Dass HIV der Auslöser von Aids ist konnte bis heute noch nicht wissenschaftlich bewiesen werden. Das Gegenteil ist der Fall: Alles deutet darauf hin, dass diese Hypothese falsch ist.
Hier eine Arte-Doku zum Thema:
http://video.google.de/videoplay?docid=-1939176342201582669
Und als nächstes behauptest Du vermutlich noch, daß man mit homöopathischen Medikamenten oder einem speziell gedreht beschallten Wunderwasser Krebs heilen kann... falls es den denn überhaupt gibt.
Kann jemand diesen Scheiss bitte loeschen, nachher glaubt das noch jemand!
Wirklich ne Arte-Doku? Wenn man bei google nach Titel + "arte" sucht behaupten alle HIV-Aids-Kritikter dies, ich finde bei arte selbst jedoch keinen Nachweis dazu.
Mal wieder AIDS denialism :-( Ausserdem ist die Doku mindestens 10-15 Jahre alt. In letzter Zeit hat sich einiges getan. Die Seite http://www.aidstruth.org/ bietet einen aktuelleren Überblick und ist eine Antwort auf übliche Behauptungen von AIDS Zweiflern.
Dann probeiren wir das einfach an Dir aus, meld Dich mal. lol.
Man muss das Video ja nicht mal ganz eine Minute schauen, bis man weiß woher der Wind weht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg
Ohne Fallschirm vom Hochhaus auf eine Betonplatte mit 50cm langen Eisenstäben zu springen führt nicht zum Tod.
Behaupt ich jetzt einfach.
Und es ist mir völlig egal wie viele Studien das Gegenteil belegen.
Wo sind die Studien, die belegen das Aids durch HIV verursacht wird? Wenn's da viele Studien gibt, dann verlinke hier doch wenigstens eine einzige. Danke.
Viele? Sorry aber werf einfach mal Google an. Wenn du nicht weisst wie Google zu bedienen ist (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) kann ich dir auch nicht mehr helfen.
http://lmgtfy.com/?q=AIDS+HIV
Wie kommt es denn das Alle Menschen die HIV haben irgendwanneinmal an Aids sterben?
Reiner Zufall natürlich :)
tss schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dass HIV der Auslöser von Aids ist konnte bis heute noch nicht
> wissenschaftlich bewiesen werden. Das Gegenteil ist der Fall: Alles deutet
> darauf hin, dass diese Hypothese falsch ist.
>
> Hier eine Arte-Doku zum Thema:
>
> video.google.de
Das Video hat aber eine gewisse Suggestivkraft und hat bei mir enorme Zweifel and der Richtigkeit des HIV-Konsens gelegt, aber hielt einer genaueren Recherche nicht stand.
Kurzum: Ich bin vom Fast-HIV-Leugner wieder ins Mainstreamlager zurückgewechselt. Es fehlt einfach an überzeugenden Beweisen.
Insofern ist deine Aussage, dass alle darauf hindeute das die "Hypothese" falsch sei einfach nur Schwachfug.
Ich behaupte einmal, daß zumindest einige z. B. von Autos überfahren werden, anderen wiederum die Nebenwirkung der Medikamente zum Verhängnis wird.
Außerdem: Wenn man spitzfindig ist, stirbt man nicht direkt an AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome): Die Schwächung des Immunsystems macht den Körper empfänglicher für alle Arten von Infektionen - Die Leute sterben dann an Lungenentzündung, Pilzinfektionen o. Ä.
Prinzipiell halte ich aber die Aussage des OP auch für Quatsch...
Die Studien sitzen als Patienten im Wartezimmer der Aerzte!
Es gibt scheinbar schon ein paar Leute mehr die sich darüber gedanken machen.
http://www.rethinkingaids.de/
Letztendlich sollte man es den Medizinern überlassen, an was sie "Glauben"
Ich werde auf jedenfall nicht das Risiko eingehen und eine Infektion provozieren ;-)
Wieso hat dann keiner Aids ohne HIV?
Und wenn HIV nur die Türen für Aids öffnet und auch wenn nur 20 % weniger Infektionen auftreten durch diese Forschung...
Ist das nicht unwichtig? Es ist eine der schlimmsten Krankheiten und dagegen wird was getan und das ist gut so!
Hoffen wir Gott hilft uns allen und wir werden die scheiße wieder los! Der Papst ist ja eher für Aids in Afrika...
Sharra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ohne Fallschirm vom Hochhaus auf eine Betonplatte mit 50cm langen
> Eisenstäben zu springen führt nicht zum Tod.
> Behaupt ich jetzt einfach.
> Und es ist mir völlig egal wie viele Studien das Gegenteil belegen.
Da gebe ich dir 100%ig recht. Der Sprung töten niemanden. Aber der Aufprall!!! Was wohl der Sprung zur Ursache hat.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.