Hab ich irgendwo übersehen was das Ding TUN soll? Was kann es? Im allerbesten Fall kann es in der Wohnung rumrollern ohne jemanden oder etwas über den Haufen zu fahren. Und nichtmal das wird gut klappen. Aber wo ist die Funktion was hilft mir das Ding? Das wird komlett verschwiegen, und natürlich aus naheliegenden Gründen. Weil die Antwort sehr sehr mager ausfallen wird. Aber die Firma sagt es ja schon, primäre Ziel ist es, einen Roboter in den Haushalt zu bekommen. Alles andere ist wohl zweitrangig.
gruß cyblord
So ein kleiner Hausdiener wie "Serge" aus Caprica ;)
Immerhin ist er schonmal weder Spielzeug noch Staubsauger. Das ist doch was :)
Aber so wie das Ding aussieht, kann er wohl nur akustische Hilfe geben, also Rezepte vorlesen oder mitteilen, wo man die Fernbedienung liegen lassen hat...
CptGlitter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So ein kleiner Hausdiener wie "Serge" aus Caprica ;)
Dem entnehme ich das du BSG komplett gesehen hast und den "Hinweis" auf unsere Realität kennst oder? ;-)
eigentuemlicher artikel! :-(
das neue layout von golem.de ist schon mal nix ...
... aber passt sich nun auch der inhalt demselben an???
hoffe auf 'nen [update] fuer den artikel damit wir auch erfahren was 'Luna' nun (selbst) kannt und was das teil nuetzlich macht!
eT
Haja, erstmal in jeden Haushalt einen Roboter bekommen, siehe iRobot ;)
"Vermisst der Nutzer Funktionen an dem Roboter, kann er diese nachrüsten"
Also man könnte sie z.B. zu einer richtigen Dame umbauen xDDDD
pwn2own schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Vermisst der Nutzer Funktionen an dem Roboter, kann er diese nachrüsten"
>
> Also man könnte sie z.B. zu einer richtigen Dame umbauen xDDDD
Dann wuerde die 'Dame' aber nicht Luna sondern Beate heissen ... ;-)))
eT
DASPRiD schrieb:
> Haja, erstmal in jeden Haushalt einen Roboter bekommen, siehe iRobot ;)
War in iRobot nicht jemand ungerecht zu einem Roboter? Ich kann mich noch daran erinnern, an Szenen, wo Will Smith "sehr" herablassend zu diesem Roboter sprach. Ich würde mich nicht wundern, ich konnte den Roboter irgendwie verstehen! O.o
Wenn Menschen so mit anderen umgehen, würde ich auch sauer werden...
eT schrieb:
> pwn2own schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > "Vermisst der Nutzer Funktionen an dem Roboter, kann er diese
> nachrüsten"
> >
> > Also man könnte sie z.B. zu einer richtigen Dame umbauen xDDDD
>
> Dann wuerde die 'Dame' aber nicht Luna sondern Beate heissen ... ;-)))
>
> eT
Pfui bah! >.<
Also das letzte was man wohl will, ist an eine alte Oma denken zu müssen, die Gründerin eines Erotikversandes <.<
Luna klingt süß und hat da schon was ganz eigenes an sich. Luna hieß übrigens auch die Katze mit dem Mond auf der Stirn, aus Sailor Moon! :)
Luna ist ital. und heißt Mond
spanther schrieb:
> Luna hieß übrigens auch die Katze mit dem Mond auf der Stirn, aus Sailor Moon! :)
omfg, welch nutzlose Information, die sich jetzt auch noch auf Ewig in meinem Gedächtnis festsetzen wird weil ich darüber nachdenke, _wie_ unglaublich sinnlos sie ist... :D
rafterman schrieb:
> Luna ist ital. und heißt Mond
Nun ja: Luna ist vor allem lateinisch und heisst Mond! ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Luna
eT
.
eT schrieb:
> rafterman schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Luna ist ital. und heißt Mond
>
> Nun ja: Luna ist vor allem lateinisch und heisst Mond! ;-)
>
> de.wikipedia.org
>
> eT
So isses! xD
Warum auch sollten sich Japaner für Sailor Moon gerade an Italienisch festhalten? xD
Lathein, als geistliche/spirituelle Sprache, macht da schon viel eher Sinn, wenn es um Magical Girl (Zauberkräfte) geht :D
viel Spass beim Programmieren und Aufsätzebasteln liebe Community
Ich frage mich was Du damit sagen willst.
Bei "lehrem" meinst Du sicher "leeren".
Und trotzdem ergibt der Satz keinen Sinn.
Ich soll mir vorstellen ein iPhone zu sein?
--==::[Hier sind die Gamer]::==--
Aber die ist doch so süüüüüü-h-üüüüüüß
;-)
--==::[Hier sind die Gamer]::==--
auwei der hammer ;-) ... da war ich aber noch nicht ganz wach ;-) ... natürlich meinte ich leer ... ;-)
ich meine, es ist der Versuch ein Produkt auf den Markt zu stellen, dass im Grunde durch die Community in seiner Funktinalität erweitert und vervollständigt werden soll. Deshalb kannst Du mit Smartphones inzwischen Bilder gerade aufhängen oder Deinen Hund erschlagen ... es gibt für alles eine App ...
elitezocker schrieb:
> Aber die ist doch so süüüüüü-h-üüüüüüß
> ;-)
Genau! :3
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.