die noch nie einen Putzlappen benutzt haben.
Wer glaubt man können einen ganzen Raum mit nur einem Lappen renigen, der hat offenbar nicht viel praktische Erfahrung mit dem Thema gesammelt.
Das Ding ist ja auch nicht dazu gedacht, wie bei den meisten alle 4 Wochen mal die riesigen Berge weg zu räumen... Der soll jeden Tag ein paar Fuseln zusammensuchen, dann passt das mit dem einen Tuch auch schon.
Weil du die paar Fuseln net selbst schnell wegmachen kannst. Das Ding musst ja auch erstmal einschalten und einstellen, bis dahin hast den scheiß auch weg gemacht.
Naja Zeit ist imho kein Argument weil du z.B. auch schneller mit der Hand spülst als mit der Maschiene.
Aber mit Technik rumspielen macht einfach viel mehr Spaß als Putzen :-). Und eine praktische Alternative zur Freundin/Putze, da (evtl.) ansehnlicher, ruhiger, und billiger in der Unterhaltung... wenn Roboter jetzt noch gebären könnten, bräuchten wir Frauen gar nicht mehr...
FaulerSack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber mit Technik rumspielen macht einfach viel mehr Spaß als Putzen :-).
> Und eine praktische Alternative zur Freundin/Putze, da (evtl.)
> ansehnlicher, ruhiger, und billiger in der Unterhaltung... wenn Roboter
> jetzt noch gebären könnten, bräuchten wir Frauen gar nicht mehr...
Gebären setzt aber noch andere Tätigkeiten voraus, für die Frauen trotz allem immer noch gebraucht werden.
bück dich schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Weil du die paar Fuseln net selbst schnell wegmachen kannst. Das Ding musst
> ja auch erstmal einschalten und einstellen, bis dahin hast den scheiß auch
> weg gemacht.
Ja weil die paar Fuseln alle so freundlich sind sich an einem Platz zu versammeln.
Nur als hinweise die paar Fuseln bedeuten das man den Ganzen Raum reinigen muss. Das macht nicht viel weniger Arbeit als richtiges Sauber machen. Das ist der Grund warum normale Menschen nicht durchgehend reinigen.
In den Putzintervallen von uns Menschen hat sich mehr Dreck angesammelt. Der Roboter Reinigt öfter und muss deshalb weniger Dreck auf einmal wegräumen. Das hat übrigens auch den Vorteil das sich dadurch die Staubdichte in Räumen verringert. Das bedeutet. Mit Roboter muss man nur noch sehr selten Manuell den Boden Reinigen. Sowie das Manuelle Abstauben muss deutlich seltener gemacht werden.
Grundsätzlich ja, aber wenn ich sehe was bei meinem Roomba täglich im Schmutzbehälter landet dann kann ich Dir mit Sicherheit sagen dass sowas nicht in ein einzelnes Tuch passt ;-)
Richtig, da man während die Maschiene spühlt man was anderes machen kann :) Was auch für diesen Roboter gilt. Spühlt man selber, mag das vieleicht schneller gehen, man kann aber in der Zeit nichts anderes machen.
Tingelchen schrieb:
> Richtig, da man während die Maschiene spühlt man was anderes machen kann :)
Wie zum Beispiel die Wörter "spülen" und "Maschine" im Duden nachzusehen? :p
Richtig sauber wird es mit so einer Kiste nie werden. Vor allem muss man noch vie zu viel aussen rum arbeiten (als das Teil mit Lappen bestücken, Sachen aus dem Weg räumen,...)
--> Es geht doch nichts über die gute, alte (oder besser noch: junge) Putzfrau.
Nicht geizig sein, ist billiger, als man denkt und bringt viel Lebensqualität :)
Horschd schrieb:
> --> Es geht doch nichts über die gute, alte (oder besser noch: junge)
> Putzfrau.
> Nicht geizig sein, ist billiger, als man denkt und bringt viel
> Lebensqualität :)
Ja, und wenn aus der Putzfrau die Freundin wurde, und daraus die Ehefrau, und man nach dem ersten ausgewachsenen Ehekrach temporär getrennt lebt, dann ist es politisch sinnvoll, einen Putzroboter zu haben statt eine neue Putzfrau.
Nach der Scheidung kann man sich dann zulegen was immer man will...
*scnr*
Gruss, Ice
Kannst du nicht, weil das Weib dann deine Kohle, dein Heim und dein Kind hat.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 01:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.