Wie soll das Fahrdynamisch aussehen? Hoert sich fuer mich Katastrophal an.
woher 35kg? und wieso auf der Hinterachse?
--
hier stand mal meine Signatur
wieso auf der hinterachse? der sitzt wie normal vorne und treibt das rad per kette/riemen an
wee schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie soll das Fahrdynamisch aussehen? Hoert sich fuer mich Katastrophal an.
Nah, wie auf dem Foto zu sehen ist läuft es immer noch über Kette.
[www.popsci.com]

vergiß meine Frage nachdem woher :) Ich hab zwischenzeitlich Lesen gelernt!
--
hier stand mal meine Signatur
läuft zwar über Kette, aber der Motor sitzt auf der Hinterradschwinge -> ungefederte Masse.
Hat aber dadurch sicher bessere Fahrdynamik als mit ein Motor in der Achse (was auch ned wirklich möglich wär, so groß is eine Motorradradachse ned)
Vorne möchte ich die auch nicht haben, aber hinten sollte das auf der Straße schon ok sein. Offroad wärs natürlich nicht fahrbar.
aber sicherlich wegen des hohen Schwerpunktes nicht möglich. Dafür müssten die Akkus Utralight werden. Dann würde so ein Teil richtig spass machen.
Offroad gibs doch hier: http://www.youtube.com/watch?v=oVsrXF5CrHc&feature=related
Wanderbaustelle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vorne möchte ich die auch nicht haben, aber hinten sollte das auf der
> Straße schon ok sein. Offroad wärs natürlich nicht fahrbar.
Wenn du dir als Modder ein Pferd daraus baust wird es klappen.
~d3wd
Mh. Hier ist ja nicht wirklich viel los im moment.
Also- Ich habe "Crush the Castle 2" schon durch und alle Level auf Gold gespielt. (/mich bei Ag.com anzumelden konnte ich unterdrücken.)
Was sollte ich jetzt spielen?! Habt ihr einen vorschlag für den d3wd!? :D
~d3wd
PS:
Das mit dem Pferd bauen wäre eine Super Einnahmemöglichkeit für jeden Jahrmarkt.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 65 | letzter Beitrag 01:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.