1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wissenschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » LHC: Kollision von…

Wir müssen etwas unternehmen !

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Plomberbomb 30.03.10 - 14:26

Wir müssen schnell etwas unternehmen bevor das Unglück passiert. die Frage ist nur was ? die Gerichte wollen ja den Weltuntergang nicht stoppen weil sie einfach nicht das nötige Fachwissen haben.

Wenn selbst Wissenschaftler sagen dieses LHC dingens sei gefährlich dann muss es sofort abgeschaltet werden. Alles andere wäre einfach nur fahrlässig.

2. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor LX 30.03.10 - 14:30

Bitte nenne mindestens einen zitierfähigen Naturwissenschaftler als Quelle der Aussage hinsichtlich der Gefährlichkeit, um zu beweisen, dass Du nicht einfach Unsinn von Dir gibst.

Gruß, LX

3. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Kein Kostverächter 30.03.10 - 14:32

LX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte nenne mindestens einen zitierfähigen Naturwissenschaftler als Quelle
    > der Aussage hinsichtlich der Gefährlichkeit, um zu beweisen, dass Du nicht
    > einfach Unsinn von Dir gibst.
    >
    > Gruß, LX

Und dieser Naturwissenschaftler soll bitte auch einen Abschluss in Physik haben, nicht dass er mit irgendwelchen Biologen ankommt wie dieser Hansel vom letzten Jahr.

Bis die Tage,

KK

----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)

4. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Teutates 30.03.10 - 14:44

Wogegen wir wirklich etwas unternehmen müssten sind die ganzen Idioten die sich Stichwörter aus Nachrichtentexten herauspicken (so wie "Urknall" und "Schwarzes Loch") und dann glauben sie wüssten genug um wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen zu können während sie sich mit ihrer kindischen Sichtweise von experimenteller Physik lächerlich machen.

Oh nein, es ist eine große Maschine die Dinge tut die ich nicht verstehe! Das ist sicher gefährlich. Hört auf mich und meine Alufolienhutgefährten!

5. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Neko-chan 30.03.10 - 14:46

Alufolie ist Out! Heute macht man die Hüte aus Gürteltieren.

6. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Kotnascher 30.03.10 - 14:48

Ich stimme meinen Vorredner zu. Wir müssen höchstens etwas gegen die Verblödung des Mainstream-Bürgers durch Massenmedien unternehmen.

mfG
    Kotnascher

7. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor FlashForward 30.03.10 - 14:48

Guggt euch doch mal die Serie FlashForward an... Bald spielt sich sowas in echt ab *.* ich sag's euch... Fehlt nur noch so'n cooler Turm in Somalia, der alles noch viel schlimmer macht...! *Oops* soweit ist die Folge in DE ja noch garnicht... -.-

8. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Neko-chan 30.03.10 - 14:48

Öhmm.. und was?

9. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor FlashBackwards 30.03.10 - 14:55

Flash Forward, Lost, Heroes, Heureka und der gnaze andere Mist aus den U.S von A. ist ja sowas von langweilig. Wer sich das freiwillig antut ist sowieso geschädigt. Spolier bitte den Rest auch noch wenns geht.

10. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Neko-chan 30.03.10 - 14:57

Ich find Equilibrium super :3

11. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor IhrName9999 30.03.10 - 15:00

FlashForward schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Guggt euch doch mal die Serie FlashForward an

Niemand, der solche Nachrichten hier liest wird sich in der Freizeit irgendeinen Soap-Hirnabfall/DSDS/Richterin Rabarber/Oireeekaaa anschauen ...

12. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor KaWumm 30.03.10 - 15:01

Das wäre doch ein gutes Thema eines neuen Emrich Films ... ;)

13. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor IhrName9999 30.03.10 - 15:02

Na? Willste dich nicht auch nochmal lächerlich machen und Anzeige erstatten?

14. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Tantalus 30.03.10 - 15:03

Ich auch. ;-)

Gruß
    Tantalus

15. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor darmflora 30.03.10 - 15:07

ja, ich geh mal kräftig einen abseilen. falls die welt untergeht hab ich wenigstens vorher noch was produktives getan :-D

mehr fällt mir hierzu nicht ein

16. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Neko-chan 30.03.10 - 15:08

Da ist die Kacke aber am Dampfen, was?

Es gibt zu dem ganzen Thema ja auch nicht wirklich was vernünftiges zu sagen.

17. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor kebab 30.03.10 - 15:18

genau, dasselbe haben die leute früher auch über züge, flugzeuge etc. gesagt. teufelswerk :)

18. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor FIashForward 30.03.10 - 15:25

FlashForward schrieb:
    > soweit ist die Folge in DE
    > ja noch garnicht... -.-

die folgen sind in DE sogar schon weiter

19. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor Dikus 30.03.10 - 15:27

Evtl. gibts ne fette Explosion und die Schweiz ist nur noch ein großer Krater, da lassen wir dann Schmelzwasser rein und perfektes neues Urlaubsziel... Der Garda-See kann einpacken!

"The fastest way to a man´s heart is through his ribcage"

20. Re: Wir müssen etwas unternehmen !

Autor BILDzeitung 30.03.10 - 15:31

Na aber hallo ? das stand im Wissenschaftsteil der Bildzeitung !

Wenn selbst die sagen diese schwarzen löcher oder was auch immer seien gefährlich dann wird da wohl was dran sein.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49