will ich nicht erkennen, wenn ich dem Ding sage: "Das Wohnzimmer wird durchgesaugt!".
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn selbst ein Roboter Furcht, Ekel und Überraschung zeigt, wenn du ihn dazu aufforderst, dein Wohnzimmer zu saugen, dann, würde ich sagen, ist es echt an der Zeit!
SeveQ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn selbst ein Roboter Furcht, Ekel und Überraschung zeigt, wenn du ihn
> dazu aufforderst, dein Wohnzimmer zu saugen, dann, würde ich sagen, ist es
> echt an der Zeit!
ymmd ^^
Es ist traurig eine Ausnahme zu sein. Noch trauriger ist es allerdings, keine zu sein
SeveQ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn selbst ein Roboter Furcht, Ekel und Überraschung zeigt, wenn du ihn
> dazu aufforderst, dein Wohnzimmer zu saugen, dann, würde ich sagen, ist es
> echt an der Zeit!
http://thespeakeasy.net/Smileys/default/Thats_the_joke.jpg
Kommentare: 349 | letzter Beitrag 15:52 Uhr
Kommentare: 238 | letzter Beitrag 15:58 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:37 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.