1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Othermill: CNC-Fräse für daheim

Würde gerne Unterstützen, ABER

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Natchil 07.05.13 - 21:32

    leider geht das nur wenn man bei Amazon mit Kreditkarte zahlt, und so was hab ich nicht.

    Tja irgendwie schade, muss ich warten bis das Zeugs irgendwie anders verkauft wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 08.05.13 - 09:38

    Naja, nur weil du noch nicht im im aktuellen Jahrtausend angekommen bist kannst du nicht erwarten daß auch andere noch Schweine und Hühner als Zahlunsmittel akzeptieren.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: kendon 08.05.13 - 09:41

    muscheln!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: artavenue 08.05.13 - 09:42

    Wie kann man keine Kreditkarte haben? O_o

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Benjamin_L 08.05.13 - 10:08

    So teuer is ne eigene Krediakarte heutzutage nun auch nicht mehr, wenn sie überhaupt noch was kostet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 08.05.13 - 10:13

    Benjamin_L schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So teuer is ne eigene Krediakarte heutzutage nun auch nicht mehr, wenn sie
    > überhaupt noch was kostet.

    Je nach Umsatz bekommt man bei einigen ja sogar noch etwas raus.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: NochEinLeser 08.05.13 - 15:24

    Ich hab auch keine. Wozu brauch ich eine Kreditkarte, wenn ich Bargeld und EC-Karte habe? Was kann die Kreditkarte mehr?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 08.05.13 - 15:58

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab auch keine. Wozu brauch ich eine Kreditkarte, wenn ich Bargeld und
    > EC-Karte habe? Was kann die Kreditkarte mehr?

    Z.B. bei Kickstarter und im Ausland bezahlen. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: tingelchen 08.05.13 - 16:00

    Genau das ist es ja. In Deutschland kann man mit der Kreditkarte genau 0 anfangen. Weil niemand eine nimmt. Hier wird überall Bar oder mit EC gezahlt. Daher gibt es für einen normalen Menschen auch gar keinen Anlass eine Kreditkarte zu ordern.

    Im Ausland sieht dies natürlich anders aus. Da wird selbst im Tante Emmas Heimstübchen mit Kreditkarte bezahlt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 08.05.13 - 22:51

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genau das ist es ja. In Deutschland kann man mit der Kreditkarte genau 0
    > anfangen.
    Das ist doch einfach Schwachsinn, aber wenn du nur beim Diskounter um die Ecke einkaufst, ist dein Einwand zu verstehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Natchil 09.05.13 - 00:26

    Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht. Ich hab Bargeld und will halt keine Kreditkarte weil ich sie nicht brauche, eben außer für Kickstarter, aber für Kickstarter hole ich mir keine.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 06:31

    Natchil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht. Ich hab Bargeld und will halt
    > keine Kreditkarte weil ich sie nicht brauche, eben außer für Kickstarter,
    > aber für Kickstarter hole ich mir keine.
    Es ist jedem selber überlassen, ob er sich eine Kreditkarte holt oder nicht und ob
    er mit Bargeld respektive mit Kreditkarte umgehen kann.
    Denkst du, dass sich Kickstarter dafür interessiert, ob du eine Kreditkarte hast oder nicht? Es gibt meistens genügend Investoren für solche Projekte, die sich für eine Entwicklung interessieren.
    Ich sagte nur, dass es nciht stimmt, dass man in Deutschland eine Kreditkarte
    kaum anwenden kann, wenn man das will.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Suedfrucht 09.05.13 - 08:12

    Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,

    die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine Kohle für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen solltest.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 09.05.13 - 08:18

    Suedfrucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    >
    > die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine Kohle
    > für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die
    > Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen
    > solltest.

    Darum geht es doch gar nicht. Das ist doch vielmehr eine Trotzreaktion weil sie einfach keine Kreditkarte haben wollen und dann ein bisschen rumpelstilzen weil es irgendwelche Orte gibt wo sie ohne dann doch nicht weiterkommen.
    Das ist ungefähr so als wenn sie in die Schweiz fahren und sich dann beschweren daß man dort nur mit Franken bezahlen kann, die man sonst aber nie braucht. Und es ist doch gar kein richtiges Land mit nur 8 Millionen Insassen und überhaupt und so...

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 10:16

    Suedfrucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    >
    > die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine Kohle
    > für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die
    > Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen
    > solltest.
    und warum sollte ich das? erstens kann ich mir eine Kreditkarte leisten und zweitens
    war sie für mich kostenlos und ohne grossen Aufwand zu bekommen. Ist mir doch zu dumm, mich darum zu kümmern, ob nun genügend aufgeladen ist oder nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 10:18

    Suedfrucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    Das ist ja schon die Perversion im Wort. :-(

    Wenn ich Vorauszahle, dann ist es keine Kreditkarte, wohl logisch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: andybest 09.05.13 - 17:27

    > Und es ist doch gar kein richtiges Land mit nur 8 Millionen
    > Insassen und überhaupt und so...

    Insassen??? Pffff, so ein Schwachsinn...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Suedfrucht 09.05.13 - 20:24

    Technikfreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Suedfrucht schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    > Das ist ja schon die Perversion im Wort. :-(
    >
    > Wenn ich Vorauszahle, dann ist es keine Kreditkarte, wohl logisch?


    Und trotzdem gaben die Banken den aufladbaren Kreditkarten den Namen "Prepaid Kreditkarte"...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 22:33

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Suedfrucht schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    > >
    > > die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine
    > Kohle
    > > für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die
    > > Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen
    > > solltest.
    >
    > Darum geht es doch gar nicht. Das ist doch vielmehr eine Trotzreaktion weil
    > sie einfach keine Kreditkarte haben wollen und dann ein bisschen
    > rumpelstilzen weil es irgendwelche Orte gibt wo sie ohne dann doch nicht
    > weiterkommen.
    > Das ist ungefähr so als wenn sie in die Schweiz fahren und sich dann
    > beschweren daß man dort nur mit Franken bezahlen kann, die man sonst aber
    > nie braucht. Und es ist doch gar kein richtiges Land mit nur 8 Millionen
    > Insassen und überhaupt und so...
    Wohl in Staatskunde einen Fensterplatz gehabt?
    Die Schweiz ist kein Gefängnis, zumindest werden mir das die vielen 'deutschen Insassen', die die Schweiz als Wahlheimat gewählt haben, bestätigen.
    Die Anzahl Bewohner ist kein Kriterium für die Definition eines staatlichen Gebildes.
    Und dann ist zu sagen, dass die Schweiz auch eine Verfassung besitzt, im Gegensatz
    zu Deutschland... erst nachdenken, dann Kindergesülze. Im Gegensatz zu den meisten Stadtstaaten ist die Schweiz sogar autonom. Nur weil man in der Längsrichtung die Schweiz in 3h durchfahren kann, heisst es noch lange nicht, dass die Schweiz kein Staat ist. Ach ja, ich vergass, die Eidgenossenschaft ist ja fast 800 Jahre älter als Deutschland...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: mediaman 10.05.13 - 09:58

    könntest dir ja auch eine Prepaid KK besorgen (Yunacard ist ein gutes Beispiel) - da hast den Stress von dne Normalen KKnicht, aber kannst doch via Amazon oder sonst wo kaufen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Freenet: Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
Freenet
Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
  1. U-Bahn Neue Überwachungskameras können schwenken und zoomen
  2. Matthew Garrett Intel erzwingt Entscheidung zwischen Sicherheit und Freiheit
  3. Netgear WLAN-Router aus der Ferne angreifbar

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Die Woche im Video Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

Technical Preview im Test: So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
Technical Preview im Test
So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
  1. Internet Explorer Windows 10 soll asm.js voll unterstützen
  2. Microsoft Windows 10 erhält Anmeldestandard Fido
  3. Mobiles Betriebssystem Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist da

  1. Netflix-Konkurrent: HBO will seine Streamingplattform mit Apple starten
    Netflix-Konkurrent
    HBO will seine Streamingplattform mit Apple starten

    Der Netflix-Konkurrent HBO Now will laut einem Medienbericht zusammen mit Apple an den Start gehen. Über Gespräche zwischen dem Eigner Time Warner und Apple berichten US-Medien.

  2. Emeryville-Hauptstudio: EA schließt Die-Sims-Entwickler Maxis
    Emeryville-Hauptstudio
    EA schließt Die-Sims-Entwickler Maxis

    Aus und vorbei: Electronic Arts hat das Emeryville-Studio von Entwickler Maxis geschlossen. Zuletzt entstand dort das umstrittene Sim City, ein früherer Titel war das erste Die Sims.

  3. Marktforscher: Gartner sieht Apple bei Smartphones vor Samsung
    Marktforscher
    Gartner sieht Apple bei Smartphones vor Samsung

    Viele Marktforscher, viele Meinungen: Aktuelle Zahlen sehen Apple bei den Smartphone-Verkäufen im vierten Quartal 2014 vor Samsung - andere nicht. So eng beieinanderliegen werden die beiden Unternehmen wohl im nächsten Quartal nicht wieder.


  1. 11:07

  2. 10:52

  3. 10:46

  4. 10:34

  5. 10:30

  6. 08:29

  7. 08:20

  8. 07:50