1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wissenschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Raps: Akku laden nach Batman-Art

America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor blub 30.06.10 - 13:30

Ich frag mich was die in regionen ohne strom machen oder wo die kabel unterirdisch verlegt sind, nicht jede einheit transportiert immer generatoren... na ja Amis eben...

noch was ist mir aufgefallen, mein ich das nur oder stellen sich die us streitkräfte in letzter zeit immer mehr auf gefechte in stärker besiedelten regionen ein?

Kleine dronen mit 4 rotoren, hier anzapfen des strom netztes, deteiliertere und aktueller strassen karten aus vermeintlichen "krießen" gebieten und und und...

wo das wohl hinführt

2. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Tingelchen 30.06.10 - 13:34

Naja... so langsam gehen der USA die dritte Welt-Länder zum Kriegspielen aus ;)

3. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor ghihihi 30.06.10 - 13:39

Wenigstens sind unsere U-Boote dem rest der Welt deutlich überlegen, das wird uns in einem Stadtfight vort...WAAAAIT A MOMENT.

4. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor kopfschüttel1elf 30.06.10 - 13:42

dritt welt länder gibts noch genug... bloss keine mehr mit rohstoffen ;-)

5. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Der Blob 30.06.10 - 13:50

blub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frag mich was die in regionen ohne strom machen oder wo die kabel
    > unterirdisch verlegt sind, nicht jede einheit transportiert immer
    > generatoren... na ja Amis eben...
    Warum das angeblich reichste Land der Welt immer noch fast alle Kabel oberirdisch verlegt hat und Wassertürme wie wir vor >50 Jahren benutzt, frage ich mich schon lange. Gleichzeitig aber bauen sie die kompliziertesten Autobahnkreuze mit 4 kreuzenden Fahrbahnen übereinander.

6. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Treadmill 30.06.10 - 13:50

Das heisst Häuserkämpfe und Straßenschlachten, oder mit Bindestrich, aber doch nicht getrennt...

Schuh Sohlen sind gut für die Fuß Ballen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.10 13:51 durch Treadmill.

7. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor BitteAutorAngeben 30.06.10 - 17:17

> noch was ist mir aufgefallen, mein ich das nur oder stellen sich die us
    > streitkräfte in letzter zeit immer mehr auf gefechte in stärker besiedelten
    > regionen ein?

Wow, da hat jemand nicht wirklich Ahnung von moderner Kriegsführung. Natürlich stellen sich die Amerikaner - und manch andere Armee - je länger, je mehr auf Kämpfe im besiedelten Gebiet ein. Macht ja Sinn, die traditionellen Schlachten auf offenem Gelände (Panzer gegen Panzer) haben heutzutage praktisch ausgedient.

8. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Hippolarium 30.06.10 - 20:20

Das reichste Land der Welt?
    Auf welchen Planeten bitte lebst du? Amerika ist garantiert weit davon entfernt*gg*.
    Zudem kann man das auch begründen mit sehr sehr hohen Investitionen die solche Leitungen kosten.
    Hinzu kommt, dass ein typischer Amerikaner sich weniger vorher gedanken macht zu dem ganzen thema.

Und ohne Strom werden sie vermutlich auf Generatoren die extrem leise sind zurückgreifen oder vielleicht auch Solartechnik oder minireaktoren *gg*.
    Also geben tut es sie schon für Herzschrittmacher :)
    und ausgeschöpft ist das Potenzial noch lange nicht.

Alles hat irgendwo seine Gründe, man muss nur danach suchen ;)

Der Blob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blub schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich frag mich was die in regionen ohne strom machen oder wo die kabel
    > > unterirdisch verlegt sind, nicht jede einheit transportiert immer
    > > generatoren... na ja Amis eben...
    > Warum das angeblich reichste Land der Welt immer noch fast alle Kabel
    > oberirdisch verlegt hat und Wassertürme wie wir vor >50 Jahren benutzt,
    > frage ich mich schon lange. Gleichzeitig aber bauen sie die
    > kompliziertesten Autobahnkreuze mit 4 kreuzenden Fahrbahnen übereinander.

9. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Tantris 01.07.10 - 11:58

Es gab Zeiten da trafen sich die Armeen auf einem Schlachtfeld und dann hat es gekracht. Heute gehen sich die Armeen aus dem Weg und machen die Zivilisten von der jeweils anderen Seite platt ... ja, Krieg ist so human geworden ... und dann wundert man sich dass man vom 'befreiten' Volk gehasst wird und die Region kaum noch zur Ruhe kommt. Den Krieg gegen eine Armee zu gewinnen ist möglich, aber gegen ein Volk kann man keinen Krieg gewinnen, denn für dieses Volk ist der Krieg auch Jahre später nicht zu Ende.

10. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Tingelchen 01.07.10 - 15:51

Extrem leise Generatoren? Ich glaub ich hab die Ironie-Tags überlesen :) Die haben höchstens alte stickende Dieselgeneratoren die entsprechend laut sind und mehr Sprit schlucken als ein deutscher LKW-Motor der grad 10t Last zieht.

In der allgemeinheit ist es das reichste Land. Ob dem tatsächlich so ist, weis ich nicht. Man muss aber auch mal sehen weswegen die zumindest so auftreten.

Häuser die aus dünnen Holzlatten bestehen und eine Energieeffizienz einer deutschen Gartenhütte entsprechen. Strassen die beim kleinesten Regen auf nimmer wieder sehen entfleuchen. Ein Stromnetz bestehend aus Klingeldrähten. Ein Handy-Netz das jeder schweizer Käse vor Neid verblasst. Autos mit Motoren die nur Sprit verbrauchen und sonst nichts können. Gesetze wo man für verbrannte Zunge durch Kaffee Millionen Dollar Schadensersatz bekommt, aber bei einer Ölkatastrophe eine lächerlich kleine Obergrenze für Schadensersatz existiert.

Was soll man sagen. Es ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;) Desshalb wird das Stromnetz auch in Hurrican gefährdeten Gebieten jedes Jahr neu aufgebaut statt einmal 2m unter die Erde zu legen.
    Aber nun ja... oberirdisch ist halt günstiger. Dafür nimmt man halt in kauf das man keinen Strom mehr hat wenns mal ne leichte Briese gibt ;)

11. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor Tingelchen 01.07.10 - 16:01

Einen Krieg kann man grundsätzlich niemals gewinnen. Kriege kann man nur verlieren. Eine Schlacht, jedoch, kann man gewinnen.

Bei einer Schlacht sterben Menschen. Frauen, Kinder, Männer, Haustiere und Soldaten. Da gibt es keine Außnahmen. Vor dem Tod sind alle gleich ;) Darum kann man einen Krieg auch nicht gewinnen.

Soldaten sind auch nur Menschen die aufgehezt wurden oder aus blindem Patriotismus losziehen und schießen. Nicht immer kann man im Gefecht erkennen wer nun Zivilist ist und wer nicht. Vor allem wenn die "Soldaten" wie Zivilisten aussehen.

Ich nehm hier niemanden in Schutz. Ich hasse Kriege. Ein Sinnloser Akt der Gewalt der nur Hass, Zerstörung und Chaos schührt, wärend die Präsidenten zu hause sitzen und Golf spielen.

12. Re: America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

Autor foo 23.07.10 - 19:57

blub schrieb:
    >>America stellt sich vermehrt auf häuser kämpfe und strassen schlachten ein.

> Ich frag mich was die in regionen ohne strom machen oder wo die kabel
    > unterirdisch verlegt sind, nicht jede einheit transportiert immer
    > generatoren... na ja Amis eben...
    >
    > noch was ist mir aufgefallen, mein ich das nur oder stellen sich die us
    > streitkräfte in letzter zeit immer mehr auf gefechte in stärker besiedelten
    > regionen ein?
    >
    > Kleine dronen mit 4 rotoren, hier anzapfen des strom netztes, deteiliertere
    > und aktueller strassen karten aus vermeintlichen "krießen" gebieten und und
    > und...
    >
    > wo das wohl hinführt

Lern erstmal deutsch.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49