ich eher langweilig.. viel spannender waere ja, wer hat denn gott erschaffen, bzw. warum ist nicht Nichts... ;-)

10. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor 1234567890 04.11.09 - 20:41

Der Hoimer von Dittfurth weilt doch schon seit längerm nicht mehr unter uns. Wie kann der da neues bringen?

11. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor .............................x................... 04.11.09 - 20:42

hat ja auch keiner behauptet... (?)

12. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor d00oo00oo00d 04.11.09 - 21:01

Ist von zeit zu zeit verschieden und echt scheissegal - das ding mit den engeln und dämonen und dem urknall und dem gebäckteilchen gottes.

Darum ärgerts mich das es in zeiten des djihads nicht zurückgehalten wird. möchte nämlich keiner wissen.

(wer mir widerspricht ist einfach noch ein Kind.)

13. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor alphaville 04.11.09 - 21:32

Ob es Gott (oder was immer man sich darunter vorstellen möchte) gibt, wissen wir wohl erst nach unserem Tod.
    Im Moment deutet für mich allerdings einiges darauf hin, dass es sich bei dem Gott/den Göttern, wie sie in Bibel, Koran, Mahabharata und all den anderen Schriften beschrieben werden, nur um Erfindungen des Menschen handelt.

14. Re: Es gibt Götter, Engel, Teufel und Dämonen !!!!

Autor firehorse 05.11.09 - 01:33

Doch es gibt einen Gott und auch Engel. Gesehen hat ihn noch keiner, aber man kann ihn finden, wenn man es wirklich will.

Es gibt auch Dämonen. Im Unterschied zum vorherigen sind jene sogar allgegenwärtig und befinden sich direkt unter uns. Am häufigsten geben diese sich als Gutmenschen unter den Bezeichnungen "Banker, Manager oder Juristen" aus.

Der Exzorzitmus ist diesen ebenso zu zuschreiben. Äußert sich dadrin alles beherrschen und Regulieren zu wollen und stellt somit eine wahre Bedrohung unserer Lebensgemeinschaft da.

Wenn Dein Hirn nicht dazu fähig ist, über die übliche Rechenleistung hinaus zu denken, dann kannst Du dieses nicht einfach auf alle Hirne sämtlicher Menschen übertragen.

15. Re: Es gibt Götter, Engel, Teufel und Dämonen !!!!

Autor spanther 05.11.09 - 01:41

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn Dein Hirn nicht dazu fähig ist, über die übliche Rechenleistung hinaus
    > zu denken, dann kannst Du dieses nicht einfach auf alle Hirne sämtlicher
    > Menschen übertragen.

Nur weil du ein Querdenker bist und es einfach auf etwas anderes gerade passendes auslegst *fg*

16. Re: Es gibt Götter, Engel, Teufel und Dämonen !!!!

Autor firehorse 05.11.09 - 02:16

spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > firehorse schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn Dein Hirn nicht dazu fähig ist, über die übliche Rechenleistung
    > hinaus
    > > zu denken, dann kannst Du dieses nicht einfach auf alle Hirne sämtlicher
    > > Menschen übertragen.
    >
    > Nur weil du ein Querdenker bist und es einfach auf etwas anderes gerade
    > passendes auslegst *fg*

Du bist doch keinen Deut besser :P

Ich versuche zumindest noch quer zu denken. Im Gegensatz zu vielen anderen wo die Synapsen nur horizontal oder vertikal, also im Quadrat, schalten. Würde vielen mal gut tun nicht nur alles einfach und quadratisch zu betrachten :D

17. Re: Es gibt Götter, Engel, Teufel und Dämonen !!!!

Autor spanther 05.11.09 - 02:38

firehorse schrieb:
    > Du bist doch keinen Deut besser :P

Tjaja *fg*

> Ich versuche zumindest noch quer zu denken. Im Gegensatz zu vielen anderen
    > wo die Synapsen nur horizontal oder vertikal, also im Quadrat, schalten.
    > Würde vielen mal gut tun nicht nur alles einfach und quadratisch zu
    > betrachten :D

lol
    Gut gut! ;p

18. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor Vaderchen 05.11.09 - 06:56

Der Mensch hat Gott erschaffen. Wenn man etwas nicht erklären kann, denkt man sich halt was aus.
    Funktionierte damals genauso wie heute. ;)

19. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor Putzteufel 05.11.09 - 08:53

Der Name "Gottesteilchen" soll nur die fundamentale Bedeutung für Verständnis des Universums unterstreichen, mit "Gott" hat das nun wirklich nichts zu tun.

20. Re: Gottes Teilchen?!?

Autor Ledonz 05.11.09 - 09:03

Wenn früher eine Lücke im Verständnis war, dann sagte man, dass hat halt Gott gemacht.

Wenn heute eine Lücke im Verständnis ist, dann sagt man, das ist halt "dunkle Materie".

das ist halt der "Urknall".

Wenn die Berechnungen über Dinge weit weg im Universum nicht stimmen, dann setzt man da halt die und die Teile ein.

Gott muss nichts mit Bibel, Koran oder sonst welchen Büchern zu tun haben, man muss ihn nicht mal Gott nennen.
    Es gibt auch keine Engel, keine Dämonen und Geister außer vielleicht denen in einem selber.

Die Wissenschaftsanhänger können es nicht erklären, sagen dann "Urknall"
    die anderen sagen "Gott"
    ganz andere sagen "mir doch sch... egal"

Alles nur Weltanschauung.
    Hat das Leben einen anderen Sinn als den den wir ihm geben?
    oder einfach keinen.

Wer weiß das schon, wer kann schon über das urteilen, was andere glauben, ich lach Leute ja auch nicht aus, weil sie an den Urknall glauben....

ps: Ich glaube an Gott, ich glaube aber auch, dass ich mir nicht wirklich ein Bild von ihm machen kann, wie sollte ich auch. Kein Mensch kann das.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49