Eine vergessene Technologie aus dem WK2 lebt wieder auf.
Ich möchte nicht wissen was noch so aus der Versenkung auftaucht an "vergessene Technologien" so nenn ich sie mal.
Langsam ist es nach wie vor und wie in einem anderen Thread schon beschrieben ein gutes Ziel zum Übungsschießen mit Raketen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
aus dem 2. Weltkrieg ist die Technik nicht, die wurden schon einige Jahre vorher gebaut. Wenns die in der zivilen Luftfahrt wieder gäbe, wie cool das wäre :-/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
HerrMannelig schrieb:
> Wenns die in der zivilen Luftfahrt wieder gäbe, wie cool das wäre :-/
Finde ich auch.
Fraglich allerdings, ob die Einsparungen bei Anschaffung/Treibstoff/Verschleißteilen (vermute ich jetzt einfach mal) die durch die Reisegeschwindigkeit bedingt höheren Personalkosten aufheben.
Auch hätte man eine viel kleinere Zielgruppe, solange Flugzeugreisen erschwinglich bleiben.
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 540 | letzter Beitrag 20:08 Uhr
Kommentare: 434 | letzter Beitrag 20:12 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.