1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Piezoelektrik: Geräuschloser CPU…

Was ist aus dem "RSD5" geworden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist aus dem "RSD5" geworden?

    Autor: smurfy 14.12.12 - 18:44

    Mit "RSD5" meine ich diesen hier :
    Golem.de : RSD5 - geräuschloser Lüfter ohne bewegliche Teile.

    Da hatte ich mich, als ich den Artikel vor nun fast 5 Jahren gelesen hatte, schon darauf gefreut gehabt, mir nach ein paar wenigen Jahren ein damit entsprechend ausgestattetes Notebook zulegen zu können. Aber seitdem habe ich nie wieder etwas darüber gelesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was ist aus dem "RSD5" geworden?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.12 - 19:02

    Schau mal hier:
    http://ventiva.com

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was ist aus dem "RSD5" geworden?

    Autor: hempel 16.12.12 - 07:54

    lol
    als ich piezzoelektrik gelesen habe, hab ich mir gedacht: ooch, noch einer!
    Die Piezzo-Sau wird alle jahre wieder durchs Dorf getrieben, so richtig durchsetzen tun sich die Produkte leider nicht :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

E-Sport im Fußballstadion: Größer, professioneller - und weiter weg
E-Sport im Fußballstadion
Größer, professioneller - und weiter weg
  1. E-Sport Nächste ESL One Counter-Strike in Köln
  2. Dreamhack Leipzig E-Sport auf den Spuren der Games Convention
  3. E-Sport The International legt los

  1. Timesyncd: Systemd soll Googles Zeitserver nicht mehr verwenden
    Timesyncd
    Systemd soll Googles Zeitserver nicht mehr verwenden

    Ein Google-Entwickler bittet darum, dass Systemd die Zeitserver des Unternehmens nicht weiter standardmäßig verwendet. Systemd-Maintainer Poettering möchte dem aber vorerst nicht nachkommen, da dies nur Testzwecken diene und es keine wirklichen Alternativen gebe.

  2. DAB+: WDR schaltet seine Mittelwellensender ab
    DAB+
    WDR schaltet seine Mittelwellensender ab

    Um die Forderungen der KEF für DAB+ umzusetzen, wird der WDR seine Mittelwellen-Sender einstellen. Sie senden noch einige Tage auf 720 kHz mit 63 kW und 774 kHz mit 5 kW.

  3. Apple Music: Beats 1 kann auch mit Android-Geräten gehört werden
    Apple Music
    Beats 1 kann auch mit Android-Geräten gehört werden

    Da die entsprechende App erst im Herbst erscheinen soll, kann Apples Musikradiosender Beats 1 offiziell noch nicht auf Android-Geräten gehört werden. Dank eines ungesicherten Streams geht das aber doch.


  1. 16:55

  2. 16:33

  3. 16:05

  4. 15:22

  5. 15:04

  6. 14:55

  7. 13:53

  8. 13:20