Anders ausgedrückt: Wer macht damit Kasse und hat die Kontrolle über die Vermarktung?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wie ich sehe gesellen sich den Appletrollen nun auch die Urhebertrolle ...
<°--><
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eigener Benutzername schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Anders ausgedrückt: Wer macht damit Kasse und hat die Kontrolle über die
> Vermarktung?
Wohl die Uni und da die für die Algemeinhiet forscht haben alle etwas davon( die Projektleiter jedoch ein bischen mehr)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Juristrolle net verjesse... :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 540 | letzter Beitrag 20:08 Uhr
Kommentare: 434 | letzter Beitrag 20:12 Uhr
Kommentare: 242 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.