Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Othermill: CNC-Fräse für daheim

Würde gerne Unterstützen, ABER

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Natchil 07.05.13 - 21:32

    leider geht das nur wenn man bei Amazon mit Kreditkarte zahlt, und so was hab ich nicht.

    Tja irgendwie schade, muss ich warten bis das Zeugs irgendwie anders verkauft wird.

  2. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 08.05.13 - 09:38

    Naja, nur weil du noch nicht im im aktuellen Jahrtausend angekommen bist kannst du nicht erwarten daß auch andere noch Schweine und Hühner als Zahlunsmittel akzeptieren.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  3. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: kendon 08.05.13 - 09:41

    muscheln!

  4. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: artavenue 08.05.13 - 09:42

    Wie kann man keine Kreditkarte haben? O_o

  5. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Benjamin_L 08.05.13 - 10:08

    So teuer is ne eigene Krediakarte heutzutage nun auch nicht mehr, wenn sie überhaupt noch was kostet.

  6. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 08.05.13 - 10:13

    Benjamin_L schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So teuer is ne eigene Krediakarte heutzutage nun auch nicht mehr, wenn sie
    > überhaupt noch was kostet.

    Je nach Umsatz bekommt man bei einigen ja sogar noch etwas raus.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  7. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: NochEinLeser 08.05.13 - 15:24

    Ich hab auch keine. Wozu brauch ich eine Kreditkarte, wenn ich Bargeld und EC-Karte habe? Was kann die Kreditkarte mehr?

  8. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 08.05.13 - 15:58

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab auch keine. Wozu brauch ich eine Kreditkarte, wenn ich Bargeld und
    > EC-Karte habe? Was kann die Kreditkarte mehr?

    Z.B. bei Kickstarter und im Ausland bezahlen. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  9. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: tingelchen 08.05.13 - 16:00

    Genau das ist es ja. In Deutschland kann man mit der Kreditkarte genau 0 anfangen. Weil niemand eine nimmt. Hier wird überall Bar oder mit EC gezahlt. Daher gibt es für einen normalen Menschen auch gar keinen Anlass eine Kreditkarte zu ordern.

    Im Ausland sieht dies natürlich anders aus. Da wird selbst im Tante Emmas Heimstübchen mit Kreditkarte bezahlt.

  10. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 08.05.13 - 22:51

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genau das ist es ja. In Deutschland kann man mit der Kreditkarte genau 0
    > anfangen.
    Das ist doch einfach Schwachsinn, aber wenn du nur beim Diskounter um die Ecke einkaufst, ist dein Einwand zu verstehen.

  11. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Natchil 09.05.13 - 00:26

    Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht. Ich hab Bargeld und will halt keine Kreditkarte weil ich sie nicht brauche, eben außer für Kickstarter, aber für Kickstarter hole ich mir keine.

  12. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 06:31

    Natchil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht. Ich hab Bargeld und will halt
    > keine Kreditkarte weil ich sie nicht brauche, eben außer für Kickstarter,
    > aber für Kickstarter hole ich mir keine.
    Es ist jedem selber überlassen, ob er sich eine Kreditkarte holt oder nicht und ob
    er mit Bargeld respektive mit Kreditkarte umgehen kann.
    Denkst du, dass sich Kickstarter dafür interessiert, ob du eine Kreditkarte hast oder nicht? Es gibt meistens genügend Investoren für solche Projekte, die sich für eine Entwicklung interessieren.
    Ich sagte nur, dass es nciht stimmt, dass man in Deutschland eine Kreditkarte
    kaum anwenden kann, wenn man das will.

  13. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Suedfrucht 09.05.13 - 08:12

    Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,

    die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine Kohle für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen solltest.

  14. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Johnny Cache 09.05.13 - 08:18

    Suedfrucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    >
    > die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine Kohle
    > für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die
    > Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen
    > solltest.

    Darum geht es doch gar nicht. Das ist doch vielmehr eine Trotzreaktion weil sie einfach keine Kreditkarte haben wollen und dann ein bisschen rumpelstilzen weil es irgendwelche Orte gibt wo sie ohne dann doch nicht weiterkommen.
    Das ist ungefähr so als wenn sie in die Schweiz fahren und sich dann beschweren daß man dort nur mit Franken bezahlen kann, die man sonst aber nie braucht. Und es ist doch gar kein richtiges Land mit nur 8 Millionen Insassen und überhaupt und so...

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  15. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 10:16

    Suedfrucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    >
    > die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine Kohle
    > für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die
    > Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen
    > solltest.
    und warum sollte ich das? erstens kann ich mir eine Kreditkarte leisten und zweitens
    war sie für mich kostenlos und ohne grossen Aufwand zu bekommen. Ist mir doch zu dumm, mich darum zu kümmern, ob nun genügend aufgeladen ist oder nicht.

  16. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 10:18

    Suedfrucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    Das ist ja schon die Perversion im Wort. :-(

    Wenn ich Vorauszahle, dann ist es keine Kreditkarte, wohl logisch?

  17. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: andybest 09.05.13 - 17:27

    > Und es ist doch gar kein richtiges Land mit nur 8 Millionen
    > Insassen und überhaupt und so...

    Insassen??? Pffff, so ein Schwachsinn...

  18. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Suedfrucht 09.05.13 - 20:24

    Technikfreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Suedfrucht schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    > Das ist ja schon die Perversion im Wort. :-(
    >
    > Wenn ich Vorauszahle, dann ist es keine Kreditkarte, wohl logisch?


    Und trotzdem gaben die Banken den aufladbaren Kreditkarten den Namen "Prepaid Kreditkarte"...

  19. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: Technikfreak 09.05.13 - 22:33

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Suedfrucht schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hol dir doch ne Prepaid Kreditkarte,
    > >
    > > die haste schnell und ohne großen Aufwand, dann überweist du da deine
    > Kohle
    > > für das Kickstarter Projekt drauf, bezahlst und kannst die Karte in die
    > > Schublade legen und wieder auspacken falls du sie wieder mal benötigen
    > > solltest.
    >
    > Darum geht es doch gar nicht. Das ist doch vielmehr eine Trotzreaktion weil
    > sie einfach keine Kreditkarte haben wollen und dann ein bisschen
    > rumpelstilzen weil es irgendwelche Orte gibt wo sie ohne dann doch nicht
    > weiterkommen.
    > Das ist ungefähr so als wenn sie in die Schweiz fahren und sich dann
    > beschweren daß man dort nur mit Franken bezahlen kann, die man sonst aber
    > nie braucht. Und es ist doch gar kein richtiges Land mit nur 8 Millionen
    > Insassen und überhaupt und so...
    Wohl in Staatskunde einen Fensterplatz gehabt?
    Die Schweiz ist kein Gefängnis, zumindest werden mir das die vielen 'deutschen Insassen', die die Schweiz als Wahlheimat gewählt haben, bestätigen.
    Die Anzahl Bewohner ist kein Kriterium für die Definition eines staatlichen Gebildes.
    Und dann ist zu sagen, dass die Schweiz auch eine Verfassung besitzt, im Gegensatz
    zu Deutschland... erst nachdenken, dann Kindergesülze. Im Gegensatz zu den meisten Stadtstaaten ist die Schweiz sogar autonom. Nur weil man in der Längsrichtung die Schweiz in 3h durchfahren kann, heisst es noch lange nicht, dass die Schweiz kein Staat ist. Ach ja, ich vergass, die Eidgenossenschaft ist ja fast 800 Jahre älter als Deutschland...

  20. Re: Würde gerne Unterstützen, ABER

    Autor: mediaman 10.05.13 - 09:58

    könntest dir ja auch eine Prepaid KK besorgen (Yunacard ist ein gutes Beispiel) - da hast den Stress von dne Normalen KKnicht, aber kannst doch via Amazon oder sonst wo kaufen?

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin
  2. Imago Design GmbH, Gilching
  3. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Mannheim, Sindelfingen, Stuttgart, Ulm, Neu-Ulm
  4. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (alle Angebote versandkostenfrei, u. a. Xbox One Elite Controller für 99,00€ u. LG OLED 65-Zoll...
  2. (alle Angebote versandkostenfrei, u. a. Creative Sound BlasterX H7 USB 7.1 für 99,00€)
  3. (heute u. a. LG 4K-Fernseher u. Serien-Box-Sets reduziert u. Nintendo 2DS inkl. YO-KAI WATCH für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Quake (1996): Urknall für Mouselook, Mods und moderne 3D-Grafik
Quake (1996)
Urknall für Mouselook, Mods und moderne 3D-Grafik
  1. Künstliche Intelligenz Doom geht in Deckung

Final Fantasy 15 im Test: Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns
Final Fantasy 15 im Test
Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns
  1. Square Enix Koop-Modus von Final Fantasy 15 folgt kostenpflichtig

  1. Apple: Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen
    Apple
    Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen

    Ein Fehler in iOS 10.1.1 macht das iPad unsicher. Ein verlorenes oder gestohlenes iOS-Tablet kann ohne viel Aufwand in Betrieb genommen werden. Dabei wird die Aktivierungssperre umgangen, die genau das verhindern soll. Von Apple gibt es noch keine Reaktion darauf.

  2. Amazon: Downloader-App aus dem Fire-TV-Store entfernt
    Amazon
    Downloader-App aus dem Fire-TV-Store entfernt

    Amazon will das Sideloading von Apps auf Fire-TV-Geräten wohl nicht zu einfach machen. Eine zuvor von Amazon freigegebene App für diesen Einsatzzweck wurde überraschend aus dem App-Shop entfernt.

  3. Autonomes Fahren: Apple zeigt Interesse an selbstfahrenden Autos
    Autonomes Fahren
    Apple zeigt Interesse an selbstfahrenden Autos

    Es ist die erste öffentliche Äußerung von Apple zu selbstfahrenden Autos. In einem Schreiben an eine US-Aufsichtsbehörde hat sich das Unternehmen für einen möglichst unbeschränkten Test autonom agierender Fahrzeuge eingesetzt. Apple hat in diesem Bereich viel vor.


  1. 12:54

  2. 11:56

  3. 10:54

  4. 10:07

  5. 08:59

  6. 08:00

  7. 00:03

  8. 15:33