... denn sonst ist das nicht zu ertragen. wie welt- und praxisfremd sind denn die studenten dort?!?!?
Das ist nicht Praxisfremd! So funktionieren die Stopp-Schilder in 50 Jahren.
Name schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist nicht Praxisfremd! So funktionieren die Stopp-Schilder in 50
> Jahren.
du meinst die sind dann getarnt und niemand sieht sie? toll :D
> du meinst die sind dann getarnt und niemand sieht sie? toll :D
Das gibt es doch schon seit Jahren und nennt sich "Baum".
:)
Schoen dass keiner hier ne Ahnung hat wozu diese Methode eigentlich dient: Flugzeug A sendet Strahlung aus (was auch immer), Bodenstation B empfaengt diese Strahlung. Tarneinheit C zwischen A und B verhuellt erfolgreich Objekt D ohne dass die Strahlung X scheinbar veraendert wurde.
Sonst noch Fragen wie weltfremd das sei? Mir waere es lieber nicht abgeschossen zu werden nur weil es hier ein paar Klugscheisser gibt die meinen dass das ganze nichts bringt...
Und wie werden die Tarnvorrichtungen getarnt? Wenn wir über Flugzeuge als zu tarnende Objekte sprechen wird die Tarnvorrichtung aufgrund der Grösse des Objektes wohl kaum an Bord sein können.
UnderStander schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schoen dass keiner hier ne Ahnung hat wozu diese Methode eigentlich dient:
> Flugzeug A sendet Strahlung aus (was auch immer), Bodenstation B empfaengt
> diese Strahlung. Tarneinheit C zwischen A und B verhuellt erfolgreich
> Objekt D ohne dass die Strahlung X scheinbar veraendert wurde.
schön, dass du uns aufklärst. nur hättest du erst den artikel lesen sollen, denn "tarneinheit C" ist vielmehr "tarnheit C, D und E", und das nur für den 2d raum. klar, viel realistischeres einsatzgebiet als der witz mit den stopschildern...
> Sonst noch Fragen wie weltfremd das sei? Mir waere es lieber nicht
> abgeschossen zu werden nur weil es hier ein paar Klugscheisser gibt die
> meinen dass das ganze nichts bringt...
wenn du flugzeuge fliegst, die üblicherweise ziel von abschüssen sind, hast du es auch verdient abgeschossen zu werden. militärsche*ß...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.