Der Fahrer dürfte nicht sonderlich an seinem Leben hängen.
Ich habe die Adrenalinjunkies noch nie verstanden - da ich selbst nie anfällig dafür war.
Ja ich bin auch entsetzt...
...211 wären mir auch zu wenig.
dacht ich mir auch, zumindest auf den Geraden kann man doch in den 2. Gang schalten...
@211-zweihundertelf: muss man nicht verstehen, kann man auch garnicht wenn mans nie ausprobiert hat.
Der Fahrer absolvierte den Kurs mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 152 km/h
"Der Rundenrekord wurde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 211 km/h gefahren."
du bist dran.
Also ich versteh das so:
Ganzes Training -> durchschnittlich 152 km/h
Die Runde mit dem Rundenrekord -> durchnittlich 211 km/h bei 225 km/h Spitze
DefCorMax schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich versteh das so:
>
> Ganzes Training -> durchschnittlich 152 km/h
> Die Runde mit dem Rundenrekord -> durchnittlich 211 km/h bei 225 km/h
> Spitze
Falsch verstanden es geht um den generellen Rundenrekord, unter allen Maschinen. Wenn sich die Strecke einmal anschaut sieht man auch wie krank 211km/h sind.
http://www.myvideo.de/watch/447615/Isle_of_Man_TT_Footage
http://www.youtube.com/watch?v=cRpHJlaG_-U
Da interessiert mich jetzt doch, was du unter einem Durchschnitt von 211 km/h verstehst.
211-zweihundertelf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Fahrer dürfte nicht sonderlich an seinem Leben hängen.
>
> Ich habe die Adrenalinjunkies noch nie verstanden - da ich selbst nie
> anfällig dafür war.
Richtige Männer sterben nicht im Bett!
;o)
Leute die so Sprüche klopfen sind immer die größten Jammerlappen wenn ihnen wirklich mal was passiert.
Motoräder gehören verboten!
Ist doch völliger Unsinn heute. Und für den Adrenalinkick Einzelner wird die Gefährdung Vieler in Kauf genommen.
die Dinger sind zu schnell, zu stark, zu durstig, zu nutzlos (mit alten Motorräder konnte man sich ja vielleicht noch mit nem Gepäckträger und ner echten Zweiersitzbank rausreden....aber heute?!?).
Außerdem lässt das Bewustsein für die schlechte Sichtbarkeit der Dinger echt nach. Fährt ja kaum noch einer mit Licht.
Und dann jammern die Familien wieder rum, wenn Papa den teuren Kombi mit fünf ENCAP-Sternen zu hause hat stehen lassen, und sich statt desse lieber aufem Mopedd gegen ein Auto stürzt. aber hey, da er ja an drei Monaten im Jahr ein- bis zwei mal die Woche die zehn Kilometer damit zur Arbeit fuhr, war er ja ein sooo erfahrener Pilot. *patsch*
Weg mit den Kisten. Und gut ist. Da sparen die Krankenkassen auch wieder ordentlich was an Geld. Und da haben wir alle was von!
Und: ''Kuhfänger'' hat man schließlich auch einfach so verboten.
Fisch gefällig?
<"\<<><
DrAgOnTuX schrieb:
> Fisch gefällig?
>
> <"\<<><
Wenn's denn hilft... ;-P
genervt schrieb:
> Motoräder gehören verboten!
> Ist doch völliger Unsinn heute. Und für den Adrenalinkick Einzelner wird
> die Gefährdung Vieler in Kauf genommen.
> die Dinger sind zu schnell, zu stark, zu durstig, zu nutzlos (mit alten
> Motorräder konnte man sich ja vielleicht noch mit nem Gepäckträger und ner
> echten Zweiersitzbank rausreden....aber heute?!?).
> Außerdem lässt das Bewustsein für die schlechte Sichtbarkeit der Dinger
> echt nach. Fährt ja kaum noch einer mit Licht.
>
> Und dann jammern die Familien wieder rum, wenn Papa den teuren Kombi mit
> fünf ENCAP-Sternen zu hause hat stehen lassen, und sich statt desse lieber
> aufem Mopedd gegen ein Auto stürzt. aber hey, da er ja an drei Monaten im
> Jahr ein- bis zwei mal die Woche die zehn Kilometer damit zur Arbeit fuhr,
> war er ja ein sooo erfahrener Pilot. *patsch*
>
> Weg mit den Kisten. Und gut ist. Da sparen die Krankenkassen auch wieder
> ordentlich was an Geld. Und da haben wir alle was von!
> Und: ''Kuhfänger'' hat man schließlich auch einfach so verboten.
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz. Nur weil du alter Sack keine Ahnung von Spass hast, werde ich nicht drauf verzichten andere zu gefährden!!!
Mit 27 fühl ich mich noch nicht soo alt.
Und ich brauch auch keinesone Eierfeile um von schütterem Harr oder ner fetten Ehefrau abzulenken... ;)
genau. Weils "gefährlich" ist und "nur" dem Spaß dient gehört es verboten. Genauso wie PKW mit mehr als 50 PS, Fallschirmspringen, Hobbyfliegerei, Bogenschießen und Schokolade... *augenroll*
Mal davon abgesehen ist es immer noch deutlich ökonomischer wenn ich mit meinem Mopped wild heizend durch die Gegend fahre als gemütlich mit meinem alten Kombi.
... nur dass beim Fallschirmspringen, Hobbyfliegen, Bogenschießen oder Schokolade essen nicht über 90% der Leute verantwortungslos damit umgehen ...
..diese Zahl kannst du natürlich belegen und beruht nicht nur auf deiner offensichtlich sehr vorurteilsbehafteten Sicht der Dinge. ;-)
Und zumindest was das Fliegen und Bogenschießen angeht kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass es da nicht wenige gibt für die Verantwortung ein Fremdwort ist (sicherlich aber keine 90%).
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 01:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.