1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Robotik: PR2 führt den Hund aus

Was 'n Hundeleben

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was 'n Hundeleben

    Autor: Thrasher 24.01.12 - 23:18

    Wer denkt sich so einen Quatsch aus? Wer schafft sich einen Hund an um dann festzustellen "Ach Herrje... Ich bin so faul, ich investiere jetzt ein Jahresgehalt in einen Roboter, der meinen Hund ausführt, welcher mich auch noch Geld kostet"

    Nein, mal ehrlich. Das Projekt als solches ist doch sehr interessant, vor allem die Hardwareausstattung der Büchse ist nicht von schlechten Eltern. Aber warum 'nen Hund ausführen? Also ich wohne mit einem sehr bewegungsfreudigen Hund unter einem Dach, der mehrmals am Tag ordentlich beschäftigt werden will. Habs nie bereut, mir so nen treuen Kollegen ins Haus zu holen.

    Achja, by the way xD Was macht der Roboter wenn er nen Rüden an der Leine hat und ne läufige Hündin in der Gegend ist?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was 'n Hundeleben

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.01.12 - 09:06

    Vielleicht kann er Katzenlaute imitieren und so ein geschicktes Ablenkungsmanöver einleiten :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Handmade: Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor
    Handmade
    Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor

    Selbst geschneiderte Kleider oder selbst gemachtes Kinderspielzeug: Nutzer werden solche Produkte künftig über Amazons Angebot Handmade vertreiben können. Der Onlinehändler sucht Anbieter auch bei der Konkurrenz.

  2. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.

  3. BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
    BND-Affäre
    Keine Frage der Ehre

    IMHO Eine Woche voller Seltsamkeiten im NSA-Ausschuss: Die BND-Zeugen zur Selektoren-Affäre verhielten sich so merkwürdig, dass der Verdacht einer Vertuschungsaktion sich aufdrängt.


  1. 12:45

  2. 10:53

  3. 09:00

  4. 15:05

  5. 14:35

  6. 14:14

  7. 13:52

  8. 12:42