1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wissenschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Lichtgeschwindigkeit: Neutrinos…

und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor NadineMüller 08.06.12 - 18:17

natürlich waren die Neutrinos schneller als Licht. Doch irgend eine Behörde / Organisation, etc. wollte nicht dass dies an das Tageslicht kommt. Da aber dann doch die Wahrheit ans Licht kam, wird nun diese Meldung verbreitet.

Ich denke das zu schnelle Neutrino war ein Bug im "System" und wir hätten eventuell die Wahrheit über das Sein erfahren.

Vermutlich verschindet dieser Beitrag auch urplötzlich von der News oder wird von uminösen anderen Benutzer als Schwachsinn abgestempelt. Aber vielleicht finden sich dort draußen ein paar Menschen die den Gedanken aufschnappen und sich dem Widerstand hergeben.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor cyzz 08.06.12 - 18:42

Oo

3. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Lord Gamma 08.06.12 - 18:42

Gesetz der Fünf ;-)

4. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Chili 08.06.12 - 18:50

Es wird Zeit, Demonstrationen gegen die Relativitätstheorie mit all ihren Fesseln ins Leben zu rufen. Ich hab die eh nie verstanden. :/ WE ARE THE 9.9 IQ POINTS!

5. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor __destruct() 08.06.12 - 19:22

Ach, das ist kein Problem. Einfach weniger als 10 Mal am Tag Matrix schauen, dann wird das schon wieder.

6. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Anonymouse 08.06.12 - 19:57

WTF...
    Könntest du auch ein paar Gründe nennen, warum irgendeine Regierung oder Organisation daran interesse hätte, sowas zu verheimlichen?

7. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Ganta 08.06.12 - 21:50

Naja, nur weil wir es noch nicht entdeckt haben, heißt das noch lange nicht, das man nicht schneller sein kann xD oder keine schnelleren Teilchen existieren. Immer wieder lustig wie die Menschen "Theorien" für in Stein gemeißelt halten xD

8. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor NadineMüller 08.06.12 - 22:00

Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > WTF...
    > Könntest du auch ein paar Gründe nennen, warum irgendeine Regierung oder
    > Organisation daran interesse hätte, sowas zu verheimlichen?

Das hatte ich doch geschrieben. Weil die Menschheit sonst Theorien und Formeln aufstellen könnte, die z.B. Beweisen können, dass wir in einer künstlich erzeugten Welt leben. Die "Organisation" können dabei gotterähnliche Wesen oder intelligente Maschinen sein

9. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor __destruct() 08.06.12 - 22:02

Also doch 10 Mal am Tag Matrix anschauen?

10. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Junior-Consultant 08.06.12 - 23:12

Dass in Roswell kein Wetterballon abgestürzt ist, ist Fakt. Einfach mal die Berichte von Dr. Jesse Marcell lesen, der hat die Wrack-Stücke gesehen, bevor das Militär kam (weil sein Vater, dem die Farm gehörte, sie teilweise Heim gebracht hat - nicht alles, weil zu viel und zu schwer, was auch der Ballon-Story widerspricht)...

http://www.youtube.com/watch?v=Tuo-jQPX8vU

http://www.youtube.com/watch?v=Pdi3A8VHkHc

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.12 23:23 durch Junior-Consultant.

11. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor ongaponga 08.06.12 - 23:18

rofl, einfach köstlich
    was dabei herauskommt wenn IT-Profis einen auf "physiker" machen :D

12. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor NadineMüller 08.06.12 - 23:28

__destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also doch 10 Mal am Tag Matrix anschauen?

Matrix ist ein guter und gleichzeitig ein sehr schlechter Film. Denn er wurde nur produziert ob der Menschheit die eigentliche Wahrheit als Science Fiction zu verkaufen. Jeder der ähnliche Theorien aufstellt (siehe hier) wird als gestört abgestempelt, da er die Ansichten eines Films vertritt.

13. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Trollster 09.06.12 - 02:29

Das System wird dich jetzt bald beseitigen, da du die Wahrheit kennst.

14. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor __destruct() 09.06.12 - 10:10

Sehr ernstnehmbar. Ein Ufo-Thema mit Verschwörung der Regierung und allem drum und dran, eine FBI-Warnung, dass man es nicht kopieren darf und das ganze von "Ufo-TV" auf Youtube gestellt. Geile Kombination ;-) .

15. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Junior-Consultant 09.06.12 - 11:29

Hast Du dich auch mal um die Inhalte bemüht oder nur die Disclaimer vom Einsteller der Videos angeschaut?

Oberflächliche Kackscheiße.

16. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor __destruct() 09.06.12 - 12:39

Nein, ich habe sie mir nicht angesehen. Die ersten Sekunden des ersten Videos und zwei weitere Blicke in dieses Video an beliebiger Stelle haben mir gereicht.

17. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Anonymouse 09.06.12 - 16:53

Habe ich ja nirgends behauptet. Die Definition von Theorie ist mir durchaus bekannt. Aber wemm es jetzt ein Teilchen geben würde, das schnelelr als das Licht ist....und? Würde die Wirtschaft zusammenbrechen? Würde es zu aufständen kommen?

Lies nochmal meine Frage durch ;)

18. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor Anonymouse 09.06.12 - 16:57

Hey Hey Hey, es gibt ein Youtube-Video davon, also ist es war! :P

19. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor skeptiker0815 09.06.12 - 18:23

NadineMüller schrieb:
    > Anonymouse schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > WTF...
    > > Könntest du auch ein paar Gründe nennen, warum irgendeine Regierung oder
    > > Organisation daran interesse hätte, sowas zu verheimlichen?
    >
    > Das hatte ich doch geschrieben. Weil die Menschheit sonst Theorien und
    > Formeln aufstellen könnte, die z.B. Beweisen können, dass wir in einer
    > künstlich erzeugten Welt leben. Die "Organisation" können dabei
    > gotterähnliche Wesen oder intelligente Maschinen sein

Also wenn ich eine Welt simulieren wollen würde, würde ich auf jeden Fall so etwas wie eine Grenzgeschwindigkeit einbauen, dadurch sind nur lokale Wechselwirkungen die sich mit endlicher Geschwindigkeit fortpflanzen Möglich. Andernfalls könnte alles mit allem instantan Wechselwirken, und würde wahrscheinlich jeden noch so fortgeschrittenen göttlichen Großrechner überlasten.

So, ich habe keinen Bock mehr: Computer! Programm beenden!

20. Re: und in Roswell ist ein Wetterballon abgestürzt...

Autor skeptiker0815 09.06.12 - 18:38

Okay, ich gebe es zu. Ich habe die Welt programmiert, aus langeweile, auf meinen Desktop PC, nur um mal zu schauen wie das läuft.

Ich sage euch, seit Anfang des 20. Jahrhunderts wurde es langsam stressig. Ich habe die Lichgeschwindigkeit als obere Grenze eingebaut, da ich davon ausging das 300000km/s so schnell ist, das es eh niemand bemerkt. Tja und dann kam Lorenz mit seinem blöden Interferometer und stellt fest, das nichts schneller als das Licht sein kann. Ich dachte schon jetzt fliegt alles auf, aber Gott sein Dank hat Einstein eine passende Theorie dazu aufgestellt. Die habe ich dann mal schnell per patch in die Simulation eingepflegt.

Dann kam das Quantendesaster. Natürlich konnte auch ich nur mit endlichen Fließkommazahlen arbeiten, und ab einer Gewissen Größenordnung kommt man an die Präzersionsgrenze. Ich hätte nie Gedacht, das jemals jemand solche kleinen Längenskalen innerhalb der Simulation vermessen würde. Zum Glück kamen dann Planck, Schrödinger und andere mit der Qunatentheorie, diese war perfekt geeignet, das numerische Rauschen zu maskieren.

Nun bin ich am überlegen, ob ich auch die String Theorie noch einbauen sollte, aber ich glaube das lasse ich lieber, ich Blicke da einfach nicht durch!

Ach ja, die dunkle Materie erklärt sich ganz einfach. Um das Universum zu stabiliesieren, habe ich einfach willkürlich die Massendichte an manchem Orten mit passenden Werten angepasst, aber keine passenden Teilchen in die Simulation eingebaut, die kommen dann mit dcem nächsten Patch.

So jetzt wisst ihr Bescheid! Und nun?

;-)

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

JDownloader2: Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
JDownloader2
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

1. Urheberrecht Hoster haftet bei zu später Löschung
  2. Verbraucherschützer und Minister Neues Urheberrecht für Privatkopie und freies Teilen
  3. Warner und Universal Filmstudios wollen Mega aus dem Google-Index tilgen

Erster Blick auf iOS 7: Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben
Erster Blick auf iOS 7
Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

1. Maps Apples Kartenmaterial kommt auf die Macs
  2. Apple iOS 7 mit Multitasking und neuem Interface
  3. Jonathan Ive Apple unter Zeitdruck wegen Designänderungen an iOS 7

Prism-Skandal: Edward Snowden will Asyl in Island
Prism-Skandal
Edward Snowden will Asyl in Island

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

1. Edward Snowden NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
  2. Ex-US-Vizepräsident Cheney verdächtigt Edward Snowden der Spionage für China
  3. NSA Geheimdienste lassen sich Sicherheitslücken liefern

1. Microsoft Windows 8.1: Bis zu 100.000 US-Dollar für Sicherheitsfehler
    Microsoft Windows 8.1
    Bis zu 100.000 US-Dollar für Sicherheitsfehler

Das Bug Bounty Program von Microsoft belohnt ab nächster Woche Sicherheitsforscher, die sich die Vorschau von Windows 8.1 alias Windows Blue genau anschauen. Insbesondere in den ersten 30 Tagen will Microsoft so Sicherheitsfehler finden, bevor das Betriebssystem von der breiten Masse eingesetzt wird.

2. LG-Smartphone: Neues Optimus G kommt mit Snapdragon 800
    LG-Smartphone
    Neues Optimus G kommt mit Snapdragon 800

LG und Qualcomm arbeiten weiter zusammen: Der Nachfolger von LGs Optimus G wird mit einem Snapdragon-800-Prozessor kommen. Einen Veröffentlichungstermin für das neue Smartphone gibt es noch nicht.

3. LG: Flexible OLEDs für Smartphones und riesige Fernseher
    LG
    Flexible OLEDs für Smartphones und riesige Fernseher

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

1. 11:57

2. 11:49

3. 11:04

4. 10:22

5. 10:20

6. 09:49

7. 09:40

8. 08:34