zu viel apfel .. ich bin weg
Wird auch Zeit, dass Leute wie Du verschwinden. Heulboje.
Obst ist gesund!
lol..
Verdammte Axt, heute weiß man ja garnicht wo man am besten Apple bashen kann. Das verläuft sich alles. :(
nur mal so schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wird auch Zeit, dass Leute wie Du verschwinden. Heulboje.
ich kann die fanboys nicht ausstehen
Zum Apple bashen geht's zum iMac Artikel. Das hier ist eine Software die u.A. für Android-Tablets und das iPad erscheinen soll.
ABE schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zum Apple bashen geht's zum iMac Artikel. Das hier ist eine Software die
> u.A. für Android-Tablets und das iPad erscheinen soll.
Oh? Warum steht dann nur iPad in der Überschrift? Finde nicht dass das zum Begriff: "Professioneller Journalismus" passt...
Journalistin schrieb:
> Finde nicht dass das zum
> Begriff: "Professioneller Journalismus"
> passt...
"Professioneller Journalismus" und Apple passen einfach nicht zusammen.
Journalistin schrieb:
> ABE schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Zum Apple bashen geht's zum iMac Artikel. Das hier ist eine Software die
> > u.A. für Android-Tablets und das iPad erscheinen soll.
>
> Oh? Warum steht dann nur iPad in der Überschrift?
Vielleicht, weil die Software für das iPad schon fertig und augenscheinlich demonstrierbar ist?
Während Android-Tablets, auf denen man das flüssig einsetzen kann, erst noch auf den Markt kommen müssen?
Man kann also davon ausgehen, daß das Programm so in spätestens fünf Tagen für 3 Millionen potentielle Nutzer real verfügbar ist.
Peter Brülls schrieb:
> Vielleicht, weil die Software für das iPad schon fertig und augenscheinlich
> demonstrierbar ist?
Oder vielleicht nicht doch wegen der Effekthascherei, weil "Tablet-Anwendung Cooliris macht aus der Wikipedia ein Magazin" keiner gelesen hätte?
Es gibt derzeit genau ein Tablett, auch welchem dieses Programm läuft. Und welches Tablett ist das? Nein, nicht das Ding, auf welchem dir die Schwester die Schnabeltasse bringt. Es ist ein iPad. Und das wird wohl auch noch länger so bleiben. Na, geht jetzt ein Licht auf?
>Na, geht jetzt ein Licht auf?
Nein hehe
Replay schrieb:
> Es gibt derzeit genau ein Tablett, auch welchem dieses Programm läuft.
Nein, derzeit ist es auf KEINEM Tablett erhältlich. Artikel gelesen?
Der Artikel ist von gestern, das Programm wurde bereits eingereicht und steht evtl. schon im AppStore (oder dann halt morgen).
Die Android-Version ist noch nicht mal als Beta zu sehen. Genausowenig wie ein Android-Tablett...
> Der Artikel ist von gestern, das Programm wurde bereits eingereicht und
> steht evtl. schon im AppStore (oder dann halt morgen).
Wenn es die 5% Zensurhürde übersteht! ;-)
> Die Android-Version ist noch nicht mal als Beta zu sehen.
Woher weisst Du das? Vielleicht haben sie die beta schon vorliegen...
> Genausowenig wie ein Android-Tablett...
Warum heissen die Archos-Tablets dann Archos-Tablets?
Meist Du die Archos 5/Archos 7-Dinger? Die Teile kann man jetzt nicht wirklich ernsthaft mit dem iPad vergleichen. Erstens hat da schon das iPhone 4 mehr Auflösung und zweitens haben die Archos-Teile nicht die HW-Leistung eines iPads oder iPhone 4.
Ein Tablett sollte schon über einen entsprechend großen Bildschirm verfügen. Die Archos-Teile kann man eher mit einem iPod Touch vergleichen.
> Meist Du die Archos 5/Archos 7-Dinger? Die Teile kann man jetzt nicht
> wirklich ernsthaft mit dem iPad vergleichen. Erstens hat da schon das
> iPhone 4 mehr Auflösung und zweitens haben die Archos-Teile nicht die
> HW-Leistung eines iPads oder iPhone 4.
>
> Ein Tablett sollte schon über einen entsprechend großen Bildschirm
> verfügen. Die Archos-Teile kann man eher mit einem iPod Touch vergleichen.
Achso! Weil es nicht das iPad ist bzw. nicht Deinen Anforderungen entspricht, ist es kein Tablet?
Dann können wir uns ja die Diskussion sparen.
Man mag von der Wikipedia halten, was man will, aber vielleicht möchtest Du Dich vor dem nächsten Trollpost trotzdem schlau machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tablet-PC
also langsam nimmt das hier wirklich mehr und mehr überhand
Sind wir hier bei iGolem IT-News für Apple ??
Aktuell zähle ich auf der Golem-Startseite 7 Berichte, die sich direkt auf Apple (den Quicktime-Artikel nicht mitgezählt) beziehen, von insgesamt 18. Liebe Redaktion, ist das nicht eine sehr hohe Quote. Bisher durfte ich Golem so erleben, dass man einen Überblick über die ganze Breite des IT-Marktes fand.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Trend sich nicht fortsetzt, denn nicht jeder teilt den Apfel-Enthusiasmus. Apple-Produkte sind technisch bestimmt sehr durchdacht und hochwertig (mal abgesehen von spiegelnden Monitoren bspw. des IPads), jedoch werde ich mich aufgrund der Firmen- und Produktpolitik von Seve Jobs vorerst keine dieser Geräte kaufen und jene damit auch noch unterstützen. Außerdem ist es unverantwortlich sich auf die Produkte eines Unternehmens so zu fixieren. Mit Microsoft haben wir bereits gesehen, wohin das führt. Ich glaube auch, dass Apple eine Modeerscheinung (Stichwort: Statussymbol) darstellt, die nicht mehr viele Jahre überdauern wird.
Hoffentlich wird also "golem" "golem" bleiben und nicht zu "applem" werden ;-)
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.