1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Piezoelektrik: Geräuschloser CPU…

Was ist aus dem "RSD5" geworden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist aus dem "RSD5" geworden?

    Autor: smurfy 14.12.12 - 18:44

    Mit "RSD5" meine ich diesen hier :
    Golem.de : RSD5 - geräuschloser Lüfter ohne bewegliche Teile.

    Da hatte ich mich, als ich den Artikel vor nun fast 5 Jahren gelesen hatte, schon darauf gefreut gehabt, mir nach ein paar wenigen Jahren ein damit entsprechend ausgestattetes Notebook zulegen zu können. Aber seitdem habe ich nie wieder etwas darüber gelesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was ist aus dem "RSD5" geworden?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.12.12 - 19:02

    Schau mal hier:
    http://ventiva.com

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was ist aus dem "RSD5" geworden?

    Autor: hempel 16.12.12 - 07:54

    lol
    als ich piezzoelektrik gelesen habe, hab ich mir gedacht: ooch, noch einer!
    Die Piezzo-Sau wird alle jahre wieder durchs Dorf getrieben, so richtig durchsetzen tun sich die Produkte leider nicht :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
BND-Affäre
Keine Frage der Ehre
  1. NSA-Affäre Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert
  2. Freedom Act US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab
  3. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"

  1. Electronic Arts: Nächstes Need for Speed benötigt Onlineverbindung
    Electronic Arts
    Nächstes Need for Speed benötigt Onlineverbindung

    Ohne Verbindung zu den Servern von Electronic Arts werde es im nächsten Need for Speed keine Autorennen geben, so Entwickler Ghost Games. Als Grund nennt er unter anderem "mehr Abwechslung".

  2. Cloud Test Lab: Google bringt Testservice für App-Entwickler
    Cloud Test Lab
    Google bringt Testservice für App-Entwickler

    Google will App-Entwicklern helfen. Mit dem Dienst Cloud Test Lab können Apps künftig ohne Aufpreis auf den 20 populärsten Android-Geräten getestet werden.

  3. Test Lara Croft Relic Run: Tomb Raider auf Speed
    Test Lara Croft Relic Run
    Tomb Raider auf Speed

    Sie rennt und rennt und rennt: Im neuen Mobilspiel Lara Croft - Relic Run hat die Heldin in kurzen Hosen so viel Stress wie selten zuvor. Und sie stirbt quasi im Minutentakt.


  1. 14:06

  2. 14:01

  3. 14:00

  4. 13:39

  5. 13:04

  6. 13:00

  7. 12:22

  8. 11:59