http://derstandard.at/plink/1328507114396?sap=2&_pid=24759253
Danke für den Link! Sehr interessanter Artikel!
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------

Das von der Royal Society klingt nach Sektenkanal, worüber ich schrieb:
'DIE NEUE ZEIT ist weit besser als Neues aus der Anstalt, das vor allem Merkel verkündet.
"Die Bestrahlung durch hochtechnologisierte Kampf- und Abehrsysteme".
Die Beeinflussung ihres Nervensystems ist eine ungute Entwicklung'
Schon erstaunlich, ist das royal scientology? ;-)
Was steckt dahinter?
Wer in Uniform schlüpft, um per Wegwerfleben Kopf und Kragen zu riskieren, ist doch bereits massiv beeinflusst, abgerichtet, neuronal formiert.
Besser bestrahlen, als zu killen.
Wenn die sich gegenseitig doof strahlen gehen die Befehls- und Gehorsams-Strukturen flöten.
Die sehen Konkurrenz für die bisherige sublime Manipulation zu Kanonenfutter Abgerichteter.
Herrscher benötigen willige Diener, die bei vollem Bewußtsein ein geregeltes Wegwerfleben führen, um sich ihren Herren ergeben zu bewähren und dazu Orden zu erwerben.
Die innere hierarchische Struktur eines geregelten Herrschaftssystems steht auf dem Spiel, was unruhige Bedenken bewirkt.
Würde auf Schlachtfeldern nicht mehr gestorben, wäre das not amusing.
Wieso wird nicht dargestellt, wie man auf z.B. militärische Konflikte verzichten kann?
Auch hier liegt nahe, mit globalisierenden high tech Anbieternetzen entfallen affirmativ selbstdiskriminierende Stratifikationstheoreme polarisierend selektiver Assoziativitäten ;-)
Klingt lustig, triffts aber im Kern.
Mich wundert nur immer wieder, wie sehr Menschen nach Herren verlangen, zu denen sie ergeben aufschauen können.
Das ist der goldene Nährboden für Religionen, stammt von Herdenwesen, die starke Leittiere suchen.
Statt archaischer Herrschaftssucht zu frönen individuelle Selbstverwirklichung wollen, wozu die Naturgesetze unbegrenzt nutzbar sind.
Also für mich liest sich das von Weizenbaum formulierte als eine Werbung für die NWO.
Gerade die Klimareligion soll dafür herhalten eine One-World-Startegie, eine Weltgesellschaft zu schaffen. Hört Hört....
Interessant ist dennoch, dass laut Artikel überhaupt darüber nachgedacht wird gegen Massenunruhen solche "Waffen" einzusetzen. Mit dem Vetrag von Lissabon wurde genau für diesen Delikt wieder die Todesstrafe EU-weit eingeführt. Also rechnet man damit schon seit längerem.
Die Frage, die in diesem Zusammenhang besteht ist, ob man sich auch der Ursache bewusst ist. Dann käme man ganz schnell zu der Vermutung, dass die Politik, also die Handlanger des großen Finanz, die Umverteiler, die Folgen ihrer Entscheidungen sehr wohl abschätzen können.
Die Oberschicht muss sich von den weiter verarmenden Massen immer mehr abschotten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.12 08:19 durch DY.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.